[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. April 2004, 00:47   #1
Newbie
 
Registriert seit: 30.03.2004
Beiträge: 9
Standard: eselfilme Problem: eselfilme



was ist an der site so schlimm, also kann mir was passieren wenn ich links von der site benutze, oder wenn ich darauf surfe?
Danke
Hackett ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. April 2004, 01:54   #2
Newbie
 
Registriert seit: 13.04.2004
Beiträge: 1

hier ist ein link zum Kaufvertrag von eselfilme.xxx

[edit by Pathfinder: Link entfernt, Board-Rules beachten!]

Der letzte DDOS ging von da aus...

Fubbel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. April 2004, 06:53   #3
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096
Standard: eselfilme eselfilme Details

Zitat:
was ist an der site so schlimm, also kann mir was passieren wenn ich links von der site benutze, oder wenn ich darauf surfe?
Gegenfrage:

Was soll an einer Seite interessant sein, die offensichtlich absichtlich und permanent mit gezielten Angriffen auf das P2P Netzwerk agiert?

Und noch eine:

Warum wird eigentlich eine solche Seite überhaupt noch besucht, obwohl sie schon wieder einen Clienten anbietet, dessen Werbeversprechungen (Crypto) derart Blödsinnig und Hirnrissig sind, dass sich die Balken biegen?

Bist Du nicht auch der Meinung, dass es für uns wichtigere Dinge gibt mit denen wir uns befassen sollten? Z.B. mit den gerade neuerschienenen klasse MODs ?

Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. April 2004, 09:36   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: eselfilme Lösung: eselfilme

Da kann ich Januar1956 nur zustimmen! Die Seite zu besuchen muss jeder mit sich selbst ausmachen. Ich für meinen Teil werde den Seitenbetreibern jedenfalls keinen Cent durch Hits einbringen. Vielleicht solltest du dir überlegen ob du Links von jemandem benutzen möchtest dessen Ziel es ist dem eMule-Netzwerk zu schaden und daraus Kapital zu schlagen!

--> Tonne
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eselfilme


  1. emcrypt stoppen! 3PO (eselfilme)
    Mülltonne - 18. April 2004 (1)
  2. Eselfilme
    eMule MODs - Allgemein - 17. February 2003 (13)
  3. soundlaag bei eselfilme :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :
    eMule MODs - Allgemein - 8. December 2002 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK