[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. August 2004, 09:56   #1
Newbie
 
Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 1
Standard: Emule Geschwindigkeit unter 1kb/s nach mahr als einer Stunde Problem: Emule Geschwindigkeit unter 1kb/s nach mahr als einer Stunde



Hi leutz,

ich hab mir heut morgen den neuen Emule Client 0.43b runtergeladen. Seit etwa 8 Uhr hab ich den nun schon am Laufen und hab satte 500 kb runtergeladen! Mein OS ist Windows XP Pro mit SP1. Mei ISP ist Tiscali DL/UL Rate -> 2048/192. Ich habe den Norten Personal Firewall. Ich geh ausserdem direkt ins Netz also ohne Router oder Hub. Die Anpassungen von Hardlimit usw. hab ich dem Faq entnommen und angepasst.

aber trotzdem hab ich nen DL von etwa 0,3-0,6 kb/s.

HOPEUHELP

NaMeLeSs

edith: ich weiss zwar nicht, ob das relevant ist, aber ich nutze sowohl das ed2k als auch das KAd netzwerk!
NaMeLeSs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. August 2004, 10:00   #2
Senior Member
 
Benutzerbild von Vip2002
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 488

Nutze die Suche Stichwort: Tiscali
Die drosseln die Ports!

__________________
<MfG> ViP2002 </MfG>

-- :o DON`T PANIC! - Deine Hardware reicht für eMule allemal :o --
Vip2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. August 2004, 11:20   #3
Advanced Member
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 107
Standard: Emule Geschwindigkeit unter 1kb/s nach mahr als einer Stunde Emule Geschwindigkeit unter 1kb/s nach mahr als einer Stunde Details

Und wie wäre es mal mit ein bißchen Geduld ???? Nach nicht mal 2 Stunden schon ungeduldig werden...

ragamuffin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. August 2004, 15:38   #4
Advanced Member
 
Registriert seit: 29.02.2004
Beiträge: 152
Standard: Emule Geschwindigkeit unter 1kb/s nach mahr als einer Stunde Lösung: Emule Geschwindigkeit unter 1kb/s nach mahr als einer Stunde

Wo sind denn die Mods, die normals solche Threads closen? *gg*

Kommt immer drauf an, was man lädt und wie der Esel eingestellt is.

Ich sauge viele Files mit etwa 5-10 Quellen und nen paar mit weniger als 50 Quellen, und da kommts sehr oft vor, daß er mal für längere Zeit nicht saugt und nur uppt. Aber das ist doch nur der natürliche Gang der Dinge?!?
Haggi20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. August 2004, 09:35   #5
Newbie
 
Registriert seit: 23.08.2004
Beiträge: 2
Standard: Emule Geschwindigkeit unter 1kb/s nach mahr als einer Stunde Emule Geschwindigkeit unter 1kb/s nach mahr als einer Stunde [gelöst]

tiskali ist das Problem! Die Trosseln die Ports.
Ich benutze Tiskali seit 3 Monaten und komme auf keinen Speed.
Das einizge was einigermaßen geht ist Bit mit Azureus.
DethKiller ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Emule Geschwindigkeit unter 1kb/s nach mahr als einer Stunde


  1. Utorrent sehr langsam(1kb/s)
    Filesharing - 22. June 2012 (2)
  2. Download-Abbruch nach exakt einer Stunde mit jdownloader / rapidshare
    Filesharing - 6. May 2012 (2)
  3. Ist es üblich beim JDownloader, dass nach jedem Part man eine halbe Stunde warten muss...
    Filesharing - 3. April 2011 (2)
  4. wie schnell ladet man mit einer 16er leitung als free user bei rapidshare runter
    Filesharing - 3. July 2010 (2)
  5. Wunsch nach einer Download-Slot-Bremse
    Xtreme MOD - 28. June 2007 (40)
  6. Nach einer Stunde mit Emule hängt sich Internetverbindung auf
    DSL Router - 1. November 2006 (22)
  7. eMule Abstürze nach Einbau einer MSI Dual Net Card 54mb
    Hard- und Software Allgemein - 11. February 2006 (7)
  8. Ist das normal das nach einer halben stunde kein ul und dl
    Mülltonne - 17. November 2004 (1)
  9. Geringe DL-Geschwindigkeit nach Firewallwechsel
    eMule Allgemein - 21. August 2004 (5)
  10. E-Mule Geschwindigkeit unter 10 kb/s !!!!!
    Mülltonne - 22. May 2004 (2)
  11. Internetfirewall unter XP als Dienst aktivieren
    eMule Allgemein - 24. December 2003 (5)
  12. [b]eMule schließt sich nach einer Weile automatisch [/b]
    eMule Allgemein - 1. February 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK