[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Sivka-MOD (http://www.emule-web.de/board/sivka-mod/)
-   -   Sivka Tutorial (http://www.emule-web.de/board/6636-sivka-tutorial.html)

Daalgo 30. January 2004 20:28

Sivka Tutorial
 
Hi Leute,
ich hab mich mal hingesetzt und für euch ein eMule SivkaMod Tutorial gemacht.
Es ist noch nicht fertig, würde aber gerne von euch ein Feedback bekommen ob man mit den ersten paar Zeilen schon was anfangen kann.

Ihr findet es auf www.daalgo.de unter eMule Tutorial.

Cya
Daalgo

Edit: Vielleicht hat ja jemand von noch Lust am Tutorial mitzuwirken. Er sollte aber schon eine gewisse Erfahrung mit dem Muli haben. Umso mehr Leute mitmachen umso besser wirds natürlich :wink:

Enigma 31. January 2004 17:23

sehr viele Rechtschreibfehler :D
Ansonsten (meiner Meinung nach) nichts weltbewegendes, was auch daran liegen kann dass es DIE emule Einstellungen nicht gibt :D :roll:

Daalgo 31. January 2004 18:02

so die meisten Rechtschreibfehler sind nun raus. Natürlich gibt es nicht DIE Einstellungen. Das habe ich aber auch im TUT ausdrücklich erwähnt.

Januar1956 31. January 2004 19:38

@ Daalgo


Herzlichen Glückwunsch !

Ich muss zugeben, dass Du da einen schönen Anfang hingelegt hast.
Auch würde ich mir wünschen, dass Du das Tutorial noch weiter ausbaust.

Zu Deinen Starteinstellungen solltest Du unbedingt hinzufügen, dass Routerbesitzer dabei sehr vorsichtig sein sollten, weil sie sonst in Gefahr eines Absturzes laufen.

Übrigens, es geht noch viel krasser. :mrgreen:

Allerdings niemals länger als 17 Minuten !!!!

Die Begründung liegt in der Anzahl der Anfragen und ihrem zeitlichen Abstand. Kommen diese zu oft und in zu kurzen Abständen, wird der Anfragende geblockt/ oder je nach MOD muss er sich hinten in der Liste wieder anstellen.
Also, Eile mit Weile sollte hier die Devise sein.

Und was hinzukommt, sind die SERVER. Auch hier neigen einige dazu den User bei zu hohen Verbindungseinstellungen per 5 Sekunde, zu kicken.
Dies ist mit äusserster Vorsicht zu genießen, weil hier immer die Black List winkt. :-)

Ich halte es für äusserst wichtig, dass dem Anfänger so gut als irgend geht geholfen wird. Gerade deswegen freut es mich ganz besonders, dass Du dabei auch ein (noch) kleines Forum dazugebaut hast.

Mach weiter so.

Gruß,Januar

Daalgo 31. January 2004 20:01

cool das es euch gefällt. ich werde es mit der Zeit weiter ausbauen. würde mich freuen wenn sich ein paar Leute reggen und im Forum mit aktiv werden würden.

Cya

Daalgo

Tarod`s Son 31. January 2004 20:54

@ daalgo

auch erstmal Respekt für die Arbeit die du dir machst.

Aber

1. ist dein Trick des ganzen (so wie du es nennst) ein Standartfeature bei Phoenix
2. halte ich es für sehr unklug wenn du Leute die sich hier mit den Problemen von Tiscali Usern auseinandersetzen, etwas abschätzig beurteilst
3. Halte ich es auch nicht für ok wenn du den Leuten von den Standart Versionen abraten tust, aber nicht sagst warum
4. Wie gesagt finde ich deine Arbeit trotzdem sehr gut, hat Spass gemacht dadurch zu stöbern

Arbeite dran und mach weiter so

dreamlike 31. January 2004 23:46

Vielleicht solltest Du nicht so viel Werbung für diesen komischen Internet-Anbieter machen (Tisc***), da die "Fachleute" nicht umsonst davor warnen. Vor allem, wenn Du Vielsauger bist, drosseln sie gerne die Geschwindigkeit Deines Anschlusses! Billig ist nicht immer gut. Dann zahle ich doch lieber meine paar € mehr und habe sogar noch schnellere Verbindungen als deren Standart! Nur'n Tipp. Ansonsten, schön für Deine Mühen, aber (noch) nicht sehr aussagekräftig...

Daalgo 1. February 2004 00:06

ok ich werde mir diese Punkte durch den Kopf gehen lassen. Vielleicht hat ja jemand von euch trotzdem noch Lust aktiv da mitzumachen. Mehr Köpfe wissen mehr als einer ;)

pitbull1705 13. March 2004 16:17

Bei mir funzen die Einstellungen nicht !!!
 
Also ich finds toll, das sich manche Leute soviel Mühe geben.
Aber die Einstellung taugt nichts.
Bei mir zumindest.
schade gibts vielleicht noch andere einstellungen die vielleicht etwas besser sind. ?
Bin dankbar über jedes bißschen Hilfe, denn der Esel läuft bei mir so gut wie garnicht mehr max DL von 10kb aber meistens so 3.

Danke schonmal im Voraus


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102