[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. April 2004, 17:51   #1
Newbie
 
Registriert seit: 24.03.2004
Beiträge: 29
Standard: Punkte/Bewertungssystem manipulierbar? (screenshot) Problem: Punkte/Bewertungssystem manipulierbar? (screenshot)



habe hier mal einen screenshot gemacht um euch mal zu zeigen das mir etwas ganz komisch vorkommt in meiner warteschlangenliste.

also solche überdimensionalen punkte kann man doch nicht haben wenn der rest nur einen kleinen bruchteil davon hat. kicken will ich den jetzt auch nicht gerade, weil der eine datei saugt von mir die keiner im gesamten ed2k-netzwerk hat. (ist ein ***** welches nur unvollständig im netz rumschwirrt) ich habs es deswegen nochma neu gepackt und release es.




falls ds bild nicht geht:
http://www.salundy.de.vu/mulescreen.jpg


[edit by pathfinder]
salundy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. April 2004, 18:29   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Kann es sein, das die Punktzahl einfach an der Datei-Priorität liegt? Alle Downloads mit 100000xxxxx Punkten bei dir haben als Priorität Release bzw. Hoch, alle anderen mit scheinbar normalen Punkten haben als Priorität normal oder niedrig. So wie es aussieht, wird doch einfach die Priorität durch einen konstanten Aufschlag von 1000000000 auf die Punkte realisiert.

Edit: Quatsch, noch viel einfacher. Das PS bei der Priorität bedeutet höchstwahrscheinlich Powershare, und ich würde mal sagen, Powershare = 1000000000 Punkte Aufschlag.

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. April 2004, 19:08   #3
Newbie
 
Registriert seit: 16.12.2003
Beiträge: 6
Standard: Punkte/Bewertungssystem manipulierbar? (screenshot) Punkte/Bewertungssystem manipulierbar? (screenshot) Details

das ist doch ein frienduploadplatz, is doch blau mit herz.

__________________
[edit by admin - Sig zu hoch, Board Rules beachten!]
erikus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. April 2004, 19:43   #4
Newbie
 
Registriert seit: 24.03.2004
Beiträge: 29
Standard: Punkte/Bewertungssystem manipulierbar? (screenshot) Lösung: Punkte/Bewertungssystem manipulierbar? (screenshot)

ja das mit PS=powershare und das die eine datei auf release steht wusste ich. aber das das powershare gleich 100000000 punkte dem user der diese datei saugen will, draufschlägt wusste ich nicht. naja, das wirds wohl gewesen sein.

[edit by Pathfinder: Dreifach-Post zusammengefasst]

ja das mit PS=powershare und das die eine datei auf release steht wusste ich. aber das das powershare gleich 100000000 punkte dem user der diese datei saugen will, draufschlägt wusste ich nicht. naja, das wirds wohl gewesen sein.

[edit by Pathfinder: Dreifach-Post zusammengefasst]

noch was zu einer privaten nachricht:
leider kann ich keine antwort zurückschreiben und mache es deswegen hierüber (an l****ee)

http://www.kademlia-mods.de/?skin=show

da findest du sowas. gibts aber leider nur für die toolbar.
für andere clienten z.b. sha****a oder ed***y gibt es komplette skins, die das aussehen des ganzen clienten ändern.
emule ist dafür nicht programmiert, nur für die buttons.
salundy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. April 2004, 21:35   #5
Gesperrt
 
Benutzerbild von tiger
 
Registriert seit: 09.04.2003
Beiträge: 250
Standard: Punkte/Bewertungssystem manipulierbar? (screenshot) Punkte/Bewertungssystem manipulierbar? (screenshot) [gelöst]

Sagt mal, was ich nie ganz begriffen hab - bekommt der mit den meißten punkten, oder der höchsten Bewertung den nächsten Upload-Slot?
tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. April 2004, 13:10   #6
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Also ich denke mal, der mit den höchsten Punkten ist als nächstes dran. Sonst würde der Punkte-Bonus beim Powershare ja nix nützen, wenn es dann doch wieder nach der Bewertung geht.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. April 2004, 23:20   #7
Gesperrt
 
Benutzerbild von tiger
 
Registriert seit: 09.04.2003
Beiträge: 250

Denken ist gut. ANdererseits kommt der Friends-Bonus nur auf die Bewertung drauf. PS sollte ja theoretisch die Warteschlange weitgehend ignorieren und einfach drankommen. Freind-UP ist auch nicht hilfreich - die bekommen zwar utopisch viel Punkte, aber auch ne utopisch hohe Bewertung ...
Irgendwie glauben und vermuten alle immer nur. Wissen und belegen kann es immer keiner wie es nu ist.
tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2004, 06:45   #8
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Denken heißt, ich bin mir nicht 100%ig sicher Ein kurzer Blick in die offizielle FAQ zeigt, das die Punkte ausschlaggebend für die Verteilung der Uploadsslots sind, und das die Bewertung in die Punkte einberechnet wird. Genaueres nachzulesen hier:

http://emule-project.net/home/perl/h...&rm=show_topic
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2004, 18:10   #9
Gesperrt
 
Benutzerbild von tiger
 
Registriert seit: 09.04.2003
Beiträge: 250

Ach an DIE FAQ hab ich schon gar net mehr gedacht.
Gleub ich mutirere auch immer mehr zum Dau.
tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. April 2004, 11:26   #10
Newbie
 
Registriert seit: 12.04.2004
Beiträge: 1

Hi,

weiss jemand was das für eine Emuleversion ist von Salundy vom Screenshot.
Ich finde die sieht voll geil aus.


Gruß
Martin
Angelus28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. April 2004, 11:43   #11
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Das müsste der eF-MOD sein, zu finden hier.
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Punkte/Bewertungssystem manipulierbar? (screenshot)


  1. Screenshot Captor
    Downloads - 12. May 2017 (32)
  2. rapidshare punkte????
    Filesharing - 2. March 2012 (2)
  3. Bekomm ich bei RAPIDSAHRE noch Punkte fürs HOCHLADEN!?
    Filesharing - 30. July 2010 (2)
  4. RAPIDSAHRE: Bekommt man jetzt noch Rapids (Punkte) wenn man Sachen hochläd die oft gedownlodet werde
    Filesharing - 30. July 2010 (2)
  5. Wie kann ich mit Rapidshare Punkte vom Internet Spiele/ Filme downloaden
    Filesharing - 3. July 2010 (2)
  6. Wie bekomme ich einen Screenshot ins Forum?
    Board Nachrichten - 4. November 2006 (2)
  7. Ganz seltsames Problem beim Download (screenshot)
    Mülltonne - 20. July 2004 (1)
  8. Punkte in emule wozu?
    Allgemeines OffTopic - 7. December 2003 (1)
  9. programm zur screenshot-erstellung gesucht
    Allgemeines OffTopic - 15. June 2003 (10)
  10. Wo stehen meine Download Punkte und meinen Gesamtzahl (MBs)?
    eMule MODs - Allgemein - 22. March 2003 (3)
  11. warteliste punkte
    eMule MODs - Allgemein - 24. December 2002 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK