[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. December 2002, 23:26   #1
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Fehler im System (Warteliste) Problem: Fehler im System (Warteliste)



Also wenn man eine Datei anfordert kriegt man einen Platz in der Warteliste. In periodischen Abständen wird wieder nachgefragt und man kriegt seinen neuen Platz in der Warteliste (man rückt also beim anderen Client in der Warteliste auf).
Da die Abstände des erneuetn Nachfragens so bei etw 10 min. liegen (oder was auch immer) scheint es so zu sein, daß, wenn ich auf Platz 1 angelangt bin (im Ranking des Clients, bei dem ich angefragt habe) mein Client gerade nicht nachfragt.
Also wird mein 1. Platz auf der Warteliste doch nach ein paar Sekunden wieder verworfen, oder? Und meine Wartezeit war umsonst?

Bitte um Info.
Gruß Cosinus
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. December 2002, 00:10   #2
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

moin Cosinus,

der emule des user berechnet den 1. platz aus den wartenzeiten, ul/dl - werten und der priorität (dafür gibt es punkte), wenn er dann einen platz frei hat nimmt er den ersten aus der liste mit den meisten punkten. wenn er 5 minuten nicht abgefragt hat, kann auch kein anderer in der zwischenzeit nach vorn gekommen sein. wenn du vorn bist sammelst du weiter punkte an und fällst nicht automatisch wieder nach hinten.

grüsse

__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Fehler im System (Warteliste)


  1. uTorrent problem fehler? torrent fehler
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. verkehrte Welt in Warteliste
    eMule MODs - Allgemein - 31. May 2005 (5)
  3. Warteliste wird nicht voll
    Mülltonne - 4. February 2005 (1)
  4. Warteliste + Powershare + Chunk Hiding?!
    eMule MODs - Allgemein - 3. October 2004 (5)
  5. System fehler!
    Hard- und Software Allgemein - 17. January 2004 (1)
  6. Was ist in der Warteliste QR ????
    eMule Allgemein - 8. October 2003 (3)
  7. Sivka v10a1, Warteliste problem
    Mülltonne - 21. August 2003 (1)
  8. Warteliste/keine benötigten Teil
    eMule Allgemein - 5. March 2003 (2)
  9. Eigene Warteliste einstellen ?!
    eMule MODs - Allgemein - 17. January 2003 (1)
  10. Upload-Warteliste
    eMule Allgemein - 15. January 2003 (1)
  11. Warteliste unverständlich
    eMule Allgemein - 29. December 2002 (0)
  12. warteliste punkte
    eMule MODs - Allgemein - 24. December 2002 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK