[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule für Neulinge - und auch alte Hasen (http://www.emule-web.de/board/emule-fuer-neulinge-und-auch/)
-   -   Downloads werden aus der Liste gelöscht (http://www.emule-web.de/board/6828-downloads-werden-aus-der-liste.html)

Raziel_Aikon 23. February 2004 17:55

Downloads werden aus der Liste gelöscht
 
Hallo.
Ich benutze die emule-Version: eMule v0.41b.29 [MorphXT v1.5]
desweiteren ADSL (768 kbits downstream, 128kbits upstream) von Tiscali
Ich habe 27 Downloads in der Liste und mein Problem ist das wenn ich einen oder mehrere Downloads hinzufüge und das Programm später schließe werden die neuhinzugefügten Downloads gelöscht, die part.met dateien sind jedoch alle noch da.

Ethan 24. February 2004 12:09

Hallo Raziel_Aikon,

ich hatte vor einiger zeit das selbe Problem, das meine neu hinzugefügten Files nach Neustart von Emule, alle weg waren.
Das Problem ist das die erste part.met in deinem TEMP Folder korrupt ist. Mache ein Backup von dieser Datei, und benenne die original part.met Datei um in zum Beispiel 'part.met.alt'. Wenn du Emule dann neu startest, sollten alle Files die verschwunden wahren wieder da sein, weil Emule die erste part.met Datei neu erstellt hat. Hierdurch sind alle anderen .met Files wieder lesbar für Emule.
Ich hoffe ich habe dir hiermit helfen können,

Gruß Ethan

Raziel_Aikon 24. February 2004 14:32

Sorry, habs ausprobiert hat aber nicht geklappt. Danach hatte ich nur noch 13 downloads, das hat sich aber wieder beheben lassen können.
gibts nicht eine möglichkeit rauszufinden welche datei korrupt ist?

cosmic girl 24. February 2004 16:56

Ja klar - mit mühevoller Kleinarbeit die Nummern der files im Transfer Fenster mit den part/part.met files Nummern im temp Ordner vergleichen.
Alle part und part.met, die im Transfer Fenster nicht angezeigt werden aus dem temp-Ordner in einen backup Ordner verschieben.
Ausserdem am besten mal alle files, die nicht part oder part.met heissen löschen.
Dann Muli neu starten.
Du musst wohl alle neuen downloads danach wieder neu hinzufügen lassen.

Raziel_Aikon 25. February 2004 18:45

Alles OK, 20min die Downloads durchforstet und alles klappt wieder, hab sogar ne HighID. Endlich wieder downloadraten jenseits der 10KB/S-Marke.

cosmic girl 25. February 2004 23:03

Und woran lag es nun?

Raziel_Aikon 26. February 2004 19:37

Es lag an ein paar korrupten part.met-s.
hab sie durchgekämmt und einige gelöscht, jetzt klappts wieder!!!

cosmic girl 26. February 2004 20:57

Bitte, gerne geschehen. :P

r4m1r3Zz 10. April 2004 09:04

Dateien weg!
 
Mir sind auf einmal alle Dateien die ich am downloaden hatte verschwunden, waren nur noch die 100 anderen die ich auf Pause hatte da. Der Upload ging auch nicht mehr gut, statt 23 kb/s nur noch 1-2kb/s

Hab das mit der ersten part.met datei löschen ausprobiert und hat nicht geklapt. Wie soll ich in meinem Temp ordner die Files kontrollieren? Jede Datei die ich auf Pause habe untersuchen und schauen was für eine Nummer sie hat? Wie soll ich da genau vorgehen?

cya

Pathfinder 10. April 2004 11:08

Re: Dateien weg!
 
Zitat:

Zitat von r4m1r3Zz
Hab das mit der ersten part.met datei löschen ausprobiert und hat nicht geklapt. Wie soll ich in meinem Temp ordner die Files kontrollieren? Jede Datei die ich auf Pause habe untersuchen und schauen was für eine Nummer sie hat? Wie soll ich da genau vorgehen?

Lies ein wenig weiter oben was cosmic girl geschrieben hat:

Zitat:

Zitat von cosmic girl
mit mühevoller Kleinarbeit die Nummern der files im Transfer Fenster mit den part/part.met files Nummern im temp Ordner vergleichen.
Alle part und part.met, die im Transfer Fenster nicht angezeigt werden aus dem temp-Ordner in einen backup Ordner verschieben.
Ausserdem am besten mal alle files, die nicht part oder part.met heissen löschen.
Dann Muli neu starten.
Du musst wohl alle neuen downloads danach wieder neu hinzufügen lassen.

Ich finde es steht alles da was zu tun ist, hast du noch eine konkrete Frage dazu?

r4m1r3Zz 12. April 2004 01:07

keine chance die laufenden downloads zu retten? Das ist schade :(

Pathfinder 12. April 2004 11:35

Zitat:

Zitat von r4m1r3Zz
keine chance die laufenden downloads zu retten? Das ist schade :(

Nur die Downloads mit korrupten Dateien gehen dir verloren.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102