[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. March 2004, 18:05   #1
Advanced Member
 
Registriert seit: 25.03.2003
Beiträge: 100
Standard: @Admins: geht es euch noch gut oder was Problem: @Admins: geht es euch noch gut oder was



warum landet mein Posting in der Mülltone, was soll das? ich meine genauer dieses: http://www.emule-web.de/board/viewto...0e63fb47c2a97c . an dem Posting ist nichts falsch daher stellt das wieder dort hin wo es war. es kann nicht angehen einfach so Postings zu verschieben ohne Grund und vor allem dem User vorher darüber zu Informieren. oder wollt ihr das euer Board noch mehr User verliert?
__________________
Meine Hardware
Scoty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2004, 18:35   #2
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Ich selber bin kein Admin oder Mod ,aber ich denke das du mit diesem Post eine Frage gestellt hast die man auch mit Hilfe der Boardsuche lösen können.
Soll heißen so in der Art gab/gibt es dies Frage zur genüge ausserdem solltest du vielleicht etwas geduld haben den so wie du schreibst ist mit deinem Dl alles in Ordnung. Nur die Zeit fehlt.

mfg
Odinasgardson

Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2004, 19:37   #3
Advanced Member
 
Registriert seit: 25.03.2003
Beiträge: 100
Standard: @Admins: geht es euch noch gut oder was @Admins: geht es euch noch gut oder was Details

nein konnte ich nicht mit der Boardsuche lösen. es kann nicht normal sein das seid 3 tagen null byte kommen von den fehlenden mb des files ob wohl es massig quellen gibt.

__________________
Meine Hardware
Scoty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2004, 02:22   #4
Senior Member
 
Benutzerbild von lexaiden
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 384

Standard: @Admins: geht es euch noch gut oder was Lösung: @Admins: geht es euch noch gut oder was

Zitat:
Zitat von Scoty
nein konnte ich nicht mit der Boardsuche lösen. es kann nicht normal sein das seid 3 tagen null byte kommen von den fehlenden mb des files ob wohl es massig quellen gibt.
Lief der Rechner ohne Unterbrecheung die ganze Zeit? Von der Zwangstrennung durch den provider mal abgesehen.

Wenn ja, dann kann es trotzdem sein das Du noch ein bisschen auf den rest warten musst... manchmal ist es halt so...
__________________
eMuleRechner: CPU Pentium-M 2266Mhz - 2Mb L2Cache, 2GB Ram, WinXP Pro SP3 mehr...
Netzwerk: (VDSL-Modem - 300HS) <--> (Router PIII 533Mhz - FLI4L) <--> (8-Port Switch/ WLAN AccessPoint WRT54) <--> (3x Clients)
lexaiden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2004, 02:46   #5
Advanced Member
 
Registriert seit: 25.03.2003
Beiträge: 100
Standard: @Admins: geht es euch noch gut oder was @Admins: geht es euch noch gut oder was [gelöst]

ja der Rechner lief dauernt. bis zum Crash vom emule ging ja alles super.
habe jetzt mal eine andere Mod genommen und die teile laden wieder.
__________________
Meine Hardware
Scoty ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: @Admins: geht es euch noch gut oder was


  1. Kennt ihr gute Torrent-Seiten die mindestens so gut wie torrent.to oder Thepiratebay.org sind?
    Filesharing - 4. February 2012 (2)
  2. Wie lange dauert bei euch ein Download über JDownloader oder Bittorrent?
    Filesharing - 22. April 2011 (2)
  3. Was geht schneller rapidshare oder uploaded.to?
    Filesharing - 2. March 2011 (2)
  4. Wo sieht man wie lange der Rapidshare Premium Account noch geht?
    Filesharing - 13. June 2010 (2)
  5. geht bei euch Rapidshare.com ?
    Filesharing - 24. May 2010 (2)
  6. uTorrent gut oder schlecht
    Filesharing - 14. December 2009 (2)
  7. Geht ein Rapidshare account am letzten Tag noch?
    Filesharing - 27. January 2009 (2)
  8. Was geht eigentlich !!! NUR NOCH BESCHÄDIGTE TEILE !
    Mülltonne - 8. December 2003 (4)
  9. EMule is ja schön und gut! aber es geht besser!
    Allgemeines OffTopic - 15. July 2003 (4)
  10. emule plus v1 geht sehr gut
    Mülltonne - 24. February 2003 (0)
  11. Geht da noch was!!??
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 12. February 2003 (5)
  12. ISDN AOL 8.0 oder 7.0 geht nicht!
    Allgemeines OffTopic - 24. December 2002 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK