[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Sivka-MOD

Sivka-MOD Alles zum Sivka MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. January 2004, 19:28   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 21.04.2003
Beiträge: 58
Standard: Sivka Tutorial Problem: Sivka Tutorial



Hi Leute,
ich hab mich mal hingesetzt und für euch ein eMule SivkaMod Tutorial gemacht.
Es ist noch nicht fertig, würde aber gerne von euch ein Feedback bekommen ob man mit den ersten paar Zeilen schon was anfangen kann.

Ihr findet es auf www.daalgo.de unter eMule Tutorial.

Cya
Daalgo

Edit: Vielleicht hat ja jemand von noch Lust am Tutorial mitzuwirken. Er sollte aber schon eine gewisse Erfahrung mit dem Muli haben. Umso mehr Leute mitmachen umso besser wirds natürlich
Daalgo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2004, 16:23   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 30.07.2003
Beiträge: 36

sehr viele Rechtschreibfehler
Ansonsten (meiner Meinung nach) nichts weltbewegendes, was auch daran liegen kann dass es DIE emule Einstellungen nicht gibt

__________________
Enigma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2004, 17:02   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 21.04.2003
Beiträge: 58
Standard: Sivka Tutorial Sivka Tutorial Details

so die meisten Rechtschreibfehler sind nun raus. Natürlich gibt es nicht DIE Einstellungen. Das habe ich aber auch im TUT ausdrücklich erwähnt.

Daalgo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2004, 18:38   #4
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096
Standard: Sivka Tutorial Lösung: Sivka Tutorial

@ Daalgo


Herzlichen Glückwunsch !

Ich muss zugeben, dass Du da einen schönen Anfang hingelegt hast.
Auch würde ich mir wünschen, dass Du das Tutorial noch weiter ausbaust.

Zu Deinen Starteinstellungen solltest Du unbedingt hinzufügen, dass Routerbesitzer dabei sehr vorsichtig sein sollten, weil sie sonst in Gefahr eines Absturzes laufen.

Übrigens, es geht noch viel krasser.

Allerdings niemals länger als 17 Minuten !!!!

Die Begründung liegt in der Anzahl der Anfragen und ihrem zeitlichen Abstand. Kommen diese zu oft und in zu kurzen Abständen, wird der Anfragende geblockt/ oder je nach MOD muss er sich hinten in der Liste wieder anstellen.
Also, Eile mit Weile sollte hier die Devise sein.

Und was hinzukommt, sind die SERVER. Auch hier neigen einige dazu den User bei zu hohen Verbindungseinstellungen per 5 Sekunde, zu kicken.
Dies ist mit äusserster Vorsicht zu genießen, weil hier immer die Black List winkt.

Ich halte es für äusserst wichtig, dass dem Anfänger so gut als irgend geht geholfen wird. Gerade deswegen freut es mich ganz besonders, dass Du dabei auch ein (noch) kleines Forum dazugebaut hast.

Mach weiter so.

Gruß,Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2004, 19:01   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 21.04.2003
Beiträge: 58
Standard: Sivka Tutorial Sivka Tutorial [gelöst]

cool das es euch gefällt. ich werde es mit der Zeit weiter ausbauen. würde mich freuen wenn sich ein paar Leute reggen und im Forum mit aktiv werden würden.

Cya

Daalgo
Daalgo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2004, 19:54   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

@ daalgo

auch erstmal Respekt für die Arbeit die du dir machst.

Aber

1. ist dein Trick des ganzen (so wie du es nennst) ein Standartfeature bei Phoenix
2. halte ich es für sehr unklug wenn du Leute die sich hier mit den Problemen von Tiscali Usern auseinandersetzen, etwas abschätzig beurteilst
3. Halte ich es auch nicht für ok wenn du den Leuten von den Standart Versionen abraten tust, aber nicht sagst warum
4. Wie gesagt finde ich deine Arbeit trotzdem sehr gut, hat Spass gemacht dadurch zu stöbern

Arbeite dran und mach weiter so
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2004, 22:46   #7
Junior Member
 
Benutzerbild von dreamlike
 
Registriert seit: 30.12.2003
Ort: Leverkusen
Beiträge: 80

Vielleicht solltest Du nicht so viel Werbung für diesen komischen Internet-Anbieter machen (Tisc***), da die "Fachleute" nicht umsonst davor warnen. Vor allem, wenn Du Vielsauger bist, drosseln sie gerne die Geschwindigkeit Deines Anschlusses! Billig ist nicht immer gut. Dann zahle ich doch lieber meine paar € mehr und habe sogar noch schnellere Verbindungen als deren Standart! Nur'n Tipp. Ansonsten, schön für Deine Mühen, aber (noch) nicht sehr aussagekräftig...
dreamlike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2004, 23:06   #8
Junior Member
 
Registriert seit: 21.04.2003
Beiträge: 58

ok ich werde mir diese Punkte durch den Kopf gehen lassen. Vielleicht hat ja jemand von euch trotzdem noch Lust aktiv da mitzumachen. Mehr Köpfe wissen mehr als einer
Daalgo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. March 2004, 15:17   #9
Newbie
 
Registriert seit: 08.08.2003
Beiträge: 6
Standard: Sivka Tutorial Bei mir funzen die Einstellungen nicht !!!

Also ich finds toll, das sich manche Leute soviel Mühe geben.
Aber die Einstellung taugt nichts.
Bei mir zumindest.
schade gibts vielleicht noch andere einstellungen die vielleicht etwas besser sind. ?
Bin dankbar über jedes bißschen Hilfe, denn der Esel läuft bei mir so gut wie garnicht mehr max DL von 10kb aber meistens so 3.

Danke schonmal im Voraus
pitbull1705 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Sivka Tutorial


  1. Einfaches JXTA Tutorial oder kurzer Source-Code
    Filesharing - 5. July 2011 (2)
  2. Diskussion zu MaxUpload's eMule Coding Tutorial
    eMule MOD - Development - 22. February 2007 (9)
  3. Ein eMule-Tutorial ...mal anders
    eMule MOD - Development - 22. February 2007 (2)
  4. Tutorial für myspace.com
    Allgemeines OffTopic - 18. July 2006 (5)
  5. T-Sinus 111 DSL Portfreigabe für Emule - StepByStep Tutorial
    DSL Router - 22. May 2006 (3)
  6. Von v0.30c sivka v10c6 auf eMule 0.43b Sivka.v13b2 ?????
    Mülltonne - 16. August 2004 (2)
  7. CPU spielt verückt seit sivka v0.30e sivka v10e8
    Sivka-MOD - 19. March 2004 (16)
  8. Sivka Tutorial
    Sivka-MOD - 30. January 2004 (0)
  9. Tutorial zu WinMX
    sonstige Tauschbörsen - 19. January 2004 (3)
  10. Sivka Settings / Sivka Faq-Frage / Tuning / Sivka v10e8
    Sivka-MOD - 18. January 2004 (5)
  11. Wie gelang ich bei Sivka v10c6 in die "Sivka File Setti
    Sivka-MOD - 5. November 2003 (12)
  12. Backpics und Tutorial
    eMule Signatur - 10. October 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK