[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. January 2003, 23:54   #1
Gesperrt
 
Benutzerbild von Tealc
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 410
Standard: Emule 0.24b3 Plus Webserverpasswort Problem: Emule 0.24b3 Plus Webserverpasswort



Servus! Ich nutze gerne die Funtion des Webservers! Nur immer wenn ich das Passwort ändere, auf ok oder übernehmen drücke und dann die Configs neu öffne, iss da wieder das alte Passwort! Schreibgeschützt iss nix im Verzeichnis! Weiß da jemand eine Lösung?
Tealc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2003, 23:56   #2
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Kann es sein, dass es geändert wurde nur eMule macht da ein paar Sternchen mehr rein damits net so leicht zu entschlüsseln ist?
Ich kanns net testen, krieg das irgendwie net gebacken
Na, mal sehn, vielleicht setz ich mich nochnal dran

__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2003, 00:02   #3
Gesperrt
 
Benutzerbild von Tealc
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 410
Standard: Emule 0.24b3 Plus Webserverpasswort Emule 0.24b3 Plus Webserverpasswort Details

DAs wäre dann erst in dieser Version neu! Ist aber eigentlich nicht üblich! Ich bin schon 2 mal von der Schule aus an dem PW gescheitert!

Tealc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2003, 00:05   #4
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425
Standard: Emule 0.24b3 Plus Webserverpasswort Lösung: Emule 0.24b3 Plus Webserverpasswort

Upps, dann weiss ich auch nicht. Mir ist eben bei einer Version nur aufgefallen, dass dort nachher 5 Sternchen drin warn obwohl ich nur 4 Zeichen eingegeben habe.
Blöde Frage: hast Du den Muli neu gestartet nachdem Du das Passwort eingegeben hast? Wie ich gelesen habe soll man den Muli neu starten wenn man den Webserver aktiviert hat. Vielleicht betrifft das auch die Änderung des Passwortes.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2003, 00:10   #5
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474
Standard: Emule 0.24b3 Plus Webserverpasswort Emule 0.24b3 Plus Webserverpasswort [gelöst]

moin moin,

so ist es, habe ein pw mit vier buchstaben und wenn ichs wieder aufrufe stehen da wieder 5 sterne.

das pw funktioniert aber bei server.

grüsse
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2003, 08:37   #6
Junior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 79

was ist eigentlich der trick bei dem server?

immer wenn ich die seite aufrufe und das passwort eingegeben habe darf ich n file one suffix downloaden mit dem ich nix anzufangen weiss =((

greez
muaB
muab ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK