[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > DivX / XviD / *VCD

DivX / XviD / *VCD Alles zum Thema DivX/XviD und den diversen VideoCD Formaten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. February 2004, 19:07   #1
Newbie
 
Registriert seit: 07.02.2004
Beiträge: 1
Standard: Abspielprobleme Problem: Abspielprobleme



ich habe einige "Urlaubsvideos" die in meinem alten DVD Player super liefen. Leider machte dieser schlapp und ich musste mir einen neuen kaufen. Dieser wiederum spielt meine ganzen filme nur in schwarz /weis ab kennt sich jemand aus wie ich in die filme wieder etwas farbe bekomme? ich habe bei meinem DVD Hersteller schon mal nach gefragt--> es soll angeblich daran liegen das die filme in NTSC sind und nicht in Pal. Ein versuch das umzuwandeln mit nero ist leider gescheidert. man kann diese option zwar anwählen, aber machen tut es dann aber nicht. kennt ihr ein brennerprogamm was das kann?
kaden ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Abspielprobleme


  1. HD 1080p x264 Filme - Abspielprobleme
    Filesharing - 26. August 2011 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK