[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. April 2004, 18:11   #1
Newbie
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 11
Standard: Probleme beim Upload! ich weiß echt nichmehr weiter! Problem: Probleme beim Upload! ich weiß echt nichmehr weiter!



So, hi erstmal!

Also ich hab ein Problem mit der OnlineSig13 version. Und zwar kann ich das mysig.jpg Bild einfach nicht hochladen! Erhalte immer die meldung "Upload Failed" (oder so). Er kann zwar zum Server connecten aber das bild nicht hochladen. Die FTP einstellungen hab ich 1000 mal überprüft (PW, name usw) und "Passive" hab ich auch ein und ausgeschaltet. Aber es geht nicht. Und wenn ich das Bild mit nem "normalen" FTP Programm hochladen will sagt er mir "550 mysig.jpg: Temporary hidden file / in mysig.jpg already exists"
..hää? Wie kann die exestieren wenn sie noch garnicht hochgeladen ist. Ich kapier garnix mehr! *aufreg*

Den Webspace hab ich bei freenet (der kostenlose mit FTP upload) und (wie gesagt) OnlineSig13.

Hilfeeeee!!!
flipstar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. April 2004, 18:22   #2
Newbie
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 11

Alter.. +freu* Das liegt an freenet. Hab jetzt bei Arcor hochgeladen und funzt ohne probs! freenet suxx -.-

flipstar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Probleme beim Upload! ich weiß echt nichmehr weiter!


  1. Woher weiß ich wieviel ich von einer Torrent Datei bereits upgeloadet bzw geseedet habe ?
    Filesharing - 4. April 2011 (2)
  2. Ich weiß ned weiter!
    Mülltonne - 3. March 2009 (2)
  3. Hilfe ich weiss nich weiter!!!
    Mülltonne - 8. September 2005 (7)
  4. Bin irgendwie enttauscht bzw. weiß nicht weiter :(
    Mülltonne - 4. November 2003 (0)
  5. Ich weiß einfach nicht mehr weiter :-(
    eMule Allgemein - 25. August 2003 (31)
  6. Ich weis nicht mehr weiter
    eMule Allgemein - 23. July 2003 (8)
  7. ich weiß nicht was ich machen soll
    eMule Allgemein - 23. June 2003 (1)
  8. Hilfe kein Dl!! Weiß nicht mehr weiter!??
    eMule MODs - Allgemein - 17. April 2003 (15)
  9. Hilfe kein Dl!! Weiß nicht mehr weiter!??
    Mülltonne - 11. April 2003 (3)
  10. Ich weiß, Ihr könnt es nicht mehr hören, aber Hilfe!!!
    eMule MODs - Allgemein - 6. February 2003 (16)
  11. Brauche Hilme ich weiß nicht was ein FTP Server ist
    Allgemeines OffTopic - 10. January 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK