[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MOD - Development

eMule MOD - Development Alles zum Thema MOD Entwicklung. Fragen, Wünsche, Ideen zu neuen Features.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. May 2004, 14:28   #1
Advanced Member
 
Benutzerbild von dEM0nsTAr
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 165
Standard: Kompilierfehler Problem: Kompilierfehler



wollte gerade standard emule kompilieren (nur um das mal zu testen) nur mit dem c++ toolkit (also ohne benutzeroberfläche da sonst zu teuer für ausprobieren) aber da sagt er immer folgenden fehler:



Zitat:
C:\Programme\Microsoft Visual C++ Toolkit 2003>cl /O2 /D "WIN32" /D "_DEBUG" /D
"_CONSOLE" /D "_MBCS" /MLd /W4 /Wp64 /TP /EHsc /Zi /G7 emule.cpp
Microsoft ® 32-bit C/C++ Optimizing Compiler Version 13.10.3052 for 80x86
Copyright © Microsoft Corporation 1984-2002. All rights reserved.

emule.cpp
c:\Programme\Microsoft Visual C++ Toolkit 2003\stdafx.h(34) : fatal error C1083:
Cannot open include file: 'afxwin.h': No such file or directory


was kann ich machen? muss ich noch was zusätzliches in den ordner packen (include ordner oder so)?

PS: habe das hier als auszuführende bat datei erstellt die die ganzen befehle enthält für den compiler:

Zitat:
cl /O2 /D "WIN32" /D "_DEBUG" /D "_CONSOLE" /D "_MBCS" /MLd /W4 /Wp64 /TP /EHsc /Zi /G7 emule.cpp
__________________
dEM0nsTAr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. May 2004, 22:16   #2
Xe
Newbie
 
Registriert seit: 21.05.2004
Beiträge: 8

Hi!

Die 'afxwin.h' gehört zur MFC.

Um eMule zu kompilieren brauchst du die Includes und Libs von VC++ .Net (aktuelle Version der MFC).

Ohne ist da leider nix zu machen!

Guck mal bei Microsoft (www.microsoft.com), obs die MFC als DL 4 free gibt, oder ob die evtl. beim Windoof-Plattform-SDK bei ist.
Wenn nicht, bleibt dir nur VC++ .Net!

MFG
Xe

Xe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK