[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. September 2003, 20:17   #1
Junior Member
 
Benutzerbild von Herbi
 
Registriert seit: 22.09.2003
Beiträge: 86
Standard: Eure Wallpaper Problem: Eure Wallpaper



Hey, postet doch mal eure Wallpaper oder eure Wallpaperquellen!
__________________
Non scholae, set vitae discimus.
AMD Athlon XP 2500+, 512MB DDR2-RAM-400, Radeon 9500
Herbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. September 2003, 20:19   #2
Junior Member
 
Benutzerbild von Herbi
 
Registriert seit: 22.09.2003
Beiträge: 86

Hier ist mein erstes Wallpaper:


In grösserer Auflösung findet ihr es hier:
http://wallpaper.community.nl/output...all1280&id=635

__________________
Non scholae, set vitae discimus.
AMD Athlon XP 2500+, 512MB DDR2-RAM-400, Radeon 9500
Herbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. September 2003, 20:38   #3
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563
Standard: Eure Wallpaper Eure Wallpaper Details



für ne größere version müsst ihr n "besserpunk" sein

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. September 2003, 20:48   #4
Junior Member
 
Benutzerbild von Herbi
 
Registriert seit: 22.09.2003
Beiträge: 86
Standard: Eure Wallpaper Lösung: Eure Wallpaper

Hey, mit Passwort!

Wie soll das enden, wenn wir jetzt damit anfangen?

So was macht mich TEUFLISCH!!!
__________________
Non scholae, set vitae discimus.
AMD Athlon XP 2500+, 512MB DDR2-RAM-400, Radeon 9500
Herbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. September 2003, 20:59   #5
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563
Standard: Eure Wallpaper Eure Wallpaper [gelöst]

*fixed*
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. September 2003, 21:57   #6
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

NaP,
Die Ärzte waren vielleicht mal Punk als sie noch Soilent Grün hießen, heute sind sie nur noch bessere deutsche Rockmusik
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. September 2003, 00:09   #7
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

xtremchopper, wenn du dir "rock´n roll realschule" gekauft hättest, wüsstest du, wovon ich rede

ein besuch auf der hp könnte könnte behilflich sein
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. September 2003, 01:12   #8
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

NaP,
Sorry! war nur ein "dummer" Kommentar auf die zur Mode abgeartete Punkszene.
Wenn man als zur 1984 aktiven Szene gehörender die ganze Bewegung verfolgt könnte man sich glatt übergeben
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. September 2003, 06:35   #9
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

statische Wallpapers, pah. Meine wird alle paar Minuten neu berechnet:



<<klick to enlarge (552kb)>>
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. September 2003, 06:55   #10
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

nochmal ot:

ja, und genau auf dieses "hasse dein land, alles ist *******e, bullenschweine" - gequäke hatten dÄ kein bock nabelten sich ab und machten "Fun Punk"
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. September 2003, 15:11   #11
Newbie
 
Registriert seit: 01.09.2003
Beiträge: 15

NaP:
Zeig das Wallpaper mal bitte groß.
__________________

AMD Athlon XP 2200+,512 MB RAM,WindowsXPProSP1,T-Sinus130Data+T-Sinus130 DSL Router,T-DSL Flat
cout ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. September 2003, 16:14   #12
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

Zitat:
Zitat von NaP
für ne größere version müsst ihr n "besserpunk" sein
Zitat:
Zitat von www.bademeister.com
Besserpunk ist, wer sich mit dem Original-Code aus dem die ärzte-Album "Unplugged Rock'n'Roll Realschule" angemeldet hat.
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. September 2003, 16:26   #13
Newbie
 
Registriert seit: 01.09.2003
Beiträge: 15

Mhh schade... Reicht es nicht Ärztefan zu sein .

Edit:
Usul: Kennst du noch mehr von diesen dynamischen Wallpapern? Würd auch gern eins haben, weil statische auf Dauer langweilig werden.
__________________

AMD Athlon XP 2200+,512 MB RAM,WindowsXPProSP1,T-Sinus130Data+T-Sinus130 DSL Router,T-DSL Flat
cout ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. September 2003, 16:48   #14
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

NaP,
Mein letztes OT dazu:
Nix gegen die Mucke von den Ärzten. Mein Kommentar bezog sich auf die Punkbewegung und was daraus geworden ist, nicht gegen die daraus entstandenen Musikstile, deswegen auch der Spruch "...bessere deutsche Rockmusik" was nicht abwertend gemeint war sondern auf der Ironischen Schiene lag. Dieses no Future und Bullensch... etc. war auch nur ein billiges Gequake von Leuten die den Sinn der ganzen Linken Bewegung nicht so ganz gerafft hatten. Aber das führt jetzt echt zu weit
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. September 2003, 17:18   #15
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

cout,

Kenn ich leider keine weiter. Es gibt noch XEarth, was praktisch den kleinen Bruder von XPlanet darstellt, nur halt ohne Texturierung. Dann gibts noch diese langweiligen Wallpaper-Changer, die einfach eine Menge von Wallpapern durcharbeiten und automatisch wechseln, ist aber auch nicht so das Wahre. Es gibt noch ein Plugin für Winamp, wo die Visualisierung der Musik in den Hintergrund von Windows gerendert wird, sieht ganz witzig aus, wenn du das als Wallpaper durchgehen lassen willst....

Doch, eins fällt mir noch ein, Zmatrix: http://zmatrix.sourceforge.net/ Das ist cool, muß man aber live gesehen haben, sonst kommt der Effekt nicht rüber. Der bekannte Matrix-Regen für den Desktop-Hintergrund, natürlich dynamisch (auf gut deutsch: die Matrix "fließt" ).
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Eure Wallpaper


  1. brauche eure hilfe
    Mülltonne - 18. May 2008 (2)
  2. ich brauche eure hilfe!
    Mülltonne - 5. December 2006 (1)
  3. Was sind eure Lieblingsserien ?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 10. March 2005 (6)
  4. eMule Wallpaper Design Contest
    Allgemeines OffTopic - 18. May 2004 (21)
  5. Poll: Eure Internetconnection
    ISP - Internet Service Provider - 17. May 2004 (13)
  6. Eure Desktops
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 27. March 2004 (53)
  7. Frage gibt es Wallpaper vom Esel
    Allgemeines OffTopic - 24. March 2004 (3)
  8. Brauche Eure Hilfe
    Mülltonne - 12. October 2003 (2)
  9. Eure schnellsten Server ?
    Mülltonne - 6. June 2003 (0)
  10. ! Eure Verbindungseinstellungen !
    eMule MODs - Allgemein - 14. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK