[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31. March 2004, 14:55   #1
Newbie
 
Registriert seit: 31.03.2004
Beiträge: 1
Standard: Bitte helft mir! Was benötige ich? Problem: Bitte helft mir! Was benötige ich?



Hallo,
ich habe DSL Light und die eMule Version 0.30b. Leider sind meine Downloads mit 2,4 KB ziemlich lahm. Welchen Mod bzw. welches Programm benötige ich, damit es schneller alles läuft? Bitte postet den Download Link mit, weil ich auf der Hauptseite irgendwie nicht durchsteige. Oder ihr schickt mir die benötigten Programme per eMail, das wäre noch besser Taker2505@gmx.de

Many Thanks
Undertaker0579 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. March 2004, 14:58   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Undertaker0579,

es gibt keinen besten Mod, jeder muss für sich selbst entscheiden, welcher für ihn der beste ist. Du sollstest dir vorher auch mal die FAQ durchlesen....

  Mit Zitat antworten
Alt 31. March 2004, 16:43   #3
Junior Member
 
Benutzerbild von Patroxx
 
Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 53
Standard: Bitte helft mir! Was benötige ich? Bitte helft mir! Was benötige ich? Details

Vielleicht hilft dir dieser Eintrag, den ich vor kurzem mal gemacht habe:

Zitat:
Zitat von Patroxx
Wenn du also der Meinung bist, alles richtig eingestellt zu haben (am Besten ists für Newbs am Anfang, die Standardsettings beizubehalten, dann kann man immer noch seine Werte anpassen), dann musst du wohl oder übel Geduld haben.
Emule funktioniert nach dem "Belohnst du mich, belohn ich dich" Prinziep. Du wirst, wenn du eine Datei runterladen willst, bei jedem betreffenden User in die Warteschleife gesetzt. Kennst du ja schon von Kazaa. Nun setzt das "Credit" System ein. Es kommt nämlich drauf an, wieviel du bisher schon an andere hochgeladen hast, also wieviel Credits du besitzt, damit du in der Warteschlange weiter vorgelassen wirst. Um so mehr Credits, um so weiter kommt man nach vorne - logisch
Wenn du noch nicht lange dabei bist, musst du dir halt erstmal deinen Teil "verdienen", indem du viel sharest.
Eine weitere Sache ist natürlich wichtig: Du solltest schon mit einem Server verbunden sein, auf dem möglichst viele User unterwegs sind, so bekommst du auch mehr potenzielle Quellen.
Du solltest auch bedenken , dass eMule sich erstmal 24h "warmlaufen" muss - es dauert halt eine Weile, bis der alte Esel zum rennen anfängt

Hoffe dir etwas geholfen zu haben!

__________________
Visit: PatroxX.de
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)
Patroxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. April 2004, 09:46   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Bitte helft mir! Was benötige ich? Lösung: Bitte helft mir! Was benötige ich?

Zitat:
Zitat von Undertaker0579
Leider sind meine Downloads mit 2,4 KB ziemlich lahm. Welchen Mod bzw. welches Programm benötige ich, damit es schneller alles läuft? Bitte postet den Download Link mit, weil ich auf der Hauptseite irgendwie nicht durchsteige. Oder ihr schickt mir die benötigten Programme per eMail, das wäre noch besser
Willkommen an Board, Undertaker0579!

RuZap hat es gesagt, es gibt keinen besten MOD oder ein Zusatzprogramm, das dir schnelleren Download garantiert. Du solltest dich im Forum umsehen, die FAQ's lesen und verstehen wie eMule funktioniert. Patroxx hat dir dazu ja schon einen Anhaltspunkt geliefert.
Deine Erwartungshaltung, dass dir jemand schon die richtige Lösung per eMail zuschickt kann ich nicht unterstützen, da ist ein wenig mehr Eigeninitiative gefragt.

--> Mülltonne
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Bitte helft mir! Was benötige ich?


  1. Bitte helft mir!!!
    Mülltonne - 1. January 2007 (2)
  2. Bitte helft mir
    Mülltonne - 22. November 2006 (1)
  3. Bitte Helft mir!!!
    eMule Allgemein - 13. October 2003 (4)
  4. Bitte helft mir. (IP, Einstellungen etc.)
    DSL Router - 12. October 2003 (5)
  5. bitte helft mir!!internetverbindug wird gekappt!
    eMule MODs - Allgemein - 22. August 2003 (11)
  6. Bitte Helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nummer 2
    Mülltonne - 28. April 2003 (10)
  7. Bitte Helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mülltonne - 27. April 2003 (0)
  8. Bitte helft mir weiter...
    eMule MODs - Allgemein - 27. March 2003 (4)
  9. Bitte helft mir hab 3 dicke PROBS!!!:D
    eMule Allgemein - 18. March 2003 (10)
  10. wie stelle ich den port um???? bitte helft mir!!!
    DSL Router - 11. March 2003 (1)
  11. Bin am VERZWEIFELN !! Helft mir BITTE !!
    eMule MODs - Allgemein - 10. March 2003 (4)
  12. helft mir bitte
    eMule MODs - Allgemein - 31. January 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK