[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. May 2004, 21:29   #1
Newbie
 
Registriert seit: 06.05.2004
Beiträge: 2
Standard: Wichtige Frage zu bestimmten Mod !!!!!!!!!!!! Problem: Wichtige Frage zu bestimmten Mod !!!!!!!!!!!!



Moin ihr da draußen , habe ganz bestimmte Frage zu einem Mod ! Also ich bin vor 2 Tagen versehentlich auf die Site von eMCrypt drauf gekommen und prompt war es auf meinem e-mule installiert ! Das fand ich aber überhaupt nicht super denn zuvor hatte ich einen anderen Mod drauf der ja jetzt durch das eMCrypt weg war ! Jetzt dachte ich , ich downloade mir einfach meinen alten Mod aus dem Internet runter ! Nur gibt es da ein Problem ich weiß nicht mehr wie der Mod hieß ! Ich weiß nur noch das es eine sogenannte "Demo" ( Bitte versteht das nicht falsch mit der " Demo" ich weiß nur nicht wie man dies net ) war wo man die " Demo" ca 30 Tage nutzen konnte . Wenn man sich nach den 30 Tagen nicht registriert hatte konnte man nur mit 5 kb/s downloaden ! Also hab ich mich registriert zur Auswahl standen per Post oder telefonisch ! Da ich ja meine Benutzerangaben noch habe wollte ich gerne wieder diesen Mod haben ! Ich bin schon fas tam verzweifeln , ich würde mich freuen wenn ihr euch um mein Problem kümmern würdet !!!!! Danke im Voraus euer Trixaer²
Trixaer² ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. May 2004, 21:54   #2
Senior Member
 
Benutzerbild von Furio
 
Registriert seit: 28.09.2003
Beiträge: 388

eMule ist und bleibt kostenlos! Tips zu den Abzocker-mods gibt es hier nicht. Falls Du Hilfe zum Deinstallieren eines dieser Mods suchen solltest benutze die Suche!
Im übrigen guckst Du HIER

--> Tonne

__________________
Currently running eMule v.43b Cyrex2001 v4.0 on:
Furio ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wichtige Frage zu bestimmten Mod !!!!!!!!!!!!


  1. Frage bezüglich Bevorzugen von bestimmten Clients...
    eMule MOD - Development - 25. May 2004 (9)
  2. Wichtige Frage zu bestimmten Mod !!!!!!!!!!!!
    Mülltonne - 6. May 2004 (0)
  3. Wichtige Frage
    Mülltonne - 24. December 2003 (1)
  4. Wichtige Frage!!!
    Mülltonne - 29. July 2003 (2)
  5. Wichtige Frage!!!
    Mülltonne - 5. April 2003 (0)
  6. WICHTIGE FRAGE!!!
    DSL Router - 26. February 2003 (1)
  7. Wichtige Frage
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 11. February 2003 (2)
  8. wichtige Frage zu diesem Mod
    eMule MODs - Allgemein - 10. February 2003 (2)
  9. mal ne Frage zu bestimmten NickNames im emule-Universum
    Mülltonne - 6. February 2003 (1)
  10. Wichtige Frage
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 29. January 2003 (6)
  11. Wichtige Frage !!!!!!
    Allgemeines OffTopic - 20. January 2003 (3)
  12. °°°Wichtige Frage°°°
    eMule MODs - Allgemein - 16. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK