[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. May 2004, 14:26   #1
Newbie
 
Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 7
Standard: Wie kann man das Auto HardLimit ausschalten? Problem: Wie kann man das Auto HardLimit ausschalten?



Hi,
ich bin neu hier und hab eine Frage bzgl des HL.
Wie kann ich das Auto HL abschalten?? unter Transfer steht ganz rechts in Spalte HL bei jedem Download das HL auf Auto, obwohl ich das HL definitiv nirgends auf Auto gestellt hab
mit der vorangegangenen Version war das bei mir auch immer auf dem eingestellten Wert, nur wie schaff ichs nun bei der v12g10?
Danke für die Hilfe,
chromos

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht]
chromos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. May 2004, 18:30   #2
Newbie
 
Registriert seit: 19.05.2004
Beiträge: 27

Hi,

also ich denke mal unter Einstellungen--> Sivka - File Defaults.....gleich ganz oben......musst dann nur noch Dein gewünschtes Hard Limit eintragen und auf übernehmen.....

solicitar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. May 2004, 18:38   #3
Newbie
 
Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 7
Standard: Wie kann man das Auto HardLimit ausschalten? Wie kann man das Auto HardLimit ausschalten? Details

Hi,
danke für die Antwort ... hab mir deshalb nochmal die Einstellungen angeschaut ... das Auto HL bekommt man weg, indem man den Auto HL Timer ausschaltet. Hatte vergessen, diesen auch bei bereits im Transfer Fenster liegenden DLs auszuschalten ...

chromos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. May 2004, 18:40   #4
Newbie
 
Registriert seit: 19.05.2004
Beiträge: 27
Standard: Wie kann man das Auto HardLimit ausschalten? Lösung: Wie kann man das Auto HardLimit ausschalten?

.....bitte gern geschehen......
solicitar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK