[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. March 2004, 14:59   #1
Bam
Junior Member
 
Registriert seit: 13.02.2004
Beiträge: 82
Standard: Icons im Explorer verändert - wie rückgängig machen? Problem: Icons im Explorer verändert - wie rückgängig machen?



hallo!

ich hab ein problem!
ich habe bei einer *.rar datei rechtsklick > öffnen mit > winrar und noch einen haken bei "diesen dateityp immer mit diesem programmtyp" öffnen gemacht!

seitdem sieht das so aus!



ich weiss ... es ist eigentlich idiotisch, dass ich deswegen nachfrage aber mich stört das irgendwie!

kann ich das wieder rückgängig machen?

bei den icons, die richtig sind steht bei der info immer WinRAR ZIP archive und WinRAR archive
und bei den, die nicht richtig sind steht nur RAR-Datei

ich hoffe, dass ihr mich jetzt nicht für dumm haltet aber es stört mich wirklich, aus irgendeinem grund! ... sorry

danke für jede hilfe

[edit by cosmic girl: Überschrift aussagekräftig formuliert.. siehe Board Rules! ]
Bam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. March 2004, 15:41   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Bam,

hast du schonmal deinen oben beschr. Schritt wiederholt?? Wenn nicht, probier mal aus.

  Mit Zitat antworten
Alt 27. March 2004, 16:02   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844
Standard: Icons im Explorer verändert - wie rückgängig machen? Icons im Explorer verändert - wie rückgängig machen? Details

@ bam

bei winxp ----> Start/Arbeitsplatz/Extras/Ordneroptionen/Dateitypen

Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. March 2004, 16:36   #4
Bam
Junior Member
 
Registriert seit: 13.02.2004
Beiträge: 82
Standard: Icons im Explorer verändert - wie rückgängig machen? Lösung: Icons im Explorer verändert - wie rückgängig machen?

Zitat:
Zitat von RuZap
Bam,

hast du schonmal deinen oben beschr. Schritt wiederholt?? Wenn nicht, probier mal aus.
ja hat aber leider nicht geholfen! trotzdem danke!


Zitat:
Zitat von Tarod`s Son
@ bam

bei winxp ----> Start/Arbeitsplatz/Extras/Ordneroptionen/Dateitypen
vielen vielen dank! habe zwar kein winXP aber habs trotzdem auf die reihe bekommen! ... danke!
Bam ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Icons im Explorer verändert - wie rückgängig machen?


  1. Wie große Videodateien kleiner machen?
    Filesharing - 9. May 2012 (2)
  2. Kann man so etwas wie Rapidshare machen (PHP)
    Filesharing - 22. March 2012 (2)
  3. JDownloader schnelelr machen????wie
    Filesharing - 31. October 2011 (2)
  4. Hilfe?! ?Wie kann ich uTorrent schneller machen?
    Filesharing - 10. May 2011 (2)
  5. JDownloader Reconnect wie kann ich das machen?
    Filesharing - 20. December 2010 (2)
  6. wie kann ich uTorrent schneller machen ?
    Filesharing - 27. April 2010 (2)
  7. wie kann man emule schneller machen ?
    Filesharing - 6. December 2009 (2)
  8. Wie kann man eine seite wie rapidshare oder megaupload machen?
    Filesharing - 28. August 2009 (2)
  9. Wie Update machen auf 5.4.2 ?
    Xtreme MOD - 26. March 2007 (13)
  10. Wie kann man Shareaza Schneller machen
    Mülltonne - 8. April 2004 (0)
  11. Settings Verändert trotz alledem lahmt der DL
    eMule MODs - Allgemein - 14. November 2003 (18)
  12. Inoffizielles Kernel Update für WinXP rückgängig machen
    Allgemeines OffTopic - 20. October 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK