[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. April 2004, 23:38   #1
Newbie
 
Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 1
Standard: emule plus v1k Problem: emule plus v1k



Hi,

wie schon bei der vorgängern von emule+ bekomme ich beim download immer in der staus leiste immer "zu viele verbindungen".
was muss ich unter einstellungen ändern?

Tia
martinibar
martinibar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. April 2004, 07:48   #2
Junior Member
 
Benutzerbild von Monsterbaze
 
Registriert seit: 26.12.2003
Beiträge: 63

Hi Martinibar!

Wenn Du konstant zu viele Verbindungen hast, solltest Du mal die Verbindungen in 5 Sec. erhöhen.... Am besten mal in fünfer Schritten erhöhen und beobachten....

Als kleinen Ratschlag für die Zukunft....Versuchs mal mit der Boardfunktion "Suche" ;o) Da kann man schnell mal eine Antwort auf seine Frage finden.


Greetz Monsterbaze

__________________
Very important: Rettet Euren Muli auf FreeMuli.net
--------------------------------------------------------------------------------------------
Asrock K7VM2/ AMD Athlon 1800+/ 1024MB DDR/ Win 2000 Prof. + SP4
80GB Maxtor 7200rpm 8MB/ 160GB Samsung 7200rpm 8MB
DSL 768/128

So Muli....Rock and Roll
Monsterbaze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. April 2004, 10:14   #3
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: emule plus v1k emule plus v1k Details

Willkommen an Board, martinibar!

Für den eMule plus 1k gibt es einen eigenen Thread (->hier), Fragen zu dieser Version kannst du dort stellen.
Zur Problematik von zu vielen Verbindungen findest du in unserer Einstellungs-FAQ einige grundsätzliche Erklärungen, die dir vielleicht weiterhelfen.

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: emule plus v1k


  1. Win XP und Plus v1k - Verbindungen optimieren
    Mülltonne - 26. May 2004 (1)
  2. eMule Plus v1k probleme mit download
    Mülltonne - 10. April 2004 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK