[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. January 2003, 17:56   #1
Newbie
 
Registriert seit: 21.01.2003
Beiträge: 2
Standard: Ich weiß, Ihr könnt es nicht mehr hören, aber Hilfe!!! Problem: Ich weiß, Ihr könnt es nicht mehr hören, aber Hilfe!!!



Hallo!
Ich bin neu dabei und mir ist auch bekannt das der ein oder andere meine Frage nun zum 1000 mal liest , aber ich möchte Euch trotzdem bitten mir zu helfe.
Ich habe nun so viel über Einstellungen gelesen, das ich nicht mehr weiß was ich machen soll!
Ich benutze Win2000 und arbeite mit EMule V0.23b Tarod.11.e.
Kann mir jemand sagen was die richtigen Einstellungen sind, um möglichst einen guten DL zu haben?
Danke Cracker
Cracker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. January 2003, 18:19   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 15.01.2003
Beiträge: 153

HI ich habe auch e mule tarod11e und win 2000 und habe , dass selbe Problem.!! Probiers mal mit delta HF power up!!!

k2cr3w_l3ader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. January 2003, 19:59   #3
Advanced Member
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 105
Standard: Ich weiß, Ihr könnt es nicht mehr hören, aber Hilfe!!! Ich weiß, Ihr könnt es nicht mehr hören, aber Hilfe!!! Details

Hi
Ich kann nur denn emule morph.V3a empfelen der läuft bei mir sehr gut.
in 12std 1,5 gb down 1,3 gb up.

ProjectPat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. January 2003, 20:07   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 33
Standard: Ich weiß, Ihr könnt es nicht mehr hören, aber Hilfe!!! Lösung: Ich weiß, Ihr könnt es nicht mehr hören, aber Hilfe!!!

Hi , ich kann nur Tarod 23b 11e empfehlen ...
Kapazitäten : Dl 96 - UL 15
Limit : DL - 0 - UL 11
Max Connections : 2000
Hard Limit : 800
Udp-Request : 35
Max conn. per 5.sec : 50
Queue Size : 600

So habe ich die Einstellung und habe gestern in 19 Stunden 3 Gb gesaugt .
__________________

zock3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. January 2003, 20:11   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 54
Standard: Ich weiß, Ihr könnt es nicht mehr hören, aber Hilfe!!! Ich weiß, Ihr könnt es nicht mehr hören, aber Hilfe!!! [gelöst]

Ich würde sagen du fängst bei Max. Conn. mit 100 an und probierst immer so 50 mehr. UDP 100, Conn in 5sek 10 ab Max. conn.250 kannst du schon 15 nehmen, ab 500 geht 20. Den Rest Standard. Übringens der Tipp ist wenn man alles Standard läst müsste es eigentlich gut laufen.
Probieren geht über Studieren!!!
Warte aber etwas länger ab, denn es wird nicht gleich immer alles besser.
Noch ein Tipp benutze nicht überdimensionale Werte wie irgendwas mit MaxConn 1000 oder Conn in 5sek 200, dieses bringt nichts. Auch wenn Win2000 und WinXP bis 1000 Verbindungen verkraften kann.
Tipp wenn du links von z.B. film-esel.** oder so benutzt denke nicht das super neue Sachen schnell gehen. Erstens braucht es immer länger zu verbinden und zweitens vollen es sowieso ALLE.
marvin2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. January 2003, 20:15   #6
Junior Member
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 54

Hallo zock3r,
Wie soll das gehn wenn z.b. Win2k oder WinXP gerade mal 1000 Verbindungen MAXIMAL verarbeiten?!?
Zitat:
Max Connections : 2000
marvin2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. January 2003, 20:21   #7
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von marvin2003
Hallo zock3r,
Wie soll das gehn wenn z.b. Win2k oder WinXP gerade mal 1000 Verbindungen MAXIMAL verarbeiten?!?
Zitat:
Max Connections : 2000
Woher weißt du eigentlich, daß W2k bzw. XP nur 1000 Verbindungen schaffen sollen?
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. January 2003, 20:39   #8
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

Zitat:
Zitat von zock3r
Hi , ich kann nur Tarod 23b 11e empfehlen ...
Kapazitäten : Dl 96 - UL 15
Limit : DL - 0 - UL 11
Max Connections : 2000
Hard Limit : 800
Udp-Request : 35
Max conn. per 5.sec : 50
Queue Size : 600

So habe ich die Einstellung und habe gestern in 19 Stunden 3 Gb gesaugt .
???
Kapazitäten : Dl 96 - UL 16
Limit : DL - 0 - UL 13 (11 ist etwas wenig oder? wenn jeder das macht brauch sicher keiner über den schlechten dl beschweren)
Udp-Request : 100 (da kann man ruhig höher ran gehen)

max con. wäre mir zu hoch, aber bei win2k... naja ich erziele auch mit 200 gute ergebnisse... (habe aber auch nur eine datei im queue)
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. January 2003, 20:40   #9
Junior Member
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 54

Wieviel sollen sie denn sonst schaffen, wo ich das gelesen habe weiß ich nicht mehr aber es war von Microsoft.
marvin2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. January 2003, 21:02   #10
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Auf irgendeiner Seite (wurde hier mal im Forum gepostet) wird sogar gesagt, dass Win2K und XP entgegen anderslautender Behauptungen nur 500 Connections gleichzeitig können.
Wie die das geprüft haben und ob das jetzt stimmt, entzieht sich meiner Kenntnis. (Auf meinem System mit Win2K scheint das aber hinzukommen).
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. January 2003, 21:04   #11
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

@marvin 2003

Wieso um alles in der Welt sollte Microsoft die Anzahl der Connections begrenzen? Ok, bei 98/ME haben sie es getan (schönen Gruß an Pink_Frog an dieser Stelle ), jeder macht mal Fehler (und M$ anscheinend immer). Ich habe extra für dich mal wieder ein paar Wahnsinnseinstellungen in Emule eingestellt : Max Conn. 2000 und Max. Conn. per 5 Sek. 400 (schönen Gruß an HeinBloed an dieser Stelle ) Ergebnis: Peak Connections 1580. Und ich konnte nebenher noch surfen, Download und Upload sind auch nicht zusammengebrochen, Rechner ist nicht überlastet, alles kein Problem. Ok, du kannst jetzt sagen, da hat sich Emule bei der Anzeige der Peak Connections verrechnet. Aber ich habe ein externes Tool angeworfen (Active Ports, um genau zu sein), und da hab ich nen Schnappschuß mit 1052 Verbindungen geschafft. Ich hatte früher schon mal in Emule 3000 Peak Connections (aber da ging mein 1GHz Duron dann doch etwas in die Knie). Also die Aussage, das W2k und XP nur 1000 Verbindungen schaffen, stimmt 100%ig nicht.
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. January 2003, 22:55   #12
Junior Member
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 33

Hmm Pink ich habe nun meinen UL auf 12 erhöht aber höher gehe ich nicht weil ab ca 13k der download niedriger geht,ab einer bestimmten DL rate!
Die anderen Einstellung lasse ich so ,Max Conn. kann nix schaden wenn ich das so hoch lasse und das andere lasse ich gewohnt weil ich super Dl raten habe!
Leuft auf jedem rechner eben anders
__________________

zock3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2003, 09:38   #13
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Zu deinen Upload kann ich nur sagen wenn dir das Probleme bereitet besorg dir nen Mod mit Amuc der hilft da sehr gut .Die dyn up von Tarod funzt meiner Meinung nach nicht so richtig. Mit Amuc kannste auch 12 min und 16 max eingeben und es läuft für dich immer noch bestens.
mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2003, 19:15   #14
Junior Member
 
Registriert seit: 25.01.2003
Beiträge: 33

@zock3r
wieviel filez lädst du gleichzeitig dass du 3gb in 19 stunden schaffst?
und wie hoch ist dein durchschnitt?
schnagi14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2003, 19:29   #15
tkn
Junior Member
 
Registriert seit: 17.12.2002
Beiträge: 62

@k2cr3w_l3ader

die power up version wird wohl nichts bringen, die ist speziell dafür gedacht für leute die mehr downloaden als die meisten hier ( MEISTEN, nicht meckern...)


gruss
tkn
tkn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Ich weiß, Ihr könnt es nicht mehr hören, aber Hilfe!!!


  1. Waldorf Frommer Abmahnung, ich wars aber nicht! HILFE
    Filesharing - 22. October 2012 (2)
  2. Hi könnt ihr mir Bitte helfen!!!
    Filesharing - 19. August 2010 (2)
  3. Hilfe ich kann mich nicht mehr einlogen!
    Board Nachrichten - 20. April 2004 (8)
  4. Ich weiß einfach nicht mehr weiter :-(
    eMule Allgemein - 25. August 2003 (31)
  5. hier könnt ihr beichten ;)
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 1. August 2003 (18)
  6. ich weiß nicht was ich machen soll
    eMule Allgemein - 23. June 2003 (1)
  7. Hilfe kein Dl!! Weiß nicht mehr weiter!??
    eMule MODs - Allgemein - 17. April 2003 (15)
  8. Hilfe kein Dl!! Weiß nicht mehr weiter!??
    Mülltonne - 11. April 2003 (3)
  9. Welchen Router könnt ihr empfehlen!!
    DSL Router - 24. March 2003 (5)
  10. Ich will mehr uploaden, aber Tarod lässt mich nicht!!
    eMule MODs - Allgemein - 24. February 2003 (4)
  11. welchen mod könnt ihr mir empfehlen ?
    eMule MODs - Allgemein - 21. January 2003 (7)
  12. Welchen Mod könnt ihr mir empfehlen ???
    eMule MODs - Allgemein - 7. January 2003 (14)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK