[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. June 2003, 00:09   #1
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: programm zur screenshot-erstellung gesucht Problem: programm zur screenshot-erstellung gesucht



kann mir jemand ein gutes programm zur screenshoterstellung empfehlen?? ich weiß noch das wir hier vor ca. 2-3 monaten mal über eines gesprochen haben, aber ich weiß nimmer welches das war. konnt auch mit der suche nix mehr finden.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. June 2003, 00:27   #2
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

renegade, ich nehm dafür hypersnap!
cyrex2001

__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. June 2003, 00:32   #3
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: programm zur screenshot-erstellung gesucht programm zur screenshot-erstellung gesucht Details

Ja, das ist richtig gut - nehm ich auch..

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. June 2003, 00:43   #4
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203
Standard: programm zur screenshot-erstellung gesucht Lösung: programm zur screenshot-erstellung gesucht

die 5er funzt bei mir nicht, ist auf deutsch! ich hab die 4.52 auf englisch!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. June 2003, 00:50   #5
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: programm zur screenshot-erstellung gesucht programm zur screenshot-erstellung gesucht [gelöst]

5.02 englisch.. keine Probs!

Und cyrex2001 - coole neue sig! War ja auch mal Zeit den Spruch mit Flux loszuwerden, bist ihm ja eh schon länger untreu gewesen..
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. June 2003, 00:57   #6
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

cosmic girl, thx,
hab aber immer wieder rein geschaut, bei fusion.insomnia-online.net, es soll ja auch weiter gehen!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. June 2003, 07:26   #7
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Ich nehme Hardcopy geht auch wunderbar.

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. June 2003, 11:02   #8
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Capturingtool von CorelDraw 11. Ist leider nicht kostenlos. Funzt aber prima.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. June 2003, 13:00   #9
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

cyrex2001, hypersnap, das wars es wonach ich gesucht hab. bin einfach nimmer drauf gekommen.
besten dank
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. June 2003, 14:23   #10
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

renegade, kein problem, hab ich aber manchmal auch, dass ich nicht mehr auf den namen komme! liegt vielleich am alter!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. June 2003, 15:58   #11
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Ich nehme für Screenshots immer Paint Shop Pro, der ist eh auf Platte und für meine niedrigen Ansprüche reicht es, da brauch ich nicht noch ein Programm. Die ganzen Features von Hypersnap und Co. brauch ich eh nicht (bis jetzt ). Für Puristen tuts auch ein Strg+Druck, dann ist der Bildschirminhalt in der Zwischenablage und kann in viele Programme mit Strg+V reinkopiert werden, z.B. in Paint, und so hat man sogar mit Windows-Boardmitteln einen Screenshot angefertigt.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: programm zur screenshot-erstellung gesucht


  1. Screenshot Captor
    Downloads - 12. May 2017 (32)
  2. Programm zu rippen von privaten DVDs gesucht??
    Filesharing - 16. November 2012 (2)
  3. MKV zu Avi umwandeln / Problem / Programm gesucht ..
    Filesharing - 14. May 2012 (2)
  4. Freeware-Programm wie Emule gesucht!
    Filesharing - 28. August 2009 (2)
  5. Erstellung von Dokumenten und Urkunden
    Allgemeines OffTopic - 8. December 2008 (2)
  6. Freeware MP3-DJ-Programm gesucht
    Hard- und Software Allgemein - 27. November 2006 (10)
  7. Punkte/Bewertungssystem manipulierbar? (screenshot)
    eMule Allgemein - 12. April 2004 (10)
  8. Tonspur bearbeiten! Programm gesucht!
    Video Off-Topic - 12. March 2004 (4)
  9. programm zur atomatischen wiedereinwahl
    Hard- und Software Allgemein - 21. February 2004 (12)
  10. Programm gesucht!
    Video- und Brenn-Tools - 20. September 2003 (4)
  11. DVD Menü-Programm gesucht
    Video- und Brenn-Tools - 24. July 2003 (5)
  12. Musik selbstgemacht - Programm gesucht
    Allgemeines OffTopic - 22. June 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK