[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. January 2003, 15:54   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 06.01.2003
Beiträge: 65
Standard: Servertrennung Problem: Servertrennung



Hallo,

kennt ihr das auch, daß man manchmal immer, wenn man mit einem Server verbunden ist, man sofort getrennt wird wieder ?

Das sieht dann so aus:

Verbunden mit ... und so weiter und dann
getrennt
getrennt

und er sucht weiter.

Irgendwann bleibt man dann mit einer lowid hängen bei einem Server.

Woran kann das liegen ? Ist nur manchmal, warum auch immer.

Wenn es passiert wird man bei allen Servern wieder rausgeworfen egal welcher.


Ein anderer kleiner Fehler extra ist glaube ich manchmal, daß nach einer Serververbindungsverlust der Port dafür nicht freigemacht wird, weshalb man dann nur noch lowid bekommt.


Schade, daß alle Versionen über 23b-1 bei mir nicht mehr laufen aber ich habe es optimiert und habe so fast stetig etwas über 100MB die Stunde Download, was eigentlich ganz gut ist, finde ich.


alles gute,
Sebastian
Sebastian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2003, 14:02   #2
Junior Member
 
Benutzerbild von bial
 
Registriert seit: 17.12.2002
Beiträge: 44

Was fuer eine Version von Emule benutzt du denn ?
Manche Server lassen, so viel ich weis, bestimmte Clients nicht mehr zu.

bial ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2003, 20:16   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 06.01.2003
Beiträge: 65
Standard: Servertrennung Servertrennung Details

23b1Plus. Ist die letzte Version die läuft.

Aber eigentlich sollte die nicht gesperrt werden weil sie normal ja auf alle Server sauber raufkommt. Nur manchmal kommt er auf keinen Server drauf bzw schon aber fliegt sofort wieder.

Ich könnte mir vorstellen, daß da einfach ein entsprechender Port belegt bleibt aber auch kaum, weil die Server doch recht oft verschiedene Ports haben. Was könnte es denn sonst sein ?

Würde mir mal wieder eine neue Version wünschen, die auf allen OS läuft.

Grüße,
Sebastian

Sebastian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2003, 20:18   #4
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479
Standard: Servertrennung Lösung: Servertrennung

mach mal die xp firewall aus.

ich gehe davon aus das du xp hast sonstwäre das problemm recht ungewöhnlich!

Cu...
Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2003, 13:49   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 06.01.2003
Beiträge: 65
Standard: Servertrennung Servertrennung [gelöst]

Hallo Tuxsi,

hab Win98SE, deswegen auch laufen die neuen Versionen gar nicht wahrscheinlich. Firewall habe ich Zonealarm und läuft auch sauber. Es ist nur manchmal für eine Zeit lang in diesem Zustand. Die Server erreiche ich sonst auch alle normal.

Wer weiß, was das ist wenn das sonst niemand kenn.

alles gute,
Sebastian
Sebastian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2003, 14:07   #6
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

du kannst emule plus 0.24b 3a benutzen (part traffic deaktivieren)
bei zone alarm musst du "event loggin" deaktivieren.

welches zone alarm hast du? pro oder die freeware version?
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2003, 14:33   #7
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

zonealarm ist nicht zu empfählen bei emule!!!

Cu...
Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2003, 17:00   #8
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Das mit Zonealarm kann ich bestätigen. Bei einem Bekannten lief eMule erst sauber, als er Zonealarm deinstallierte, deaktivieren brachte nichts, wobei ich jetzt aber nicht weiss, welche Version er hatte. Aber vielleicht ist das auch von System zu System verschieden
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. January 2003, 00:54   #9
Junior Member
 
Registriert seit: 15.12.2002
Beiträge: 39

W2k SP3 und neuesten ZA free ... mein Problem ist eher das ich alle 10 minuten vom Server geschmissen werde .... das war aber bei frueheren mods noch nicht der fall ?!?
Nur ohne Firewall geh ich nich online bei DSL-flat
Mal schaun wies laeuft wenn ich mein FreeBSD DSL-router anschmeisse ... ansonsten rennt der plusmod wie geschmiert
DocSilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. January 2003, 01:17   #10
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

http://www.rokop-security.de/main/ar...d=307#Personal

das zum thema firewallsoftware

grüsse
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. January 2003, 01:53   #11
Junior Member
 
Registriert seit: 15.12.2002
Beiträge: 39

Das komische ist das es nich immer passiert, jetzt z.B. bin ich wieder seit ueber ner Stunde aufm Donkey Server No3 ...
DocSilly ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Servertrennung


  1. Download schneller nach Servertrennung?
    eMule MODs - Allgemein - 24. June 2003 (11)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK