[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Andere Clients > eDonkey - Overnet - Kdrive

eDonkey - Overnet - Kdrive Alles zu den mit eMule verwandten Clients hier

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. February 2004, 16:34   #1
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Kdrive by MetaMachine - frühe alpha Version Problem: Kdrive by MetaMachine - frühe alpha Version



Zu finden hier: www.kdrive.com

Zitat:
Zitat von About us


Kdrive is built by MetaMachine.

Lead Programmer: Jed McCaleb
Programmer: Chris Nojima
Programmer: Andy Hickmott
Programmer: Alex Benton
Web Programmer: Chris Shiflett
Customer Support: Paul Reinheimer
QA: William Jonker

Zitat:
Zitat von Kdrive Home
Welcome to Kdrive

Kdrive is a secure global virtual hard drive. Anyone can create a folder on the Kdrive. You can use Kdrive to chat with and share files with friends, business associates, or the general public.

Kdrive is built from the beginning with security and privacy in mind. All communications and file transfer is authenticated and encrypted. This means you know who you are talking to and no one else can listen in on your conversation.


Use Kdrive to:
  • Access your files securely from anywhere.
  • Chat with your friends.
  • Collaborate on projects.
  • Easily download and upload files to friends with no hassle.
  • Form groups to share files among the members securely.
  • Send secure instant messages.
Der Verschlüsselungstandard von Kdrive ist 256 bit.


Für mehr Infos besucht die offizielle site.



ACHTUNG: Es scheinen auch hier schon Abzocker-sites zu existieren!

Das Original gibt es kostenlos und ohne irgendwelche Verpflichtungen (Zwangsregistrierung etc.) auf der
offiziellen Homepage zum Download.
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2004, 13:12   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 26.01.2004
Beiträge: 94

Hab das programm jetzt mal testweise installiert aber koennte mir vielleicht jemand sagen wie ich meine alten emule part files kovertieren kann? bzw. gibt es ein programm dafür?

Chasoor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2004, 16:52   #3
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Kdrive by MetaMachine - frühe alpha Version Kdrive by MetaMachine - frühe alpha Version Details

Da das von MetaMachine ist, dürfte das Format das gleiche sein, wie bei eDonkey/Overnet - weiss nicht, ob es da ein tool gibt um temp-Dateien in diese Richtung zu konvertieren.
Am besten siehst du dich mal auf dem englischen Forum zu Kdrive um, dort sind viele typische FAQ schon beantwortet..
Link auf der Homepage von Kdrive

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2004, 22:19   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 26.01.2004
Beiträge: 94
Standard: Kdrive by MetaMachine - frühe alpha Version Lösung: Kdrive by MetaMachine - frühe alpha Version

Habs neu installiert und jetzt gehts in den foren stand das das noch manchmal passiert (bug)
Chasoor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. April 2004, 11:19   #5
Newbie
 
Registriert seit: 11.04.2004
Beiträge: 1
Standard: Kdrive by MetaMachine - frühe alpha Version Kdrive by MetaMachine - frühe alpha Version [gelöst]

Hallo

Mein english ist nicht so gut also bin ich auf der Seite nicht schlau geworden.
Ich wollte nur fragen wie sicher ist dieses Programm wie funktioniert es und wie sicher ich vor besuch der grünen männer wäre?

Hoffe jem ist so freundlich und kann mir diese Fragen beantworten

MFG Cyan
CyanVelvet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. July 2004, 17:57   #6
Senior Member
 
Benutzerbild von Mulio
 
Registriert seit: 12.07.2003
Beiträge: 341

Ist Kdrive durch die Verschlüsslung überhaupt im stande mit emule oder edonkey clienten files zu sharen diese müssten doch dann entschlüsseln oder nicht?Oder geht das nur mit Kdrive clienten?
__________________
Saug du Esel!
Mulio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. July 2004, 18:46   #7
Junior Member
 
Registriert seit: 26.01.2004
Beiträge: 94

Zitat:
Kdrive security goals:

All connections should be authenticated so you know exactly who you are talking to on the other end. All communication and file transfer should be opaque to any third party.
Sollte also auch mit anderen P2P Programmen ala emule funktionieren wird auch unter http://www.kdrive.com/security.html alles genau erklärt.
Chasoor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. July 2004, 20:16   #8
Senior Member
 
Benutzerbild von Mulio
 
Registriert seit: 12.07.2003
Beiträge: 341

Dank dir wert es morgen mal einfach testen.
__________________
Saug du Esel!
Mulio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. July 2004, 13:18   #9
Senior Member
 
Benutzerbild von Mulio
 
Registriert seit: 12.07.2003
Beiträge: 341

So Hab Kdrive ma getestet.Es übernimmt emule files ohne mucken und fing auch fast sofort an zu laden es scheint auf Overnet zu basieren war anfangs sehr begeistert einziges manko ist das es sehr einfach gehalten ist gerade die statistiken hätte ich mir ausfürhlicher gewünscht.Nach dem ich es ne halbe stunde beobachtet hab(hatte hier schon downs bis 30-40Kb)Hab ich den monitor ausgemacht und hab Kdrive ca 6 stunden laufen lassen als ich wiederkam hatte sich das programm leider verabschiedet ohne eine fehlermeldung Aber für eine frühe alfa version bin ich sehr begeistert und werde das Projekt weiter beobachten gerade wegen der verschlüsslung,und der anfangs guten dl könnte es Emule irgendwann bei mir ablösen wenn dann noch die statistik funktionen etwas erweitert würden.Zu dem kann man nicht sehen was für clienten man im upload hat Overnet,emule oder was auch immer wäre auch noch schön das zu wissen.Also im ganzen weiter so!!
__________________
Saug du Esel!
Mulio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. July 2004, 14:13   #10
Senior Member
 
Benutzerbild von Mulio
 
Registriert seit: 12.07.2003
Beiträge: 341

Kdrive 0.25 erschienen!!
__________________
Saug du Esel!
Mulio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. July 2004, 00:03   #11
Newbie
 
Registriert seit: 03.04.2004
Beiträge: 11

Hallo kdrive ist nun in der 0.27 version und ich wollte mal fragen ob das wirklich so sicher ist wie es immer heist?
mcmall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. July 2004, 21:00   #12
Junior Member
 
Registriert seit: 26.01.2004
Beiträge: 94

Kdrive ist ja "abgesichert" sodass alle Verbindungen von einem User zum anderen User verschlüsselt sind (also kann kein 3ter die zwischendaten einfach abfangen) , aber wenn jetzt einer der beiden User jemand ist der nur downloadet um Leute auszuspionieren dann gibt es da wahrscheinlich schon eher mittel und wege IP's oder ähnliches rauszubekommen. Auf jeden fall ist Kdrive bis jetzt die sicherste P2P plattform die momentan zu downloaden ist und solange es sich nicht zu grosser beliebtheit erfreut wird wohl auch kein dritt Benutzer versuchen da etwas zu entschlüsseln da das ja auch Arbeit/Geld kostet. Wenn du mehr wissen möchtest können dir wahrscheinlich nur die Entwickler genaueres sagen also im Forum nachfragen
http://forum.kdrive.com/viewforum.php?f=1
Chasoor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. September 2004, 13:15   #13
Newbie
 
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 2

mhh wie krieg ich denn die emule files di ich schon habe da rein??

[edit by Pathfinder: Doppelposts zusammengefasst. Board Rules beachten!]

also die noch gesaugt werden sollen
skiLL Screeper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. September 2004, 12:52   #14
Newbie
 
Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 10
Standard: Kdrive by MetaMachine - frühe alpha Version Kdrive 0.30 erschienen

Moin, Moin

Kdrive 0.30 ...
http://forum.kdrive.com/viewtopic.ph...f104c41e396bf3
__________________
Rettet den Wald, esst mehr Biber !
Ponti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Kdrive by MetaMachine - frühe alpha Version


  1. Version 0.27a (alpha status!) (14.03.03)
    Mülltonne - 14. March 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK