[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. March 2004, 02:26   #1
Newbie
 
Registriert seit: 03.03.2004
Beiträge: 1
Standard: emule verbindet nicht andauernd fehlermeldung Problem: emule verbindet nicht andauernd fehlermeldung



hab ein grosses prob hatte vor kurzem den emule mod drauf da ging dann fast nix mehr hab den dann laut anleitung aus dem forum entfernt und den emule 30.e installiert (da wo der esel aussieht wie ein weihnachtsmann) hab mir wie früher schon die serverlisten von XYZ geholt und wollte verbinden er ging 2 tage ganz lahm und dann auf einmal ged gar nix mehr ich krieg immer 2 fehlermeldungen die eine gleich beim starten von emule


1.fehlermeldung:keine serverlisten-adresse gefunden in adresses.dat.bitte fügen sie eine gültige url zu einer serverliste in diese datei ein,um ein automatisches update ihrer serverliste beim start zu ermöglichen


2.fehlermeldung: Schwerer Fehler beim Verbindungsaufbau. Möglicherweise ist die Internetverbindung unterbrochen.

Automatischer Verbindungsversuch wird in 30 Sekunden gestartet...

Getrennt



ich hoffe jemand kann mir helfen


[edit by cosmic girl: unerwünschten link entfernt - siehe Board Rules ! ]
vastahl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2004, 03:08   #2
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

Zu 1. : Schalt das Autoupdate der Serverliste ab wenn du keine gültige URL eintragen kannst. Aktivieren von Aktuallisiere Serverlisten von verbundenen Servern und eventuell noch verbundenen Clients reicht normalerweise vollkommen aus.
Zu 2. : Keine Ahnung, meine Glaskugeln sind mir gerade zersprungen. Wie wärs mit mehr Info's zu deiner Verbindung, Router, Betriebssystem etc. ?

P.S. Ist klar das der eMule nicht mehr richtig läuft wenn er wie ein Wheinachtsmann rumläuft, ist doch bald schon Ostern

__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2004, 06:29   #3
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: emule verbindet nicht andauernd fehlermeldung emule verbindet nicht andauernd fehlermeldung Details

Zitat:
Zitat von vastahl
hab ein grosses prob hatte vor kurzem den emule mod drauf da ging dann fast nix mehr hab den dann laut anleitung aus dem forum entfernt und den emule 30.e installiert [...] er ging 2 tage ganz lahm und dann auf einmal ged gar nix mehr ich krieg immer 2 fehlermeldungen die eine gleich beim starten von emule
Mit "emule mod" meinst du wohl den berühmt-berüchtigten eMule-client Mod 1.x ? - denke ich mal..

Und nach der Problembeschreibung, wenn auch dürftig, habe ich den Eindruck, dass da immer noch die Nachwirkungen des bösen Mods zu spüren sind.

Deinstalliere eMule komplett, führe nochmals alle Schritte durch, die empfohlen werden um den Mod 1.x loszuwerden.
Anschliessend eMule sauber neu installieren - d.h. keine config-Dateien übernehmen.

Wenn das auch nicht hilft, dann gratuliere ich einem weiteren eMule Nutzer, der nun nach der Hoffnung auf den versprochenen besseren Download durch einen bestimmten Mod sein Betriebssystem komplett neu installieren darf.

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: emule verbindet nicht andauernd fehlermeldung


  1. Emule verbindet nicht..!
    Filesharing - 5. December 2010 (2)
  2. Emule verbindet sich nicht mehr
    eMule Allgemein - 15. November 2010 (10)
  3. eMule verbindet gar nicht mehr.
    Mülltonne - 27. June 2008 (1)
  4. Emule Verbindet Sich Nicht Mit Einem Server
    Mülltonne - 23. December 2007 (1)
  5. Emule Plus v1.2c verbindet nicht mehr zu Servern
    Mülltonne - 20. September 2007 (5)
  6. Hilfe! Emule verbindet nicht unter Vista
    Mülltonne - 22. April 2007 (2)
  7. eMule verbindet sich einfach nicht!!
    Mülltonne - 5. November 2006 (2)
  8. eMule verbindet sich nicht - BitDefender schuld?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 11. March 2006 (2)
  9. Emule verbindet nicht!Internetverbindung jedoch vorhanden! Was tun?!
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 9. January 2006 (6)
  10. Hilfe mein Emule verbindet nicht mehr !!!
    Mülltonne - 25. December 2005 (0)
  11. emule verbindet einfach nicht
    eMule MODs - Allgemein - 18. November 2004 (4)
  12. Emule verbindet nicht
    eMule Allgemein - 7. January 2004 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK