[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Andere Clients > eDonkey - Overnet - Kdrive

eDonkey - Overnet - Kdrive Alles zu den mit eMule verwandten Clients hier

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. April 2004, 19:00   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.04.2004
Beiträge: 20

Standard: Overnet-Client? Problem: Overnet-Client?



Hi,

bin auf der Suche nach alternativen Clients für das Overnet-Netzwerk. Wollte so langsam mal anfangen, von K++R (KaZaA Lite Resurrection - wer den Link haben möchte, PM an mich) auf Overnet umzusteigen, weil dem Fasttrack-Netzwerk allmählich die User auszugehen scheinen, aber der Original-Overnet-Client ist mir einfach zu verspyt und MlDonkey ist mir etwas zu umständlich zu bedienen (nicht zu kompliziert, das ist was anderes)... gibt es da in der "Szene" irgendwelche Geheimtipps? Freshmeat, BerliOS und SourceForge haben jedenfalls anscheinend nicht das, was ich suche...

(bevor ihr auf die Idee kommt... ich kenne Kademlia, das ist nur leider, leider (noch) ein völlig anderes Netzwerk... )

Danke im Voraus,
- Tuxman

Nachtrag: Ich brauche nicht den Link für den "normalen" Overnet-Client! Morpheus ebenfalls nicht, weil zu verspyt! Ich will auch nicht wissen, welche Protokolle besser sind als Overnet! Und nein, mlDonkey kenn ich auch bereits! (sorry, aber eure Kollegen vom eMule-Forum haben das anscheinend nicht mitbekommen, und ich wollt's nicht noch mal 20x erklären müssen )
Tuxman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Overnet-Client?


  1. Client IP aus der Client Hash Berechnen ?
    eMule Allgemein - 16. May 2008 (4)
  2. Overnet Umfrage!
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 7. November 2005 (73)
  3. overnet mods?
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 19. August 2004 (3)
  4. OVERNET Probleme....need help
    Mülltonne - 22. March 2004 (0)
  5. Overnet Backdoor ?
    Mülltonne - 17. January 2004 (4)
  6. Overnet in emule?
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 16. January 2004 (2)
  7. Overnet 0.51
    Mülltonne - 27. October 2003 (2)
  8. Overnet PRO
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 29. September 2003 (5)
  9. Overnet v0.50.1
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 24. August 2003 (0)
  10. Overnet
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 24. June 2003 (33)
  11. Overnet vernsteuerbar?
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 23. May 2003 (0)
  12. Neuer Edonkey Client draußen connected auch zu Overnet :-)
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 14. April 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK