[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. February 2004, 01:30   #1
Newbie
 
Registriert seit: 15.02.2004
Beiträge: 3
Standard: HHHIIILLLFFFFEEEE Problem: HHHIIILLLFFFFEEEE



Muss gleich am anfang sagen ich kenne mich nichts aus aber will alles können. Ich habe jetzt schon 3 bis 6 emule runtergeladen und bei jedem hat er nach einer Lizenz gefragt. Ein Freund hat auch emule und er hat gesagt bei ihm gibt es das nicht seiner läuft einwand frei. Man hat mir schon auf einer anderen Site gesagt das ich hier mal ´rein schauen soll aber das ist doch zu viel. Vielleicht kann mir jemand helfen.
DaKine1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. February 2004, 08:41   #2
Senior Member
 
Benutzerbild von Furio
 
Registriert seit: 28.09.2003
Beiträge: 388

Willkommen an Board!

Lies' Dir mal ein paar Beiträge durch, insbesondere die Boardrules und den Einsteigerbereich! Dann kannst Du in einem bestehenden thread antworten, falls noch Fragen bezüglich Deines Problems sind.

--> Tonne!

__________________
Currently running eMule v.43b Cyrex2001 v4.0 on:
Furio ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK