[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Allgemeines OffTopic (http://www.emule-web.de/board/allgemeines-offtopic/)
-   -   Warum gibt es Leecher?? (http://www.emule-web.de/board/748-warum-gibt-es-leecher.html)

Quietdeath 9. January 2003 13:32

Warum gibt es Leecher??
 
So ich hab mal ne Liste aufgestellt warum LeutZ leechen:
-Weil sie sich dann waaahnsinnig (im warsten sinne) cool vorkommen (natürlich auch doof sind)
-weil sie ein traffic volumen (wie bei tdsl 5000 oder so) haben und traffic sparen wollen
- weil sie nich wissen wozu upload da is

HeinBloed 9. January 2003 14:07

moin moin,

ich liebe die psychologischen ansätze.

wenn jemand das gefühl hat im leben zu kurz gekommen zu sein
(zu wenig zuwendung in der kindheit, in der schule mochte ihn auch keiner, weil er ein a**** war, ....), dann muss das irgendwo kompensiert werden.

da baut das schon unheimlich auf, wenn man selber was bekommt und die anderen kriegen nichts ab.

grüsse

Quietdeath 9. January 2003 14:37

Das stimmt Herr Kollege Dr. Med. Heinblöd.
Sie erhalten meine volle Zustimmung !
Wir müssen das beim nächsten Psychologen-Kongress unbedingt ansprechen... :lol:

Tuxsi 9. January 2003 19:35

Dr. Tuxsi möchte sich anschlißen!

Cu...

Pink_Frog 9. January 2003 21:39

leider habt ihr einige mögliche gründe nicht berücksichtigt.

- dummheit

sei es weil sie nicht kapieren das wenn jeder einen solchen mod benutzt, bald keiner mehr was bekommt. oder weil sie nicht wissen das ihr upload dem download (wenn vernünftig eingestellt) nicht schadet.

- wie schon gesagt weil sie dann möglicherweise denken sie seien was besonderes, was sie ja irgendwo auch sind: besonders dumm.


mal zum selbst ernannten "supa leecher". der ja gerne behauptet das er das nur macht um nebenbei zu zocken, das kann ich leider nicht nachvollziehen, selbst wenn man 12std. am tag zockt, blieben immer noch 12std. für emule zum ziehen. für mich ist das nichts weiter als eine ausrede, zumal sein forum ganz deutlich zeigt das es ihm um was anderes geht. hein bloed würde jetzt "ersatz befriedigung" sagen und hätte damit natürlich recht, wie man schon am "forum gott" sieht hat er ein gestörtes verhältnis zu sich selbst und damit meine ich nicht seine gnadenlose selbstüberschätzung, sondern sein übermässigen geltungsdrang. wenn ich sowas nur dazu machen würde damit ich cs zocken kann, würde ich sicher nicht jedes emule forum mit diesem mod flammen oder zu spammen...

Tuxsi 10. January 2003 10:53

ja aber das ul kann doch nicht das einziege sein oder?

Cu..

HeinBloed 10. January 2003 14:13

moin pink,

allgemein dumm würde ich nicht sagen, da der betreffende personenkreis ein höchstmass an verstand dafür benutzt andere anzu*******en.

im allgemeinen ist die soziale intelligenz nur schwach ausgeprägt. ein typisches zeichen unserer gesellschaft, die auf vereinzelung ausgerichtet ist.
hat zum einen den vorteil, das die grosse masse besser zu regieren und auszubeuten ist, zum anderen den nachteil, das gesellschaftliche probleme nicht gelöst werden können, da jeder nur an seinen vorteil denkt.

um es mit den hopis zu sagen:
nur stämme werden überleben.

---

Definition Sozialer Intelligenz
Ein Mensch kann sich mit Hilfe seiner sozialen Intelligenz in andere Personen hineindenken und so die Folgen seiner Entscheidungen und Handlungen einschätzen. Ebenso kann er dadurch die Handlungen, Entscheidungen und Wünsche der Anderen verstehen und sich entsprechend verhalten. Für eine effektive Kommunikation zwischen Mitmenschen ist diese Fähigkeit unerlässlich.

Illuminator 11. January 2003 19:38

Sorry für die N00b Frage, aber was sind überhaupt "Leecher"?

Ich bedanke mich schon im vorraus für Antworten :)

Quietdeath 11. January 2003 19:45

ähm:
Warmduscher; Schattenparker; Noppenkondomverkehrtrumanzieher; Flachwichser (wenn mann); klopapiervonhaklebenutzer; marineuntergefreiter; usw
verstehst?

winki2099 11. January 2003 20:58

Zitat:

Zitat von Quietdeath
ähm:
Warmduscher; Schattenparker; Noppenkondomverkehrtrumanzieher; Flachwichser (wenn mann); klopapiervonhaklebenutzer; marineuntergefreiter; usw
verstehst?

Das erklärt was sie sind, aber net was sie machen :mrgreen:
Alos: Leecher sind Leute, die aus fadenscheinigen Gründen ihren Upload runterdrehn und nur downloaden. So nach dem Motto: sollen doch die Andern geben, ich sauge nur.
Vielleicht erklärt das auch für manche die schlechten Downloadraten zur Zeit.

breakofdawn 13. January 2003 16:00

muß auch meinen senf dazugeben!
 
hallo.ich denke das es zum größten teil halbstarke teenis die auch abends leere bierflaschen auf strassen werfen oder gullideckel auf die autobahn werfen!meine version soll zwar irgendwie auch einen schlechten ruf haben doch das kann ich nicht nachvollziehen.habe einen recht konstanten upload.manch ein anderer mit "normalen" versionen hat ein vesentlich geringeren up.egal,solche leute gehören an ihren pc genagelt!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102