[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. April 2004, 15:25   #1
Newbie
 
Registriert seit: 03.04.2004
Beiträge: 10
Standard: Emule ist langsmam Problem: Emule ist langsmam



Habe gelesen das Emule um die 30-40 kb/s läuft!

Doch ich biete viel zum Download an und es läuft nur mit max. 4 kb/s

Warum?


Ist das nicht so wenn ich aus der Warteschlange draußen bin das ich in einem Zug den Download beenden kann oder ist das so das ich plötzlich wieder in der Warteschlange bin!
Rafusch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2004, 17:03   #2
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635


Du gibst nicht unbedingt genug Information um deine Frage zu beantworten.
(Dein Upload,etc.)
Außerdem lassen auch deine anderen Threads darauf schließen, daß du wahrscheinlich noch nicht mal irgendeine Anleitung zu Emule durchgelesen hast (geschweige denn die "Suchen" Funktion hier im Board benutzt.
Glaub mir, ich hab auch keine große Ahnung, aber mit ein bischen suchen und einlesen läßt sich eine Frage wie die deinige klären. Falls Du dafür zu ungeduldig bist, hilft nur kaufen oder ins Kino gehen

Bei Emule wird GETAUSCHT, das heißt, was du gibst (uploadest), solltest du auch zurück kriegen (Download). Wenn Du also mit 12kb uploadest, kriegst Du grundsätzlich auch 12kb zurück. Bei mehr Download kannst du dich also freuen. Aber ein Upload/Download-Verhältnis von 1:2 ist schon fast das maximale was man rausholen kann (und das auch nicht permanent).
Kurzzeitig geht der Download auch höher, aber auf den gesamten Download bezogen bekomme ich zum Beispiel ein Verhältnis von 1:1,5 hin. Und das ist mehr als genug!

L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2004, 17:17   #3
Newbie
 
Registriert seit: 03.04.2004
Beiträge: 10
Standard: Emule ist langsmam Emule ist langsmam Details

Ich habe die Aneitung schon gelesen! ich hatte schon früher die Version 1.2.2 instaliert! Die musste ich Registrieren damit ich den vollen speed bekomme!
doch auf einer Seite habe ich gesehen das das ein mist ist den man nicht mehr wegmachen kann auser zu Formatieren! Das heißt auch ne normale Version kann ich nicht ausnutzen!

Was kann ich machen?

Rafusch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2004, 18:33   #4
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635

Standard: Emule ist langsmam Lösung: Emule ist langsmam

Mann,Mann,Mann..... http://www.emule-project.net/faq/de_badmod.htm
Schau mal da was da steht bzgl. deiner Bezahl-Emule-Version.
Da gibts sogar ne Anleitung zum Entfernen :o

Und immer dran denken, lad dir entweder das Original auch www.emule-project.net runter oder lad dir ne Mod von HIER runter.

Gruß, L3v3l
L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. April 2004, 12:21   #5
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Emule ist langsmam Emule ist langsmam [gelöst]

L3v3l0rd hat recht, lies mal ein paar FAQs im Einsteigerbereich unseres Forums und informiere dich u.a. über das Creditsystem!
Mit der Frage "emule ist langsam" können wir nichts anfangen!

--> Tonne
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Emule ist langsmam


  1. Was genau ist eMule???
    Filesharing - 6. October 2011 (2)
  2. Was ist utorrent ? Ist das illegal ? Ist die chance erwischt zu werden groß ?
    Filesharing - 21. February 2011 (2)
  3. ist emule kostenlos?
    Filesharing - 24. June 2009 (2)
  4. eMule was ist das
    Filesharing - 24. March 2009 (2)
  5. eMule ist es illegal...??
    Filesharing - 29. October 2008 (2)
  6. emule 0.47c ist da
    Mülltonne - 14. September 2006 (6)
  7. Ist emule Kaputt???
    Mülltonne - 20. November 2005 (2)
  8. Emule ist zu lahm
    Mülltonne - 7. November 2003 (0)
  9. was ist eMule loß ????
    Mülltonne - 4. November 2003 (1)
  10. Emule ist not fair
    eMule Allgemein - 14. April 2003 (1)
  11. Was ist eMule v31 ?
    eMule Allgemein - 28. January 2003 (15)
  12. eMule 25b ist da
    eMule MODs - Allgemein - 18. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK