[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. February 2004, 13:03   #1
Newbie
 
Registriert seit: 13.02.2004
Beiträge: 3
Standard: Creditfile beschädigt? Problem: Creditfile beschädigt?



Hi!

Immer wenn mal mein Compi abschmiert und dabei emule mitreißt bekomme ich beim Neustart die Nachricht, das mein Creditfile beschädigt ist und neu erstellt wird. Selbst wenn ich mein komplettes Emule aus einem Backup ordner zurückspiele habe ich beim nächsten emule Start extreme Downlodschwierigkeiten.

Anders gesagt, vor so einem Crash komme ich auf bis zu 40 kb/sek Download, nach so einem Crach inkl. Backuprückspielung wenn ich Glück habe auf 10 kb. Wie kann ich meinen Creditfile so sichern, daß ich nicht jedesmal wieder bei Null anfangen muß?

Alduras
Alduras ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2004, 15:01   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Hi und willkommen an Board!

Das "Creditfile" ist die Datei Clients.met, darin sind allerdings nicht deine Credits gespeichert sondern die aller anderen User die mit dir Daten ausgetauscht haben. Da eMule allerdings etwas Zeit braucht nach einem Neustart um wieder auf Touren zu kommen (ein paar Stunden sind da völlig normal) solltest du dafür sorgen, dass dein Rechner etwas länger durchhält. Die Wurzel allen Übels ist demnach dein häufig abstürzender Rechner, da solltest du etwas tun. Vielleicht kannst du mal beschreiben in welchem Zusammenhang die Abstürze auftreten, vielleicht können wir das Problem ja lösen.

Gruß,
Pathfinder

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2004, 16:20   #3
Newbie
 
Registriert seit: 13.02.2004
Beiträge: 3
Standard: Creditfile beschädigt? Creditfile beschädigt? Details

Danke für diese Information Pfadfinder!

von häufigen Rechnerabstürzen kann ich nicht sprechen, eher so 3-4x im Jahr und nur, wenn ich neben Emule, mal ein wenig im laufenden Betrieb am Saugrechner rumfummele. Akso ganz meine Schuld!

Alduras

Alduras ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Creditfile beschädigt?


  1. Creditfile-Restoring?
    eMule Allgemein - 12. November 2007 (4)
  2. Creditfile ?
    Mülltonne - 1. February 2004 (3)
  3. Tempdateien beschädigt!!!
    eMule Allgemein - 11. December 2003 (23)
  4. Creditfile is out of date and will be replaced
    eMule Allgemein - 7. November 2003 (1)
  5. Credit File beschädigt
    eMule Allgemein - 5. October 2003 (1)
  6. Creditfile beschädigt ?
    eMule Allgemein - 15. September 2003 (5)
  7. Creditfile nicht geladen
    eMule MODs - Allgemein - 15. September 2003 (5)
  8. creditfile zerschossen??
    eMule MODs - Allgemein - 3. June 2003 (7)
  9. [Frage]Creditfile
    eMule MODs - Allgemein - 17. May 2003 (4)
  10. Welches ist das Creditfile
    eMule Allgemein - 14. May 2003 (9)
  11. Creditfile
    eMule Allgemein - 1. March 2003 (5)
  12. Creditfile beschädigt
    eMule MODs - Allgemein - 15. February 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK