[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule für Neulinge - und auch alte Hasen (http://www.emule-web.de/board/emule-fuer-neulinge-und-auch/)
-   -   emule verbindet nicht andauernd fehlermeldung (http://www.emule-web.de/board/6897-emule-verbindet-nicht-andauernd-fehlermeldung.html)

vastahl 3. March 2004 02:26

emule verbindet nicht andauernd fehlermeldung
 
hab ein grosses prob hatte vor kurzem den emule mod drauf da ging dann fast nix mehr hab den dann laut anleitung aus dem forum entfernt und den emule 30.e installiert (da wo der esel aussieht wie ein weihnachtsmann) hab mir wie früher schon die serverlisten von XYZ geholt und wollte verbinden er ging 2 tage ganz lahm und dann auf einmal ged gar nix mehr ich krieg immer 2 fehlermeldungen die eine gleich beim starten von emule


1.fehlermeldung:keine serverlisten-adresse gefunden in adresses.dat.bitte fügen sie eine gültige url zu einer serverliste in diese datei ein,um ein automatisches update ihrer serverliste beim start zu ermöglichen


2.fehlermeldung: Schwerer Fehler beim Verbindungsaufbau. Möglicherweise ist die Internetverbindung unterbrochen.

Automatischer Verbindungsversuch wird in 30 Sekunden gestartet...

Getrennt



ich hoffe jemand kann mir helfen


[edit by cosmic girl: unerwünschten link entfernt - siehe Board Rules ! ]

xtremchopper 3. March 2004 03:08

Zu 1. : Schalt das Autoupdate der Serverliste ab wenn du keine gültige URL eintragen kannst. Aktivieren von Aktuallisiere Serverlisten von verbundenen Servern und eventuell noch verbundenen Clients reicht normalerweise vollkommen aus.
Zu 2. : Keine Ahnung, meine Glaskugeln sind mir gerade zersprungen. Wie wärs mit mehr Info's zu deiner Verbindung, Router, Betriebssystem etc. ?

P.S. Ist klar das der eMule nicht mehr richtig läuft wenn er wie ein Wheinachtsmann rumläuft, ist doch bald schon Ostern :lol:

cosmic girl 3. March 2004 06:29

Re: emule verbindet nicht andauernd fehlermeldung
 
Zitat:

Zitat von vastahl
hab ein grosses prob hatte vor kurzem den emule mod drauf da ging dann fast nix mehr hab den dann laut anleitung aus dem forum entfernt und den emule 30.e installiert [...] er ging 2 tage ganz lahm und dann auf einmal ged gar nix mehr ich krieg immer 2 fehlermeldungen die eine gleich beim starten von emule

Mit "emule mod" meinst du wohl den berühmt-berüchtigten eMule-client Mod 1.x ? - denke ich mal.. :roll:

Und nach der Problembeschreibung, wenn auch dürftig, habe ich den Eindruck, dass da immer noch die Nachwirkungen des bösen Mods zu spüren sind.

Deinstalliere eMule komplett, führe nochmals alle Schritte durch, die empfohlen werden um den Mod 1.x loszuwerden.
Anschliessend eMule sauber neu installieren - d.h. keine config-Dateien übernehmen.

Wenn das auch nicht hilft, dann gratuliere ich einem weiteren eMule Nutzer, der nun nach der Hoffnung auf den versprochenen besseren Download durch einen bestimmten Mod :evil: sein Betriebssystem komplett neu installieren darf.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102