[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Hard- und Software Allgemein (http://www.emule-web.de/board/hard-und-software-allgemein/)
-   -   Fehler bei Komplettscan mit Norton AntiVirus 2004 (http://www.emule-web.de/board/7233-fehler-bei-komplettscan-mit-norton.html)

Holgi 7. April 2004 11:25

Fehler bei Komplettscan mit Norton AntiVirus 2004
 
Hallo Leute,

habe sehr ein großes Problem. Habe auf meinem Rechner Norton Anti-Virus2004 installiert. Neuerdings wenn mein Rechner einen Komplett Scan durchführen will, prüft er einige zeit, hört aber dann auf und es erscheint ein Fenster auf dem steht Fehler 3019,1. Der entsprechende Hilfe Link führt mich dann auf Norton Web-Seite. Dort sind einige Sachen erkärt, wie man den Fehler behebt(Temp-Datein löschen, Deinstallation). Habe alle diese Schritte schon durchgeführt, komme leider immer noch nicht auf einen grünen Zweig. Hat jemand das gleiche Problem und vielleicht eine Lösung.

Über Lösungsvorschläge aller Art freue ich mich sehr


[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht]

Pathfinder 7. April 2004 11:34

Bitte beim Posten das richtige SubForum auswählen sowie auf aussagekräftige Überschriften achten!

--> Verschoben nach "Hard- und Software allgemein"

RuZap 7. April 2004 12:13

Holgi,

poste mal bitte den Link zur Symantec Hilfe-Seite, kann mit dem Fehler "3019,1" wenig anfangen...

Patroxx 7. April 2004 19:06

Wenn nix hilft neu installieren :P

Haggi20 7. April 2004 22:50

Hm, ich habe seit gestern das selbe Problem, habe jedoch an dem Tag keine Software de-/installiert, oder irgendwas an der Konfiguration geändert.

Die Lösungsmöglichkeiten auf der Symantec-Page helfen auch net.

Hat irgendwer hier das Problem selbst mal gehabt und weiß wie man es lösen kann?

cosmic girl 7. April 2004 23:26

Blöde Antwort, aber ich kann sie mir an dieser Stelle nicht verkneifen, sorry ;) :
Ich würde generell die Finger von Norton lassen.

Es gibt einige sehr gute und sogar kostenfreie Virenscanner mit on-access scan, die mindestens genauso gut arbeiten wie NAV.

Zu nennen wäre da AntiVir (von einem deutschen Hersteller) oder auch AVG (da ist aber nur die englische Version 6.0 kostenfrei nach eMail-Registration).
Ich verwende AVG nun seit über 6 Monaten und bin sehr zufrieden. Hat auch schon ein paar Mal bei eMail attachments zuverlässig Alarm geschlagen. 8)

Google findet die links..

IQvon2 23. April 2004 02:43

Zitat:

Zitat von cosmic girl
Blöde Antwort, aber ich kann sie mir an dieser Stelle nicht verkneifen, sorry ;) :
Ich würde generell die Finger von Norton lassen.

Bestätigt :wink:

Zitat:

Zitat von cosmic girl
Es gibt einige sehr gute und sogar kostenfreie Virenscanner mit on-access scan, die mindestens genauso gut arbeiten wie NAV.

Zu nennen wäre da AntiVir (von einem deutschen Hersteller) oder auch AVG (da ist aber nur die englische Version 6.0 kostenfrei nach eMail-Registration).
Ich verwende AVG nun seit über 6 Monaten und bin sehr zufrieden. Hat auch schon ein paar Mal bei eMail attachments zuverlässig Alarm geschlagen. 8)

Google findet die links..

Hatte ich auch und war seeeeehr zufrieden. Halt kostenlos und gut, aber...
Wenn die was nicht finden, dann weiss man es nicht. Bis vielleicht der Rechner anfängt deutlich sichtbare Fehler zu machen.
N ja, eine zeitlang benutzt, so um die 3 Monate. Dann wurde ich entweder zu gierig oder misstraurisch :twisted:
Und habe mir so eine Art Demo Version von Kaspersky geholt. Alle Funktionen aktiv für paar Wochen. Gleich Update, dann gescannt.
Und das was ich befürchtet habe, hat sich bestätigt. Nähmlich, dass "der Russe" gleich 7 Viren gefunden hat. :o :evil:

Aber abgesehen davon, würde ich trotzdem lieber kostenlosen AntiVir nehmen als NAV zu kaufen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102