[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. September 2003, 08:41   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 05.09.2003
Beiträge: 76
Standard: Creditfile nicht geladen Problem: Creditfile nicht geladen



hi beimeinem Emuleplus 1f kommt jetzt alle sekunde Kreditfile nicht gespeichert werden
weis jemand was das heißt???
___________________________

cu Vipersheaven
Vipersheaven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. September 2003, 09:36   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Das er das Creditfile (clients.met) nicht speichern konnte....Ursache dafü kann sein, dass du nicht genügend Zugriffsrechte auf das eMule Verzeichnis hast.

  Mit Zitat antworten
Alt 13. September 2003, 09:49   #3
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Creditfile nicht geladen Creditfile nicht geladen Details

Vipersheaven,
ich kenn das Prob... jetzt ist nur die Frage ob es die gleiche Ursache hat wie bei mir.

Dazu mußt Du folgendes tun:
such und lad Dir die Software "Prozess Explorer" (freeware, falls DU nicht findest sag bescheid, dann lad ich sie auf meinen Webspace).
Geh dann dort auf "search" und gib "clients.met" ein. Du wirst dann angezeigt bekommen, welches Programm die clients.met im ZUgriff hat. Dieses Programm ist für den Fehler verantwortlich.
Bei mir wars die onlinesig. Hab allerdings mit Blacklotus gesprochen und auch selbst den Code angeschaut.. nichts fehlerhaftes gefunden. Aber dennoch war die Sig schuld.

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. September 2003, 11:15   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 05.09.2003
Beiträge: 76
Standard: Creditfile nicht geladen Lösung: Creditfile nicht geladen

hi Xman,

hat das beeinträchtigungen im DL und UL oder is es einfach nur ein leiner unliebsamer Fehler.
_____________________


Vipersheaven
__________________
[edit by admin]

Cosmic

Es gibt Tatsachen die einen erfreuen ====> Kademlia, aber es gibt solche Tatsachen die einen zu Weißglut bringen ====> Microsoft
Vipersheaven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. September 2003, 12:14   #5
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Creditfile nicht geladen Creditfile nicht geladen [gelöst]

Vipersheaven,
das hat die Beinträchtigung, daß Du durch diesen Fehler Diene komplette Clients.met verlieren kannst! (so wars bei mir zumindest). Gar nicht gut!

Hast Du nachgesehen welches Programm für diesen Fehler verantwortlich war ?
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. September 2003, 08:21   #6
Junior Member
 
Registriert seit: 05.09.2003
Beiträge: 76

Xman,
bei mir war das nicht die Sig. komisch es war auf einmal weg habe die Client,met vom emule Kopiert und dann gelöscht, dann den emule gestartet und wieder geschlossen dann die Client wieder reinkopiert dann wars weg.
___________________________


cu Vipersheaven
__________________
[edit by admin]

Cosmic

Es gibt Tatsachen die einen erfreuen ====> Kademlia, aber es gibt solche Tatsachen die einen zu Weißglut bringen ====> Microsoft
Vipersheaven ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Creditfile nicht geladen


  1. Creditfile-Restoring?
    eMule Allgemein - 12. November 2007 (4)
  2. Fime geladen gehen aber nicht
    Mülltonne - 17. December 2006 (1)
  3. Film fertig geladen aber nicht abspielbar! Pixelig!
    DivX / XviD / *VCD - 25. December 2005 (17)
  4. Film fertig geladen aber nicht abspielbar! Pixelig!
    Mülltonne - 7. March 2005 (1)
  5. Creditfile ?
    Mülltonne - 1. February 2004 (3)
  6. Temp-Dateien werden nicht geladen
    eMule MODs - Allgemein - 17. January 2004 (1)
  7. Creditfile beschädigt ?
    eMule Allgemein - 15. September 2003 (5)
  8. [Frage]Creditfile
    eMule MODs - Allgemein - 17. May 2003 (4)
  9. "Creditfile konnte nicht geladen werden"
    eMule MODs - Allgemein - 28. April 2003 (1)
  10. Creditfile
    eMule Allgemein - 1. March 2003 (5)
  11. Creditfile beschädigt
    eMule MODs - Allgemein - 15. February 2003 (7)
  12. Mein E-Mule findet die Creditfile nicht mehr!
    eMule Allgemein - 14. January 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK