[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. March 2004, 01:22   #1
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: eMule Wallpaper Design Contest Problem: eMule Wallpaper Design Contest



Da schon mehrfach Fragen nach eMule-Wallpaper kamen (z.B. hier) haben wir uns gedacht an die kreativen Talente unserer Board-Gemeinde zu appellieren.

Daher rufen wir einen eMule Wallpaper Design Contest aus! Gestaltet Hintergrundbilder zum Thema eMule!
  • Ihr habt vier Wochen Zeit, eure selbst gestalteten Bilder hier zu posten. (-> 18.04.04) Achtung: Verlängerung bis zum 02.05.2004
  • Die Bilder (da sie wohl sehr gross ausfallen) sollten auf eigenem Webspace liegen.
  • Postet euren Vorschlag mit den [img]-tags in der Auflösung 1024x768 Pixel (weitere Auflösungen könnt ihr per links zusätzlich anbieten).
  • Aus den eingegangenen Bildern werden von uns bis zu 10 ausgewählt über die dann von euch abgestimmt werden kann.

Strengt euch an, als Gewinn winkt ein wählbarer Specialrank, wie unten im Bild zu sehen!

Viel Spaß!


Update: Der Contest ist beendet, das Ergebnis hier.


[/flipv]
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. March 2004, 12:24   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


[sarcasm]
Interessant, wie gross das Interesse am Wallpaper Erstellen ist - die Nachfrage nach schönen Bildern mit unserem Muli drauf war ja da.. aber scheinbar will keiner sich die Arbeit machen.
[/sarcasm]

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2004, 23:57   #3
Advanced Member
 
Benutzerbild von Ltcrusher
 
Registriert seit: 26.08.2003
Ort: Bonn
Beiträge: 220
Standard: eMule Wallpaper Design Contest eMule Wallpaper Design Contest Details

Hmm...habt ihr schon Vorschläge bekommen?

Ltcrusher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. April 2004, 00:09   #4
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: eMule Wallpaper Design Contest Lösung: eMule Wallpaper Design Contest

Siehst du welche?
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. April 2004, 01:48   #5
Advanced Member
 
Registriert seit: 29.02.2004
Beiträge: 152
Standard: eMule Wallpaper Design Contest eMule Wallpaper Design Contest [gelöst]

Ja.

Aber ich sehe ja auch tote Menschen, also net wundern.
Haggi20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. April 2004, 13:37   #6
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

Zitat:
Zitat von Haggi20
Ja.

Aber ich sehe ja auch tote Menschen, also net wundern.
Diesen Humor liebe ich
Der sollte in den Spruch der Woche, oder noch besser der Spruch des Monats
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. April 2004, 19:47   #7
Board-DJ
 
Benutzerbild von Ethan
 
Registriert seit: 03.02.2004
Beiträge: 117


Hallo!
Habe mich intensiv beschäftigt mit dem erstellen von einem Emule-Wallpaper.
Die Auflösung ist 1024x768.
Hoffentlich gefällt euch das Picture
May the best win!

Ethan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. April 2004, 21:24   #8
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Danke Ethan - endlich mal einer, der sich traut und Einsatz zeigt!


Leider funktioniert bei mir der Link zu deinem webspace nicht.. geocities und T-Online scheinen sich nicht zu vertragen..

Daher habe ich das Bild für alle anderen mit diesem Anzeige-Problem auf unseren FTP geladen - wenn das Bild von Ethan nicht angezeigt wird, so klickt bitte hier.



Nachdem nun der Anfang gemacht wurde, folgen sicher noch einige - daher werden wir wohl den Contest verlängern.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2004, 10:33   #9
Junior Member
 
Benutzerbild von ATI-Fan
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 87

Hallo,
ich habe auch ein Wallpaper gemacht. Soll ich es schon posten und ihr sagt noch, was ich verbessern kann, oder muss ich selbst eintscheiden, wie es am besten aussieht?
__________________
NICHTS
ATI-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2004, 11:54   #10
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

So, hier auch mal eins von mir:

  Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2004, 11:56   #11
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Sehr schön, Ethan hat den Stein ins Rollen gebracht! Wir haben uns daher entschieden, cosmic girl hat es schon angedeutet,
den Contest zu verlängern. Wir würden uns freuen wenn wir noch mehr gute Einsendungen von euch bekommen!


          neuer Stichtag ist der 2. Mai (So)



@ATI-Fan: wenn du fertig bist postest du dein Bild, du kannst noch daran feilen bis zum neuen Termin. Da wir am Ende evtl. eine Auswahl
treffen müssen, werden wir uns natürlich bis dahin mit Kritik und Lob zurückhalten.
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2004, 12:20   #12
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Noch ne Frage: kann jeder nur ein Bild posten oder mehrere, die dann in die Auswahl kommen?
  Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2004, 12:39   #13
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
Zitat von RuZap
Noch ne Frage: kann jeder nur ein Bild posten oder mehrere, die dann in die Auswahl kommen?
Gib alles, RuZap, die Community wird es dir danken!
Wir wählen dann aus, welches Bild in die Endabstimmung kommt.
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2004, 12:45   #14
Junior Member
 
Benutzerbild von ATI-Fan
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 87

So, hier mal meine Alpha


Weitere Auflösungen findet ihr unter: http://www.tk-online.de.tf/wallpaper_contest
__________________
NICHTS
ATI-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2004, 15:26   #15
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Nummer 2, diesmal was anderes:

  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule Wallpaper Design Contest


  1. JDownloader und neues Youtube Design!? [Hilfe]
    Filesharing - 9. December 2012 (2)
  2. wie rapidshare-account verlängern bei neuem design?
    Filesharing - 2. July 2010 (2)
  3. Frage gibt es Wallpaper vom Esel
    Allgemeines OffTopic - 24. March 2004 (3)
  4. Mod Design
    Mülltonne - 4. March 2004 (2)
  5. Neues Design ? ! Gut
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 30. December 2003 (43)
  6. Eure Wallpaper
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 4. October 2003 (20)
  7. WebServer Design
    eMule MODs - Allgemein - 23. February 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK