[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Umfrageergebnis anzeigen: Wie schnell läuft euer E-Mule ???
bis 10 kb/s 1 50,00%
bis 20 kb/s 0 0%
bis 50 kb/s 0 0%
bis 100 kb/s 0 0%
über 100 kb/s 1 50,00%
Teilnehmer: 2. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. May 2004, 16:41   #1
Newbie
 
Registriert seit: 22.05.2004
Beiträge: 1
Standard: E-Mule Geschwindigkeit unter 10 kb/s !!!!! Problem: E-Mule Geschwindigkeit unter 10 kb/s !!!!!



Hey Leute .

Ich benutze neuerdings E-Mule und bin eigentlich ganz zufrieden damit .
Allerdings ist es komisch , da versprochen wird , dass E-Mule sehr schnell läuft , er es aber bei mir nur bis 10 kb/s tut . Woran kann das liegen ? Eine Firewall ist nur von Windows her an . Gibt es eine perfekte Einstellung ? Bitte um Hilfe . Danke im Vorraus für die Mühe und die Antworten .

MfG
MC_White_Star ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. May 2004, 18:10   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 26.01.2004
Beiträge: 94

Bei mir läuft mein Eastshare zwischen 70 und 120 (Arcor 1500)

Chasoor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. May 2004, 18:52   #3
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: E-Mule Geschwindigkeit unter 10 kb/s !!!!! E-Mule Geschwindigkeit unter 10 kb/s !!!!! Details

Zitat:
Zitat von MC_White_Star
Allerdings ist es komisch , da versprochen wird , dass E-Mule sehr schnell läuft , er es aber bei mir nur bis 10 kb/s tut .
Wo wird das versprochen!? Auf keiner ernstzunehmenden site, die sich mit eMule befasst werden solche Versprechungen gemacht. Die, die mit solchen Versprechen arbeiten, sollte man tunlichst meiden!
Es gibt keine Garantien..


Zitat:
Zitat von MC_White_Star
Woran kann das liegen ? Eine Firewall ist nur von Windows her an . Gibt es eine perfekte Einstellung ? Bitte um Hilfe . Danke im Vorraus für die Mühe und die Antworten .
Sieh dich mal ausgiebig im Einsteiger Bereich um.. Konkrete Fragen sind dort bereits und werden dort beantwortet.

Threads wie deinen gibt es schon genug - lerne daraus.


Was die Umfrage betrifft: Wir unterstützen den Wahn noch Höchstraten hier nicht - das führt bekanntermassen nur zu noch mehr "Geheule" von denen, bei denen es nicht so gut läuft. Es läuft auch nicht bei jedem und immer so toll. Daher ist so eine Umfrage zu manipulierbar und auch manipulativ für die armen user.


--> Tonne

Und beim nächsten Mal die Checkliste vor dem Posten beachten, sonst landet der post wieder in der Tonne..

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: E-Mule Geschwindigkeit unter 10 kb/s !!!!!


  1. Emule Geschwindigkeit
    Mülltonne - 18. January 2008 (2)
  2. Geschwindigkeit zu gering
    Mülltonne - 30. June 2007 (3)
  3. Upload geschwindigkeit
    Mülltonne - 5. August 2006 (1)
  4. Upload geschwindigkeit
    Mülltonne - 5. August 2006 (0)
  5. Mehrere mule clients unter NetGear 2000
    DSL Router - 5. August 2006 (4)
  6. geschwindigkeit
    Mülltonne - 13. November 2005 (0)
  7. Emule Geschwindigkeit unter 1kb/s nach mahr als einer Stunde
    eMule Allgemein - 23. August 2004 (4)
  8. geschwindigkeit...
    Mülltonne - 17. March 2004 (0)
  9. Download Geschwindigkeit??
    eMule Allgemein - 16. August 2003 (5)
  10. Geschwindigkeit???
    Mülltonne - 12. July 2003 (0)
  11. Upload geschwindigkeit??
    eMule Allgemein - 12. March 2003 (4)
  12. E-mule&E-mule Plus unterschied?
    Mülltonne - 8. February 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK