[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video- und Brenn-Tools

Video- und Brenn-Tools Alle Hilfsprogramme, die zum Rippen und Bearbeiten benötigt werden oder hilfreich sind. Encoder, Codecs, Player, Brennprogramme und dazugehörige Fragen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. January 2004, 02:02   #1
Junior Member
 
Benutzerbild von Monsterbaze
 
Registriert seit: 26.12.2003
Beiträge: 63
Standard: Sicherheitskopien mit MoveJack 3.5 Problem: Sicherheitskopien mit MoveJack 3.5



Hallo miteinander!

Ich bin grad dabei mir Sicherheitskopien meiner DVDs mit MovJack 3.5 zu erstellen. Wandle sie in SVCDs um und brenne sie auf 700MB Rohlinge.
Mein Problem jedoch ist, dass die Qualität dannach nicht dem entspricht was ich mir darunter vorstelle! Nehm vorzugweise pro DVD 2 Rohlinge (also 2 x 700MB)

Die daraus erstehende Qualität ist jedoch teilweise echt für den A***h!
Grobe Pixe und teilweise sogar Fehler im Bild! So hab ich mir das nicht vorgestellt!
Wenn mir jemand dabei helfen kann wär ich sehr dankbar darüber!

Ansonsten würde mich interessieren welche Brennprogramme Ihr zum retten Eurer DVDs nehmt!

Vielen Dank schon mal im voraus!


Greetz Monsterbaze
Monsterbaze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. January 2004, 09:03   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Hi,

wenn du auf Bildqualität Wert legst und etwas Handarbeit und Rechenzeit nicht scheust solltest du dir mal einen Guide zur Methode mit DoItFast4U -> DoItCCE4U -> Cinemacraft Encoder (ich rede selbstverständlich von der Demoversion ) ergoogeln. Damit erreichst du imho die besten Ergebnisse.

Gruß,
Pathfinder

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. January 2004, 14:52   #3
Junior Member
 
Benutzerbild von Monsterbaze
 
Registriert seit: 26.12.2003
Beiträge: 63
Standard: Sicherheitskopien mit MoveJack 3.5 Sicherheitskopien mit MoveJack 3.5 Details

Alles klar! Dank Dir erstmal. Werd mich heut Abend mal dransetzten und versuchen ne "Demo-Versoin" zu bekommen!

Wenn Ihr aber noch weitere Programme kennt die Ihr persönlich sehr gut findet, dann wär ich sehr dankbar wenn Ihr diese hier posten würde!


Greetings Monsterbaze

Monsterbaze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. January 2004, 17:56   #4
Senior Member
 
Benutzerbild von daenemark
 
Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 369
Standard: Sicherheitskopien mit MoveJack 3.5 Lösung: Sicherheitskopien mit MoveJack 3.5

kannst ja mal DaViDeo 3 probieren
sehr einfache bedienung und gute qualli
__________________
daenemark

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Ich auch MoB-I
daenemark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. January 2004, 20:11   #5
Junior Member
 
Benutzerbild von Monsterbaze
 
Registriert seit: 26.12.2003
Beiträge: 63
Standard: Sicherheitskopien mit MoveJack 3.5 Sicherheitskopien mit MoveJack 3.5 [gelöst]

@daenemark: Ok, hört sich schonmal gut an! Jedoch würde mich interessieren ob DaViDeo auch Kopiergeschütze DVDs kopiert oder da nen Strich durch die Rechnung zieht? Bis jetzt kann ich mit MoveJack nämlich jede DVD brennen! Und das auch noch legal, solange ich nicht mehr als 3 Kopien je Original DVD brenne!!!

@Pathfinder: Das Programm hab ich jetzt schonmal! Wie bei DaViDeo würde mich auch hier interessieren ob ich geschütze DVDs auch brennen kann oder mir das Prog auch nen Strich dadurch macht!?

Greetz Monsterbaze
Monsterbaze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. January 2004, 22:29   #6
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
Zitat von Monsterbaze
Das Programm hab ich jetzt schonmal! Wie bei DaViDeo würde mich auch hier interessieren ob ich geschütze DVDs auch brennen kann oder mir das Prog auch nen Strich dadurch macht!?
Der Cinemacraft Encoder ist nicht mehr als ein professioneller avi->mpeg Encoder, um einen Kopierschutz musst du dich daher also vorher kümmern. Google mal in Richtung DoItFast4U, bei der Methode sind noch ein paar andere kleine Gadgets nötig, die ich dir allerdings hier nicht im Einklang mit den BoardRulez verlinken kann
Wie gesagt, es ist ein bischen Gefummel, es gibt aber gute Guides.

Gruß,
Pathfinder
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. January 2004, 23:22   #7
Senior Member
 
Benutzerbild von daenemark
 
Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 369

@Monsterbaze

hatte mit einigen neuen Filmen probleme aber es gibt jetzt denn neuen
DaViDeo 3pro der soll besser sein (habe ich aber noch nicht getestet)
oder mit Moviejack in avi umwandeln und dann mit TMPGenc in SVCD
bring auch eine bessere quallität als direkt mit Moviejack in SVCD
dauert zwar länger weil doppelte arbeit aber der quallitätsunterschied
ist enorm
__________________
daenemark

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Ich auch MoB-I
daenemark ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Sicherheitskopien mit MoveJack 3.5


  1. Suche: Blu-ray Player mit 5.1 Anlage, mit USB Anschluss, der mkv Dateien mit AC3 UND DTS abspielt
    Filesharing - 18. January 2012 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK