[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. January 2003, 14:32   #1
Advanced Member
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 108
Standard: Warum gibt es Leecher?? Problem: Warum gibt es Leecher??



So ich hab mal ne Liste aufgestellt warum LeutZ leechen:
-Weil sie sich dann waaahnsinnig (im warsten sinne) cool vorkommen (natürlich auch doof sind)
-weil sie ein traffic volumen (wie bei tdsl 5000 oder so) haben und traffic sparen wollen
- weil sie nich wissen wozu upload da is
__________________

Besucht ma www.mts-treff.de ...
Quietdeath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2003, 15:07   #2
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

moin moin,

ich liebe die psychologischen ansätze.

wenn jemand das gefühl hat im leben zu kurz gekommen zu sein
(zu wenig zuwendung in der kindheit, in der schule mochte ihn auch keiner, weil er ein a**** war, ....), dann muss das irgendwo kompensiert werden.

da baut das schon unheimlich auf, wenn man selber was bekommt und die anderen kriegen nichts ab.

grüsse

__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2003, 15:37   #3
Advanced Member
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 108
Standard: Warum gibt es Leecher?? Warum gibt es Leecher?? Details

Das stimmt Herr Kollege Dr. Med. Heinblöd.
Sie erhalten meine volle Zustimmung !
Wir müssen das beim nächsten Psychologen-Kongress unbedingt ansprechen...

__________________

Besucht ma www.mts-treff.de ...
Quietdeath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2003, 20:35   #4
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479
Standard: Warum gibt es Leecher?? Lösung: Warum gibt es Leecher??

Dr. Tuxsi möchte sich anschlißen!

Cu...
Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2003, 22:39   #5
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366
Standard: Warum gibt es Leecher?? Warum gibt es Leecher?? [gelöst]

leider habt ihr einige mögliche gründe nicht berücksichtigt.

- dummheit

sei es weil sie nicht kapieren das wenn jeder einen solchen mod benutzt, bald keiner mehr was bekommt. oder weil sie nicht wissen das ihr upload dem download (wenn vernünftig eingestellt) nicht schadet.

- wie schon gesagt weil sie dann möglicherweise denken sie seien was besonderes, was sie ja irgendwo auch sind: besonders dumm.


mal zum selbst ernannten "supa leecher". der ja gerne behauptet das er das nur macht um nebenbei zu zocken, das kann ich leider nicht nachvollziehen, selbst wenn man 12std. am tag zockt, blieben immer noch 12std. für emule zum ziehen. für mich ist das nichts weiter als eine ausrede, zumal sein forum ganz deutlich zeigt das es ihm um was anderes geht. hein bloed würde jetzt "ersatz befriedigung" sagen und hätte damit natürlich recht, wie man schon am "forum gott" sieht hat er ein gestörtes verhältnis zu sich selbst und damit meine ich nicht seine gnadenlose selbstüberschätzung, sondern sein übermässigen geltungsdrang. wenn ich sowas nur dazu machen würde damit ich cs zocken kann, würde ich sicher nicht jedes emule forum mit diesem mod flammen oder zu spammen...
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2003, 11:53   #6
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

ja aber das ul kann doch nicht das einziege sein oder?

Cu..
Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2003, 15:13   #7
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

moin pink,

allgemein dumm würde ich nicht sagen, da der betreffende personenkreis ein höchstmass an verstand dafür benutzt andere anzu*******en.

im allgemeinen ist die soziale intelligenz nur schwach ausgeprägt. ein typisches zeichen unserer gesellschaft, die auf vereinzelung ausgerichtet ist.
hat zum einen den vorteil, das die grosse masse besser zu regieren und auszubeuten ist, zum anderen den nachteil, das gesellschaftliche probleme nicht gelöst werden können, da jeder nur an seinen vorteil denkt.

um es mit den hopis zu sagen:
nur stämme werden überleben.

---

Definition Sozialer Intelligenz
Ein Mensch kann sich mit Hilfe seiner sozialen Intelligenz in andere Personen hineindenken und so die Folgen seiner Entscheidungen und Handlungen einschätzen. Ebenso kann er dadurch die Handlungen, Entscheidungen und Wünsche der Anderen verstehen und sich entsprechend verhalten. Für eine effektive Kommunikation zwischen Mitmenschen ist diese Fähigkeit unerlässlich.
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. January 2003, 20:38   #8
Newbie
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 14

Sorry für die N00b Frage, aber was sind überhaupt "Leecher"?

Ich bedanke mich schon im vorraus für Antworten
Illuminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. January 2003, 20:45   #9
Advanced Member
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 108

ähm:
Warmduscher; Schattenparker; Noppenkondomverkehrtrumanzieher; Flachwichser (wenn mann); klopapiervonhaklebenutzer; marineuntergefreiter; usw
verstehst?
__________________

Besucht ma www.mts-treff.de ...
Quietdeath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. January 2003, 21:58   #10
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Zitat:
Zitat von Quietdeath
ähm:
Warmduscher; Schattenparker; Noppenkondomverkehrtrumanzieher; Flachwichser (wenn mann); klopapiervonhaklebenutzer; marineuntergefreiter; usw
verstehst?
Das erklärt was sie sind, aber net was sie machen
Alos: Leecher sind Leute, die aus fadenscheinigen Gründen ihren Upload runterdrehn und nur downloaden. So nach dem Motto: sollen doch die Andern geben, ich sauge nur.
Vielleicht erklärt das auch für manche die schlechten Downloadraten zur Zeit.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. January 2003, 17:00   #11
Junior Member
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 76
Standard: Warum gibt es Leecher?? muß auch meinen senf dazugeben!

hallo.ich denke das es zum größten teil halbstarke teenis die auch abends leere bierflaschen auf strassen werfen oder gullideckel auf die autobahn werfen!meine version soll zwar irgendwie auch einen schlechten ruf haben doch das kann ich nicht nachvollziehen.habe einen recht konstanten upload.manch ein anderer mit "normalen" versionen hat ein vesentlich geringeren up.egal,solche leute gehören an ihren pc genagelt!
__________________
My System:
WinXP Prof+SP1|AMD 1600+|Infineon 512 Mb SDR-Ram|IBM 60 Gb+80Gb(share)HD|GeForce 2 MX 400|Toshiba DVD-Rom SD-M1612|Lite-On LTR-40125S
breakofdawn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Warum gibt es Leecher??


  1. Warum gibt es Captchas bei One-Klick Hostern ?
    Filesharing - 29. April 2012 (2)
  2. Warum gibt es bei Rapidshare jetzt die volle Downloadgeschwindigkeit für lau?
    Filesharing - 30. December 2011 (2)
  3. warum gibt es bei rapidshare keine wartezeiten mehr?
    Filesharing - 25. August 2011 (2)
  4. Warum gibt es bei mir bei emule Serverschwierigkeiten?
    Filesharing - 29. January 2009 (2)
  5. Leecher 33.83
    eMule Allgemein - 26. July 2008 (15)
  6. Betrugsmöglichkeiten-warum gibt es die immer noch?
    eMule Allgemein - 24. September 2004 (4)
  7. Warum tarod mod zum dl hier wenn leecher?
    Mülltonne - 3. November 2003 (7)
  8. °°°°°°°°°°Leecher°°°°°°°°°°°°°
    Mülltonne - 12. October 2003 (12)
  9. leecher
    eMule Allgemein - 24. September 2003 (2)
  10. Warum gibt es kein Modulares Emule ?
    eMule MOD - Development - 11. August 2003 (3)
  11. Leecher-Mod u.a. Tarod 14c Leecher u. emuleplus24b 4 Leecher
    eMule MODs - Allgemein - 14. January 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK