[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Mülltonne (http://www.emule-web.de/board/muelltonne/)
-   -   Bitte helft mir! Was benötige ich? (http://www.emule-web.de/board/7173-bitte-helft-mir-benoetige-ich.html)

Undertaker0579 31. March 2004 14:55

Bitte helft mir! Was benötige ich?
 
Hallo,
ich habe DSL Light und die eMule Version 0.30b. Leider sind meine Downloads mit 2,4 KB ziemlich lahm. Welchen Mod bzw. welches Programm benötige ich, damit es schneller alles läuft? Bitte postet den Download Link mit, weil ich auf der Hauptseite irgendwie nicht durchsteige. Oder ihr schickt mir die benötigten Programme per eMail, das wäre noch besser :-) Taker2505@gmx.de

Many Thanks

RuZap 31. March 2004 14:58

Undertaker0579,

es gibt keinen besten Mod, jeder muss für sich selbst entscheiden, welcher für ihn der beste ist. Du sollstest dir vorher auch mal die FAQ durchlesen....

Patroxx 31. March 2004 16:43

Re: Bitte helft mir! Was benötige ich?
 
Vielleicht hilft dir dieser Eintrag, den ich vor kurzem mal gemacht habe:

Zitat:

Zitat von Patroxx
Wenn du also der Meinung bist, alles richtig eingestellt zu haben (am Besten ists für Newbs am Anfang, die Standardsettings beizubehalten, dann kann man immer noch seine Werte anpassen), dann musst du wohl oder übel Geduld haben.
Emule funktioniert nach dem "Belohnst du mich, belohn ich dich" Prinziep. Du wirst, wenn du eine Datei runterladen willst, bei jedem betreffenden User in die Warteschleife gesetzt. Kennst du ja schon von Kazaa. Nun setzt das "Credit" System ein. Es kommt nämlich drauf an, wieviel du bisher schon an andere hochgeladen hast, also wieviel Credits du besitzt, damit du in der Warteschlange weiter vorgelassen wirst. Um so mehr Credits, um so weiter kommt man nach vorne - logisch
Wenn du noch nicht lange dabei bist, musst du dir halt erstmal deinen Teil "verdienen", indem du viel sharest.
Eine weitere Sache ist natürlich wichtig: Du solltest schon mit einem Server verbunden sein, auf dem möglichst viele User unterwegs sind, so bekommst du auch mehr potenzielle Quellen.
Du solltest auch bedenken , dass eMule sich erstmal 24h "warmlaufen" muss - es dauert halt eine Weile, bis der alte Esel zum rennen anfängt

Hoffe dir etwas geholfen zu haben!


Pathfinder 1. April 2004 09:46

Re: Bitte helft mir! Was benötige ich?
 
Zitat:

Zitat von Undertaker0579
Leider sind meine Downloads mit 2,4 KB ziemlich lahm. Welchen Mod bzw. welches Programm benötige ich, damit es schneller alles läuft? Bitte postet den Download Link mit, weil ich auf der Hauptseite irgendwie nicht durchsteige. Oder ihr schickt mir die benötigten Programme per eMail, das wäre noch besser :-)

Willkommen an Board, Undertaker0579!

RuZap hat es gesagt, es gibt keinen besten MOD oder ein Zusatzprogramm, das dir schnelleren Download garantiert. Du solltest dich im Forum umsehen, die FAQ's lesen und verstehen wie eMule funktioniert. Patroxx hat dir dazu ja schon einen Anhaltspunkt geliefert.
Deine Erwartungshaltung, dass dir jemand schon die richtige Lösung per eMail zuschickt kann ich nicht unterstützen, da ist ein wenig mehr Eigeninitiative gefragt.

--> Mülltonne


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102