[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. February 2004, 17:55   #1
Newbie
 
Registriert seit: 23.02.2004
Beiträge: 4
Standard: Downloads werden aus der Liste gelöscht Problem: Downloads werden aus der Liste gelöscht



Hallo.
Ich benutze die emule-Version: eMule v0.41b.29 [MorphXT v1.5]
desweiteren ADSL (768 kbits downstream, 128kbits upstream) von Tiscali
Ich habe 27 Downloads in der Liste und mein Problem ist das wenn ich einen oder mehrere Downloads hinzufüge und das Programm später schließe werden die neuhinzugefügten Downloads gelöscht, die part.met dateien sind jedoch alle noch da.
Raziel_Aikon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2004, 12:09   #2
Board-DJ
 
Benutzerbild von Ethan
 
Registriert seit: 03.02.2004
Beiträge: 117


Hallo Raziel_Aikon,

ich hatte vor einiger zeit das selbe Problem, das meine neu hinzugefügten Files nach Neustart von Emule, alle weg waren.
Das Problem ist das die erste part.met in deinem TEMP Folder korrupt ist. Mache ein Backup von dieser Datei, und benenne die original part.met Datei um in zum Beispiel 'part.met.alt'. Wenn du Emule dann neu startest, sollten alle Files die verschwunden wahren wieder da sein, weil Emule die erste part.met Datei neu erstellt hat. Hierdurch sind alle anderen .met Files wieder lesbar für Emule.
Ich hoffe ich habe dir hiermit helfen können,

Gruß Ethan

Ethan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2004, 14:32   #3
Newbie
 
Registriert seit: 23.02.2004
Beiträge: 4
Standard: Downloads werden aus der Liste gelöscht Downloads werden aus der Liste gelöscht Details

Sorry, habs ausprobiert hat aber nicht geklappt. Danach hatte ich nur noch 13 downloads, das hat sich aber wieder beheben lassen können.
gibts nicht eine möglichkeit rauszufinden welche datei korrupt ist?

Raziel_Aikon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2004, 16:56   #4
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Downloads werden aus der Liste gelöscht Lösung: Downloads werden aus der Liste gelöscht

Ja klar - mit mühevoller Kleinarbeit die Nummern der files im Transfer Fenster mit den part/part.met files Nummern im temp Ordner vergleichen.
Alle part und part.met, die im Transfer Fenster nicht angezeigt werden aus dem temp-Ordner in einen backup Ordner verschieben.
Ausserdem am besten mal alle files, die nicht part oder part.met heissen löschen.
Dann Muli neu starten.
Du musst wohl alle neuen downloads danach wieder neu hinzufügen lassen.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. February 2004, 18:45   #5
Newbie
 
Registriert seit: 23.02.2004
Beiträge: 4
Standard: Downloads werden aus der Liste gelöscht Downloads werden aus der Liste gelöscht [gelöst]

Alles OK, 20min die Downloads durchforstet und alles klappt wieder, hab sogar ne HighID. Endlich wieder downloadraten jenseits der 10KB/S-Marke.
Raziel_Aikon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. February 2004, 23:03   #6
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Und woran lag es nun?
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2004, 19:37   #7
Newbie
 
Registriert seit: 23.02.2004
Beiträge: 4

Es lag an ein paar korrupten part.met-s.
hab sie durchgekämmt und einige gelöscht, jetzt klappts wieder!!!
Raziel_Aikon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2004, 20:57   #8
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Bitte, gerne geschehen.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. April 2004, 09:04   #9
Newbie
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 5
Standard: Downloads werden aus der Liste gelöscht Dateien weg!

Mir sind auf einmal alle Dateien die ich am downloaden hatte verschwunden, waren nur noch die 100 anderen die ich auf Pause hatte da. Der Upload ging auch nicht mehr gut, statt 23 kb/s nur noch 1-2kb/s

Hab das mit der ersten part.met datei löschen ausprobiert und hat nicht geklapt. Wie soll ich in meinem Temp ordner die Files kontrollieren? Jede Datei die ich auf Pause habe untersuchen und schauen was für eine Nummer sie hat? Wie soll ich da genau vorgehen?

cya
r4m1r3Zz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. April 2004, 11:08   #10
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Downloads werden aus der Liste gelöscht Re: Dateien weg!

Zitat:
Zitat von r4m1r3Zz
Hab das mit der ersten part.met datei löschen ausprobiert und hat nicht geklapt. Wie soll ich in meinem Temp ordner die Files kontrollieren? Jede Datei die ich auf Pause habe untersuchen und schauen was für eine Nummer sie hat? Wie soll ich da genau vorgehen?
Lies ein wenig weiter oben was cosmic girl geschrieben hat:

Zitat:
Zitat von cosmic girl
mit mühevoller Kleinarbeit die Nummern der files im Transfer Fenster mit den part/part.met files Nummern im temp Ordner vergleichen.
Alle part und part.met, die im Transfer Fenster nicht angezeigt werden aus dem temp-Ordner in einen backup Ordner verschieben.
Ausserdem am besten mal alle files, die nicht part oder part.met heissen löschen.
Dann Muli neu starten.
Du musst wohl alle neuen downloads danach wieder neu hinzufügen lassen.
Ich finde es steht alles da was zu tun ist, hast du noch eine konkrete Frage dazu?
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. April 2004, 01:07   #11
Newbie
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 5

keine chance die laufenden downloads zu retten? Das ist schade
r4m1r3Zz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. April 2004, 11:35   #12
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
Zitat von r4m1r3Zz
keine chance die laufenden downloads zu retten? Das ist schade
Nur die Downloads mit korrupten Dateien gehen dir verloren.
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Downloads werden aus der Liste gelöscht


  1. Werden die Downloads von utorrent Langsamer wenn man 5 fertige sachen in der Rheihe hat?
    Filesharing - 17. November 2011 (2)
  2. Rapidshare downloads werden automatisch gelöscht nach bestimmter zeit. Wieso?
    Filesharing - 6. July 2010 (2)
  3. emule - beendete Downloads nach Programmende nicht aus Liste entfernen
    eMule Allgemein - 3. January 2008 (16)
  4. Server werden Automatisch gelöscht?
    Xtreme MOD - 13. February 2007 (4)
  5. Können übergroße known.met Dateien gelöscht werden?
    Xtreme MOD - 22. July 2006 (2)
  6. Wie entferne ich Freunde aus der Liste?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 13. September 2005 (1)
  7. Wie kann ich Downloads aus der Lise nehmen und wieder hineinsetzen??
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 11. March 2005 (3)
  8. Dateien werden beim Beenden des Downloads gelöscht
    eMule MODs - Allgemein - 26. February 2005 (1)
  9. Clients werden ständig gelöscht
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 25. April 2004 (4)
  10. Werden meine Credits nach einer Formatierung gelöscht?
    eMule Allgemein - 5. February 2004 (14)
  11. wo sind meine Dateien aus der "transfer"-Liste hin
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 31. August 2003 (2)
  12. wann werden die alten server gelöscht ?
    eMule MODs - Allgemein - 10. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK