[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. April 2004, 11:25   #1
Newbie
 
Registriert seit: 25.03.2004
Beiträge: 19
Standard: Fehler bei Komplettscan mit Norton AntiVirus 2004 Problem: Fehler bei Komplettscan mit Norton AntiVirus 2004



Hallo Leute,

habe sehr ein großes Problem. Habe auf meinem Rechner Norton Anti-Virus2004 installiert. Neuerdings wenn mein Rechner einen Komplett Scan durchführen will, prüft er einige zeit, hört aber dann auf und es erscheint ein Fenster auf dem steht Fehler 3019,1. Der entsprechende Hilfe Link führt mich dann auf Norton Web-Seite. Dort sind einige Sachen erkärt, wie man den Fehler behebt(Temp-Datein löschen, Deinstallation). Habe alle diese Schritte schon durchgeführt, komme leider immer noch nicht auf einen grünen Zweig. Hat jemand das gleiche Problem und vielleicht eine Lösung.

Über Lösungsvorschläge aller Art freue ich mich sehr


[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht]
Holgi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. April 2004, 11:34   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Bitte beim Posten das richtige SubForum auswählen sowie auf aussagekräftige Überschriften achten!

--> Verschoben nach "Hard- und Software allgemein"

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. April 2004, 12:13   #3
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: Fehler bei Komplettscan mit Norton AntiVirus 2004 Fehler bei Komplettscan mit Norton AntiVirus 2004 Details

Holgi,

poste mal bitte den Link zur Symantec Hilfe-Seite, kann mit dem Fehler "3019,1" wenig anfangen...

  Mit Zitat antworten
Alt 7. April 2004, 19:06   #4
Junior Member
 
Benutzerbild von Patroxx
 
Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 53
Standard: Fehler bei Komplettscan mit Norton AntiVirus 2004 Lösung: Fehler bei Komplettscan mit Norton AntiVirus 2004

Wenn nix hilft neu installieren
__________________
Visit: PatroxX.de
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)
Patroxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. April 2004, 22:50   #5
Advanced Member
 
Registriert seit: 29.02.2004
Beiträge: 152
Standard: Fehler bei Komplettscan mit Norton AntiVirus 2004 Fehler bei Komplettscan mit Norton AntiVirus 2004 [gelöst]

Hm, ich habe seit gestern das selbe Problem, habe jedoch an dem Tag keine Software de-/installiert, oder irgendwas an der Konfiguration geändert.

Die Lösungsmöglichkeiten auf der Symantec-Page helfen auch net.

Hat irgendwer hier das Problem selbst mal gehabt und weiß wie man es lösen kann?
Haggi20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. April 2004, 23:26   #6
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Blöde Antwort, aber ich kann sie mir an dieser Stelle nicht verkneifen, sorry :
Ich würde generell die Finger von Norton lassen.

Es gibt einige sehr gute und sogar kostenfreie Virenscanner mit on-access scan, die mindestens genauso gut arbeiten wie NAV.

Zu nennen wäre da AntiVir (von einem deutschen Hersteller) oder auch AVG (da ist aber nur die englische Version 6.0 kostenfrei nach eMail-Registration).
Ich verwende AVG nun seit über 6 Monaten und bin sehr zufrieden. Hat auch schon ein paar Mal bei eMail attachments zuverlässig Alarm geschlagen.

Google findet die links..
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2004, 02:43   #7
Junior Member
 
Registriert seit: 30.10.2003
Beiträge: 83

Zitat:
Zitat von cosmic girl
Blöde Antwort, aber ich kann sie mir an dieser Stelle nicht verkneifen, sorry :
Ich würde generell die Finger von Norton lassen.
Bestätigt

Zitat:
Zitat von cosmic girl
Es gibt einige sehr gute und sogar kostenfreie Virenscanner mit on-access scan, die mindestens genauso gut arbeiten wie NAV.

Zu nennen wäre da AntiVir (von einem deutschen Hersteller) oder auch AVG (da ist aber nur die englische Version 6.0 kostenfrei nach eMail-Registration).
Ich verwende AVG nun seit über 6 Monaten und bin sehr zufrieden. Hat auch schon ein paar Mal bei eMail attachments zuverlässig Alarm geschlagen.

Google findet die links..
Hatte ich auch und war seeeeehr zufrieden. Halt kostenlos und gut, aber...
Wenn die was nicht finden, dann weiss man es nicht. Bis vielleicht der Rechner anfängt deutlich sichtbare Fehler zu machen.
N ja, eine zeitlang benutzt, so um die 3 Monate. Dann wurde ich entweder zu gierig oder misstraurisch
Und habe mir so eine Art Demo Version von Kaspersky geholt. Alle Funktionen aktiv für paar Wochen. Gleich Update, dann gescannt.
Und das was ich befürchtet habe, hat sich bestätigt. Nähmlich, dass "der Russe" gleich 7 Viren gefunden hat. :o

Aber abgesehen davon, würde ich trotzdem lieber kostenlosen AntiVir nehmen als NAV zu kaufen.
__________________
WinXP - Intel Pentium 4A, 2657 MHz (5 x 531) - Motherboard Chipsatz Intel Brookdale i845PE - Arbeitsspeicher 1024 MB (DDR SDRAM) - Grafikkarte ATI R300 (ATI Radeon 9700 TX 128M TV-Out) - Monitor Dell 1800FP - IBM 120GB/7200upm
IQvon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Fehler bei Komplettscan mit Norton AntiVirus 2004


  1. Status Firewalled nach Full Scan mit Norton Antivirus
    eMule Allgemein - 30. April 2007 (27)
  2. Bitdefender Antivirus mit Zonealarm legt Internetverbindung lahm
    eMule Allgemein - 8. October 2006 (8)
  3. eMule verursacht ständige Meldungen mit Norton 2005 Wormprotection
    Xtreme MOD - 17. February 2006 (7)
  4. Norton Antivirus 2005 Wurmprotection fehler?
    Hard- und Software Allgemein - 25. December 2004 (2)
  5. CRC-Fehler bei RAR-files, die mit eMule geladen wurden
    eMule Allgemein - 2. November 2004 (1)
  6. Norton Anti Virus 2004
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 13. January 2004 (11)
  7. Erfahrungen mit Antivirus von G-Data und Emule gesucht!
    Hard- und Software Allgemein - 2. January 2004 (0)
  8. eMule und Norton Internet Security 2004
    eMule Allgemein - 8. December 2003 (8)
  9. Problem mit norton!
    Mülltonne - 21. November 2003 (1)
  10. Norton 2004
    Allgemeines OffTopic - 10. October 2003 (8)
  11. Norton internet security 2003/2004 <?> ZA Pro4
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 4. October 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK