[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31. March 2004, 19:10   #1
Newbie
 
Benutzerbild von Mr_Smile
 
Registriert seit: 31.03.2004
Beiträge: 12
Standard: Keine Serververbindung mehr nach zahlreichen Versionstests Problem: Keine Serververbindung mehr nach zahlreichen Versionstests



Hallo
Brauche unbedingt hilfe...
hab mein emule schon seit längeren aber seit kurzem verbindet er nicht mehr.
er rasselt die serverliste in einer sekunde runter und schreibt immer server scheint tot zu sein....
alle 40/50 server in nicht mal einer sek.
das find ich ein wenig merkwürdig.
ich hab schon völlig neue versionen und andere mods probiert.
vor na woche war noch alles wunderbar connectet, imma high id und alles..
und jetzt nix!! egal wie lange ich mulli an lasse...

Mein system:
win xp Prof. servis pack 2
(Firewall ausgeschaltet)
1333 athlon
512 ddr
...
Mr_Smile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. April 2004, 10:10   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Keine Serververbindung mehr nach zahlreichen Versionstests Re: Mein Mulli connectet nicht :((

Zitat:
Zitat von Mr_Smile
ich hab schon völlig neue versionen und andere mods probiert.
vor na woche war noch alles wunderbar connectet, imma high id und alles.
Willkommen an Board, Mr_Smile!

Wisch dir mal dir Tränen von den Augen und setz' wieder ein Lächeln auf, dann suche im Forum, du hast mehr als genug Leidensgenossen mit ähnlichen Problemen.

Was hast du da für "völlig neue Versionen" und MODs probiert? Lade dir von unserem Board eine originale eMule 0.42d runter, installiere sie in einen neuen Ordner zunächst ohne Übernahme von Daten und teste was passiert.

PS: Mach dich bitte mit unseren Board-Rules bekannt und verwende aussagekräftige Überschriften, ich hab' sie diesmal noch für dich editiert.

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. April 2004, 12:36   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844
Standard: Keine Serververbindung mehr nach zahlreichen Versionstests Keine Serververbindung mehr nach zahlreichen Versionstests Details

@mr_smile auch bei dir denke ich das du noch eine Softfirewall laufen hast! oder ? Kann es sein, daß er deiner Serverliste auch nicht aktualisiert ?
Deaktiviere testweise mal deine Softfirewall und probiere es erneut ! Sollte es dann gehen, hast du die Möglichkeit eMule und deine Firewall aufeinander abzustimmen !

Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. April 2004, 13:12   #4
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Keine Serververbindung mehr nach zahlreichen Versionstests Lösung: Keine Serververbindung mehr nach zahlreichen Versionstests

Zitat:
Zitat von Mr_Smile
win xp Prof. servis pack 2
Das soll wohl für SP2 stehen.. und dazu gibt es seitens der offiziellen devs eine klare Linie:
Probleme mit eMule und XP SP2 werden nicht unterstützt.

Sollten also deine Verbindungsprobleme seit dem update auf das (immer noch) nicht offizielle SP2 aufgetreten sein, so weisst du, was zu tun ist.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. April 2004, 21:28   #5
Newbie
 
Benutzerbild von Mr_Smile
 
Registriert seit: 31.03.2004
Beiträge: 12
Standard: Keine Serververbindung mehr nach zahlreichen Versionstests Keine Serververbindung mehr nach zahlreichen Versionstests [gelöst]

Danke für dese hinweise...

@ cosmic girl

nein emule hat auch schon MIT dem SP2 gefunzt...

@ Tarod`s Son

ich habe auch schon alle firewalls abgeschaltet und ann versucht.. klappt leider auch nicht (
aber das er keine server.met mehr nimmt stimmt...

und @Pathfinder

naja ich hab zum bleistift die sivka version, LSD, Pawcio.....
ich werds mal mit der original emule probiern und im neuen verzeichnis mal gucken was passiert...

Ich danke euch allen )

schöne nacht noch )
Mr_Smile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. April 2004, 14:35   #6
Newbie
 
Benutzerbild von Mr_Smile
 
Registriert seit: 31.03.2004
Beiträge: 12

so ich bins nochmal...
ich hab das jetz mal ausprobiert mit der neuen version emule0.42d....
das gleiche wie vorher ich hab keine ahnung woran das liegen kann...
ich hab aber gemerkt das ich kein server.met mehr laden kann..
hatte einer auch schon mal das problem??? wen ich das löse vielleicht ist dann das andere problem auch weg.... wer weiß..
ich hoffe auf jedenfall auf hilfe..
danköö )
bis denne
Dani
Mr_Smile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. April 2004, 14:47   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

@mr.smile okay also mal mit einem reg programm z.b.: Tuneup (ist trial freeware) mal dein system von Daten Resten befreien. Dann komplette neue Installation des emule clients ! Deine Serverliste, kannst du dann über Emule-Mods --------> http://www.emule-mods.de/?servermet=show aktualisieren.

Bitte erstmal komplette neu Installition !! Keine Datenübernahme von alten Emule Versionen !
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. April 2004, 16:26   #8
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Zitat:
Zitat von Tarod`s Son
Dann komplette neue Installation des emule clients !
Bitte nicht diese Version: emule-client...

SCNR

Wieso spricht aufeinmal jeder vom eMule als emule-client !?
..aber ich wiederhole mich..




Mr_Smile
Heute ist die neue offizielle Version 0.42e rausgekommen - lade dir diese.
Deinstalliere deine alte Version, säubere die registry und anschliessend installiere eMule komplett neu.
Deine temp und incoming kannst du nach einem ersten Start und erfolgten Einstellungen dann ebenfalls übernehmen.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. April 2004, 14:12   #9
Newbie
 
Benutzerbild von Mr_Smile
 
Registriert seit: 31.03.2004
Beiträge: 12

mist...
ich muss sagen das das mich richtig ankotzt....
auch mit der neuen version "e" klappt es nicht...
ich glaub ich formatier mein system....
vielleicht klappts ja dann... *grml*
aber trotzdem danke für die hilfe
auch wenns nicht geklappt hat...
Mr_Smile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. April 2004, 14:34   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

hast du denn den link genommen, den ich dir gesagt habe ?

oder den hier : http://www.server-met.de/
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. April 2004, 15:51   #11
Newbie
 
Benutzerbild von Mr_Smile
 
Registriert seit: 31.03.2004
Beiträge: 12

ja habbi aber da sagt er... >>Download der Serverliste von http://www.alldivx.de/servermet2.php...=30030281.1944 fehlgeschlagen<<
... das sagt er aber auch erst seit dem er nicht mehr verbindet...
Mr_Smile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. April 2004, 16:34   #12
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

nimm doch mal die zweite und dort add to emule !l

und üperprüfe das nochmal mit der firewall ! für mich sieht es ganz klar so aus, als wenn deine emule ports keinen Durchgang durch die Firewall haben.

Notfalls mache Systemwiederherstellung !
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. April 2004, 17:23   #13
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Die angegebenen met-Dateien bei alldivx.de sind denkbar ungünstig, um sie starr in eMule zu verwenden, das die Links nur eine sehr begrenzte Lebensdauer (maximal eine Stunde) haben. Wollte ich nur mal anmerken, nicht das das Problem im schnellen Verfall liegt
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. April 2004, 17:29   #14
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

genau deshalb habe ich drum gebeten, das add to emule direkt zu machen. Die Gültigkeit der Links ist jeweils oben angegeben, danach ist der Link nicht mehr verwendbar !
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. April 2004, 17:38   #15
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Hatte hier gestern jemandem eine Lösung angeboten:
http://www.emule-web.de/board/viewto...=104200#104200
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Keine Serververbindung mehr nach zahlreichen Versionstests


  1. keine Serververbindung...
    Mülltonne - 13. September 2009 (2)
  2. Browser kann nach 10min keine Verbindung mehr herstellen
    ISP - Internet Service Provider - 4. June 2008 (10)
  3. Keine Serververbindung
    eMule Allgemein - 23. December 2007 (4)
  4. Keine Serververbindung möglich, Stullemule v4.5
    eMule MODs - Allgemein - 2. June 2007 (5)
  5. Fritzbox 7170 Keine Serververbindung - bitte lesen
    Mülltonne - 21. February 2007 (3)
  6. Keine High ID mehr nach wecksel auf Ksapersky Internet Security
    Hard- und Software Allgemein - 16. January 2007 (11)
  7. Keine stabile Serververbindung zu BigBang
    Xtreme MOD - 7. December 2006 (22)
  8. Keine Serververbindung...
    Xtreme MOD - 29. April 2006 (27)
  9. Nach Update auf Outpost 3 lassen sich keine Webseiten mehr öffnen
    Hard- und Software Allgemein - 28. October 2005 (4)
  10. Keine Serververbindung bei 45b iONiX v4.12
    Mülltonne - 9. May 2005 (1)
  11. Es kann keine Serververbindung hergestellt werden
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 29. August 2004 (5)
  12. Keine Serververbindung trotz guter ID
    eMule Allgemein - 26. March 2003 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK