[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule für Neulinge - und auch alte Hasen (http://www.emule-web.de/board/emule-fuer-neulinge-und-auch/)
-   -   Keine Serververbindung mehr nach zahlreichen Versionstests (http://www.emule-web.de/board/7175-keine-serververbindung-mehr-nach-zahlreichen.html)

Mr_Smile 31. March 2004 19:10

Keine Serververbindung mehr nach zahlreichen Versionstests
 
:cry: Hallo:|
Brauche unbedingt hilfe...
hab mein emule schon seit längeren aber seit kurzem verbindet er nicht mehr.
er rasselt die serverliste in einer sekunde runter und schreibt immer server scheint tot zu sein....
alle 40/50 server in nicht mal einer sek.
das find ich ein wenig merkwürdig.
ich hab schon völlig neue versionen und andere mods probiert.
vor na woche war noch alles wunderbar connectet, imma high id und alles..
und jetzt nix!! egal wie lange ich mulli an lasse...

Mein system:
win xp Prof. servis pack 2
(Firewall ausgeschaltet)
1333 athlon
512 ddr
...

Pathfinder 1. April 2004 10:10

Re: Mein Mulli connectet nicht :((
 
Zitat:

Zitat von Mr_Smile
ich hab schon völlig neue versionen und andere mods probiert.
vor na woche war noch alles wunderbar connectet, imma high id und alles.

Willkommen an Board, Mr_Smile!

Wisch dir mal dir Tränen von den Augen und setz' wieder ein Lächeln auf, dann suche im Forum, du hast mehr als genug Leidensgenossen mit ähnlichen Problemen.

Was hast du da für "völlig neue Versionen" und MODs probiert? Lade dir von unserem Board eine originale eMule 0.42d runter, installiere sie in einen neuen Ordner zunächst ohne Übernahme von Daten und teste was passiert.

PS: Mach dich bitte mit unseren Board-Rules bekannt und verwende aussagekräftige Überschriften, ich hab' sie diesmal noch für dich editiert.

Tarod`s Son 1. April 2004 12:36

@mr_smile auch bei dir denke ich das du noch eine Softfirewall laufen hast! oder ? Kann es sein, daß er deiner Serverliste auch nicht aktualisiert ?
Deaktiviere testweise mal deine Softfirewall und probiere es erneut ! Sollte es dann gehen, hast du die Möglichkeit eMule und deine Firewall aufeinander abzustimmen !

cosmic girl 1. April 2004 13:12

Re: Keine Serververbindung mehr nach zahlreichen Versionstes
 
Zitat:

Zitat von Mr_Smile
win xp Prof. servis pack 2

Das soll wohl für SP2 stehen.. und dazu gibt es seitens der offiziellen devs eine klare Linie:
Probleme mit eMule und XP SP2 werden nicht unterstützt.

Sollten also deine Verbindungsprobleme seit dem update auf das (immer noch) nicht offizielle SP2 aufgetreten sein, so weisst du, was zu tun ist.

Mr_Smile 1. April 2004 21:28

Danke für dese hinweise...

@ cosmic girl

nein emule hat auch schon MIT dem SP2 gefunzt...

@ Tarod`s Son

ich habe auch schon alle firewalls abgeschaltet und ann versucht.. klappt leider auch nicht :((
aber das er keine server.met mehr nimmt stimmt...

und @Pathfinder

naja ich hab zum bleistift die sivka version, LSD, Pawcio.....
ich werds mal mit der original emule probiern und im neuen verzeichnis mal gucken was passiert...

Ich danke euch allen :))
:)
schöne nacht noch :))

Mr_Smile 2. April 2004 14:35

so ich bins nochmal...
ich hab das jetz mal ausprobiert mit der neuen version emule0.42d....
das gleiche wie vorher:( ich hab keine ahnung woran das liegen kann...
ich hab aber gemerkt das ich kein server.met mehr laden kann..
hatte einer auch schon mal das problem??? wen ich das löse vielleicht ist dann das andere problem auch weg.... wer weiß..
ich hoffe auf jedenfall auf hilfe..
danköö :))
bis denne
Dani

Tarod`s Son 2. April 2004 14:47

@mr.smile okay also mal mit einem reg programm z.b.: Tuneup (ist trial freeware) mal dein system von Daten Resten befreien. Dann komplette neue Installation des emule clients ! Deine Serverliste, kannst du dann über Emule-Mods --------> http://www.emule-mods.de/?servermet=show aktualisieren.

Bitte erstmal komplette neu Installition !! Keine Datenübernahme von alten Emule Versionen !

cosmic girl 2. April 2004 16:26

Zitat:

Zitat von Tarod`s Son
Dann komplette neue Installation des emule clients !

Bitte nicht diese Version: emule-client... :twisted:

SCNR

Wieso spricht aufeinmal jeder vom eMule als emule-client !? :mad:
..aber ich wiederhole mich.. :roll:




Mr_Smile
Heute ist die neue offizielle Version 0.42e rausgekommen - lade dir diese.
Deinstalliere deine alte Version, säubere die registry und anschliessend installiere eMule komplett neu.
Deine temp und incoming kannst du nach einem ersten Start und erfolgten Einstellungen dann ebenfalls übernehmen.

Mr_Smile 4. April 2004 14:12

mist...
ich muss sagen das das mich richtig ankotzt....
auch mit der neuen version "e" klappt es nicht...
ich glaub ich formatier mein system....
vielleicht klappts ja dann... *grml*
aber trotzdem danke für die hilfe :)
auch wenns nicht geklappt hat...

Tarod`s Son 4. April 2004 14:34

hast du denn den link genommen, den ich dir gesagt habe ?

oder den hier : http://www.server-met.de/

Mr_Smile 4. April 2004 15:51

ja habbi aber da sagt er... >>Download der Serverliste von http://www.alldivx.de/servermet2.php...=30030281.1944 fehlgeschlagen<<
... das sagt er aber auch erst seit dem er nicht mehr verbindet...

Tarod`s Son 4. April 2004 16:34

nimm doch mal die zweite und dort add to emule !l

und üperprüfe das nochmal mit der firewall ! für mich sieht es ganz klar so aus, als wenn deine emule ports keinen Durchgang durch die Firewall haben.

Notfalls mache Systemwiederherstellung !

Usul 4. April 2004 17:23

Die angegebenen met-Dateien bei alldivx.de sind denkbar ungünstig, um sie starr in eMule zu verwenden, das die Links nur eine sehr begrenzte Lebensdauer (maximal eine Stunde) haben. Wollte ich nur mal anmerken, nicht das das Problem im schnellen Verfall liegt ;-)

Tarod`s Son 4. April 2004 17:29

genau deshalb habe ich drum gebeten, das add to emule direkt zu machen. Die Gültigkeit der Links ist jeweils oben angegeben, danach ist der Link nicht mehr verwendbar !

cosmic girl 4. April 2004 17:38

Hatte hier gestern jemandem eine Lösung angeboten:
http://www.emule-web.de/board/viewto...=104200#104200


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102