[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. April 2004, 14:32   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.10.2003
Beiträge: 187
Standard: Hauptsache hier habt was voran ihr glaubt ! Problem: Hauptsache hier habt was voran ihr glaubt !



Also mal ehrlich, da schreibe ich in einem Thread ( http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=8361 ), dass auf einer Eselseite jemand aufhört und ich bekomme meine ersten Bedenken, ob es das wirklich wert ist sein ganzes Leben kaputt zu machen in dem man bei Downloads von illegalen Sachen erwischt wird und ihr löscht den Thread !
Habt ihr mal an den Umgang mit den Usern an Board gedacht? Also ich habe mich hier lange nicht mehr blicken lassen, da dies mir langsam ziemlich auf die Nerven ging ! Aber hat sich hier wohl nicht viel geändert, also viel Spass mit euer Esel-Community gesteuert von ein paar Leuten, die mal überhaupt keine Ahnung vom Leben (so fasse ich das mal auf) haben und mit ihren Usern umgehen wie Puppenfiguren, vielleicht auch ein Hauch von Manupulation drin.
Ich gehe und lebe mein Leben weiter, bevor ich es mir weiter kaputt mache - Dank an euch und eurer Board-Diktatur !!!

PS: Wenn ich in meinem Thread eine Quellenangabe angegeben hätte, wäre der Thread auch in der Tonne gelandet, toller Wiederspruch !!!
LOcalGeneral ist offline  
Alt 2. April 2004, 14:38   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

@local dein Beitrag wurde nicht gelöscht, sondern nur in die Tonne verschoben !

Wir haben hier keine Diktatur, sonder Board Rules, die es jedem ermöglichen hier zu recht zu finden ! Du hättest nur die Quelle Posten müssen und man hätte diskutieren können !

Tarod`s Son ist offline  
Alt 2. April 2004, 14:39   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.10.2003
Beiträge: 187
Standard: Hauptsache hier habt was voran ihr glaubt ! Hauptsache hier habt was voran ihr glaubt ! Details

Zitat:
Zitat von Tarod`s Son
@local dein Beitrag wurde nicht gelöscht, sondern nur in die Tonne verschoben !

Wir haben hier keine Diktatur, sonder Board Rules, die es jedem ermöglichen hier zu recht zu finden ! Du hättest nur die Quelle Posten müssen und man hätte diskutieren können !
Aber der Text stand direkt auf der Eselseite, da kann ich doch keinen Link angeben !!!

LOcalGeneral ist offline  
Alt 2. April 2004, 14:50   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Hauptsache hier habt was voran ihr glaubt ! Lösung: Hauptsache hier habt was voran ihr glaubt !

@Tarod`s Son
er hätte die Quelle gar nicht nennen dürfen da sie, wie er selbst sagt, auf illegalen Content zeigt.

@LOcalGeneral
Das ist kein Widerspruch, das sind unsere Regeln. Keine Diktatur, einfache Regeln, die besagen, dass wir uns hier in diesem Forum mit dem legalen Programm eMule beschäftigen. Wenn du dich nicht an sie halten möchtest musst du mit den Konsequenzen leben. Wenn du dich dabei ungerecht behandelt fühlst ist das deine Schuld, das kannst du nicht auf alle User hier übertragen.

Was du uns Board-Mitarbeitern vorwirfst ist fasse ich jetzt mal als das Gemaule eines beleidigten Kleinkindes auf, das ist lächerlich.

Damit du dein Leben weiterleben kannst und dich nicht mehr mit unserer "Diktatur" rumzuärgern hast wird dein Account jetzt gesperrt.
Pathfinder ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Hauptsache hier habt was voran ihr glaubt !


  1. Habt ihr eine Abmahung bekommen,weil ihr Sendungen oder PPV s der WWE gesaugt habt?
    Filesharing - 24. January 2010 (2)
  2. Was habt ihr für Computer?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 5. November 2007 (125)
  3. Wieviel Traffic habt ihr im Monat?
    Allgemeines OffTopic - 31. March 2005 (26)
  4. Wieviel Contacte habt Ihr im Kademlia ?
    eMule Allgemein - 8. March 2004 (184)
  5. Wieviele Creditfiles habt ihr?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 10. February 2004 (86)
  6. Wieviel Credits habt ihr?
    Mülltonne - 19. January 2004 (1)
  7. Welchen eMule Mod habt ihr???
    Mülltonne - 10. December 2003 (2)
  8. Welchen Provider habt ihr?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 20. June 2003 (42)
  9. Was habt ihr für Internetzugänge
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 13. April 2003 (40)
  10. Wieviele Files habt ihr im Temp ?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 1. March 2003 (9)
  11. Habt ihr pics von eurer statistik ????????
    Mülltonne - 8. February 2003 (6)
  12. Was habt Ihr gegen Aol ?
    eMule MODs - Allgemein - 10. December 2002 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK