[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. May 2004, 18:30   #1
Newbie
 
Registriert seit: 04.02.2003
Beiträge: 20
Standard: Wollt Ihr eine eigene Comm ? Problem: Wollt Ihr eine eigene Comm ?



Hi @ all....



ADMINS

Wie siehst damit aus ? ich würde gern ne Community in einen Sivka oder sonstigen Mod bauen und die Bin + src hier bereitstellen . Ist das Grundsätzlich ok ?

Wenn ja , wie wäre es mit Passw. geschützten Sourcen ? Das Passw. würde ich Euch bei einstellen schicken ? Nur dass nicht jeder an den Code kommt ?

Bye..
TEASY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. May 2004, 18:41   #2
Newbie
 
Registriert seit: 02.03.2004
Beiträge: 8

Laut GNU MUSS der SRC für jeden leicht Zugänglich sein.
Desweiteren ist so ein Feature von den Dev's ausdrücklich nicht erlaubt.

Mfg

Br4No

__________________
Ich bin Modder und? Wayne interessierts...
Br4No ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. May 2004, 18:55   #3
Newbie
 
Registriert seit: 04.02.2003
Beiträge: 20
Standard: Wollt Ihr eine eigene Comm ? Wollt Ihr eine eigene Comm ? Details

Wenns nicht erlaubt ist wieso gibt es Mods in denen man eine eigene Com über einen Namen definieren kann wie der frühere LSD, auch wenn er jetzt verpönt ist ?

TEASY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. May 2004, 19:28   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 20.02.2004
Beiträge: 32
Standard: Wollt Ihr eine eigene Comm ? Lösung: Wollt Ihr eine eigene Comm ?

Zitat:
Zitat von TEASY
Wenns nicht erlaubt ist wieso gibt es Mods in denen man eine eigene Com über einen Namen definieren kann wie der frühere LSD, auch wenn er jetzt verpönt ist ?
schwarze schafe findet man immer mal ..
dizphunkt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. May 2004, 21:28   #5
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Wollt Ihr eine eigene Comm ? Wollt Ihr eine eigene Comm ? [gelöst]

Zitat:
Zitat von TEASY
Wenns nicht erlaubt ist wieso gibt es Mods in denen man eine eigene Com über einen Namen definieren kann wie der frühere LSD, auch wenn er jetzt verpönt ist ?
Sivka hat Community extra ausgebaut, nachdem die devs dazu klare Stellung bezogen hatten.

Die Frage nach Mods, die das drin haben.. viele sind es nicht von denen, die du bei uns auf dem Board findest.. der Vorlost hat es drin, da wird es auch geduldet, weil es ja Teil des alten Plus 0.23 war, auf dem sein Omikron noch immer basiert. Aber soweit ich weiss, kann man da auch nur eine Community definieren und nicht so Schindluder mit treiben, wie es andere unerwünschte "Kandidaten" tun (10 verschiedene Community tags ).


Die Frage in deiner Überschrift lautet: Wollt Ihr eine eigene Comm ?
Unsere Antwort ist: Klares Nein zur Community - wie seit der inzwischen auch von anderen Members gelieferten Aussagen klar sein dürfte.
Aber danke, dass du an uns gedacht hast, TEASY.


edit: Da fällt mir ein: Du hattest ja vor einiger Zeit schon mal angefragt, ob du einen Mod mit bestimmten Wunschfeatures machen sollst.. den thread gibt es noch: http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=8022
In der Zwischenzeit habe ich mal einige Wünsche von Leuten gesammelt und wenn du immer noch Lust hast, einen "massgeschneiderten" Mod zu machen, dann teile ich dir die Liste mit - sind ausgehend vom originalen eMule nur drei Features, die es schon gibt - aber in der Kombination noch nicht, ohne dass nicht wieder anderer "Unsinn" dabei wäre.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. May 2004, 00:20   #6
Newbie
 
Benutzerbild von aiXGen
 
Registriert seit: 02.05.2004
Beiträge: 8

Zitat:
Zitat von cosmic girl
... In der Zwischenzeit habe ich mal einige Wünsche von Leuten gesammelt und wenn du immer noch Lust hast, einen "massgeschneiderten" Mod zu machen, dann teile ich dir die Liste mit - sind ausgehend vom originalen eMule nur drei Features, die es schon gibt - aber in der Kombination noch nicht, ohne dass nicht wieder anderer "Unsinn" dabei wäre. ...
Hi cosmic girl,

veröffentliche doch mal die Liste. Würde mich auch interessieren, da ich immer noch auf der Suche nach dem 'perfekten' (will heißen, so perfekt, wie zur Zeit machbar) Muli bin.

Danke.

BTW, eMule (+ edonkey + Shareaza) ist doch eine eine Community. Da drunter sollte nichts zu machen sein. Schließlich, saugen diese sogn. Comms die Gesamtheit ihrer Shares nicht nur von den anderen Comm-Mitglieder sondern von der ganzen eMule-Welt. Comms haben also was asoziales und werden mit Recht nicht gern gesehen... Soviel zum Anfangsposting (Nicht Übel nehmen TEASY ) Aber Du brauchst nicht zu schmollen, es gibt noch 1000 und eine gute Sachen, die auf Deine Programmierfähigkeiten warten.
aiXGen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wollt Ihr eine eigene Comm ?


  1. Ich habe mir uTorrent heruntergeladen. Da kommt in Firefox jetzt aber eine eigene Suchleiste für das
    Filesharing - 24. November 2010 (2)
  2. Kennt ihr eine Internetseite (Blog) wo man rapidshare Links finden kann?
    Filesharing - 15. June 2010 (2)
  3. Habt ihr eine Abmahung bekommen,weil ihr Sendungen oder PPV s der WWE gesaugt habt?
    Filesharing - 24. January 2010 (2)
  4. Habt ihr schon eine Abmahnung wege Filesharings gekriegt?
    Filesharing - 17. October 2009 (2)
  5. Ich wollt dich nur noch mal daran erinnern,
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 20. January 2008 (7)
  6. Welchen Mod wollt Ihr verbessert haben ?
    eMule MODs - Allgemein - 4. March 2004 (4)
  7. Hi!! ich wollt nur mal was sagen !!!!
    Mülltonne - 30. December 2003 (1)
  8. Wollt mal Hallo sagen
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 25. November 2003 (3)
  9. habt ihr auch so eine email bekommen
    Mülltonne - 2. October 2003 (2)
  10. Wollt mal wissen was ihr denn so für Mods verwendet???
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 5. March 2003 (8)
  11. Wollt ihr das Assoziieren geschlossen wird??
    Mülltonne - 29. January 2003 (15)
  12. Hat Tarod eine eigene Homepage???
    eMule MODs - Allgemein - 12. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK