[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > DivX / XviD / *VCD

DivX / XviD / *VCD Alles zum Thema DivX/XviD und den diversen VideoCD Formaten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. February 2004, 11:45   #1
Newbie
 
Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 5
Standard: AVCD Problem: AVCD



Ich habe einen Film in AVCD gezogen.Kann ihn aber mit VLC nicht abspielen.Der Ton geht aber . Was fehlt?
avensis21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2004, 12:34   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Hi und willkommen an Board,

ich vermute mal es fehlt der richtige Video-Codec. Kannst du die Datei mit anderen Playern abspielen?
Du kannst mit GSpot rausfinden, welcher Codec zum Codieren einer Video-Datei benutzt wurde und ob dieser auf deinem System vorliegt. Meines Wissens nach sollte eine AVCD MPEG-1 codiert sein, es könnte helfen wenn du dein DVD-Player-Programm (PowerDVD, WinDVD, ...) neu installierst.

Gruß,
Pathfinder

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2004, 15:28   #3
Newbie
 
Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 5
Standard: AVCD AVCD Details

Hi
Habe jetzt GSpot runtergeladen. Muß aber warten bis der Film fertig heruntergeladen ist.
Danke

avensis21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2004, 22:51   #4
Gesperrt
 
Benutzerbild von tiger
 
Registriert seit: 09.04.2003
Beiträge: 250
Standard: AVCD Lösung: AVCD

AVCD ist in der Tat nischt standartgemäßes MPEG1 - kann aber auch mpeg 2 sein (also ähnlich wie mvcd). Aber an sich sollte vlc mpeg so ohne weiteres abspielen.
tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: AVCD


  1. AVCD
    DivX / XviD / *VCD - 31. May 2007 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK