[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MOD - Development

eMule MOD - Development Alles zum Thema MOD Entwicklung. Fragen, Wünsche, Ideen zu neuen Features.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. May 2004, 18:16   #1
Xe
Newbie
 
Registriert seit: 21.05.2004
Beiträge: 8
Standard: Wo sind die DLLs? Problem: Wo sind die DLLs?



Hi!

Zu den DLLs: Bitte letzte Antwort lesen!
Ein Mod hat gemeiont, ich soll das hier rein packen! Also ich
finde, dass das echt das letzte ist! Das hat doch garnix mit
Crypto, oder sonst was zu tun!!!


// edit: Niemand hat gesagt, wo du das reinpacken sollst - aber du brauchst nicht für jede einzelne deiner nach und nach auftauchenden Fragen einen neuen thread zu machen - ein thread für dich und deine Fragen rund ums Kompilieren sollte reichen - wie sinnvoll du deine Überschrift wählst, liegt natürlich bei dir.. // cosmic girl


-> Also erst mal hat das hier grad nix mit dem Compilieren zu tun und
außerdem ist die Überschrift gut gewählt! Ich will wissen, wo die DLLs
sind, die bei eMule bei sein sollten! ("Wer lesen kann, ist klar im
Vorteil!")


// edit #2: Für den heute schon zweiten unangebrachten Spruch hast du dir nun eine Warnung eingehandelt - wenn es nichts mit deiner Kompilieraktion zu tun hat - warum stellst du dann deine Frage überhaupt im Development Subforum!? Und da du von Lesen und Vorteil sprichst.. die Board Rules und sonstige Stickies hast du offensichtlich bisher auch nicht beachtet. // cosmic girl




Beim Kompilieren von eMule bekomme ich folgenden Fehler (und das gleich mehrmals!) :

Zitat:
use of undefined type 'CryptoPP::OID'
Dem Namen nach zu urteilen sollte das doch Teil der Crypto 5.1 Bibliothek sein, oder irre ich mich da??

Wie kann ich diesen Fehler beheben??

Schonmal vielen Dank im Voraus!

MFG
Xe
Xe ist offline  
Alt 23. May 2004, 20:43   #2
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439

Die cryptlib.lib ist fehlerfrei und korrekt compiliert?
Ist der Fehler plötzlich neu oder schon von Anfang an (will meinen, ob emule schon mal erfolgreich compiliert werden konnte) ?

Mir hilft in solchen Fällen meist, die Sourcen neu zusammenzustellen und von vorne zu beginnen.

Frizz ist offline  
Alt 23. May 2004, 21:41   #3
Xe
Newbie
 
Registriert seit: 21.05.2004
Beiträge: 8
Standard: Wo sind die DLLs? Wo sind die DLLs? Details

Hi, Frizz!

Vielen Dank für deine Antwort!

Ja, am Anfang gings noch!

Jetzt hab ich aber alles nochmal neu gebaut und es geht tatsächlich!

Fettes Danke für den Tipp!

MFG
Xe

Xe ist offline  
Alt 24. May 2004, 13:52   #4
Xe
Newbie
 
Registriert seit: 21.05.2004
Beiträge: 8
Standard: Wo sind die DLLs? Lösung: Wo sind die DLLs?

Hi!

Also folgendes hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht kapiert:

Wo sind die ganzen DLLs wie die der Zlib bei eMule?? -In dem Archiv, welches zum Download bereit steht, sind die ja nicht zu finden. eMule läuft ja aber trotzdem!

Ich würde mich echt freuen, wenn mir das jemand erklären könnte!

MFG
Xe
Xe ist offline  
Alt 24. May 2004, 18:00   #5
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439
Standard: Wo sind die DLLs? Wo sind die DLLs? [gelöst]

Ich weiß nicht, welche DLLs Du suchst. Emule hat keine.

Die Libraries - wie crypto, png, zlib etc. - sind Programmbibliotheken, die beim Compilieren miteingebunden werden, das Ergebnis ist ein File: emule.exe. Da ist alles drin was das Tierchen so braucht.
Frizz ist offline  
Alt 24. May 2004, 18:20   #6
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

man unterscheidet zwischen statischen und dynamischen libaries!
statisch bedeutet, wie Frizz schon geschrieben hat, dass diese beim kompilieren mit geladen werden und dynamisch, heisst soviel wie später nachgeladen (siehe sprach.dll).
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline  
Alt 24. May 2004, 18:43   #7
Senior Member
 
Benutzerbild von daenemark
 
Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 369

Vielleicht sucht er auch nur das
ed2k://|file|sivka_v12f9-rc1-SRC.rar|446034|71FA89629F56C30C76B1FA8AF757EE49|/|sources,217.82.36.13:64662|/
__________________
daenemark

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Ich auch MoB-I
daenemark ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wo sind die DLLs?


  1. Wie sind die Wartezeiten bei Rapidshare?
    Filesharing - 15. March 2012 (2)
  2. Wo sind die Untertitel???
    Filesharing - 27. June 2011 (2)
  3. eMule: Was sind die richtigen ClientPorts?
    Filesharing - 24. January 2010 (2)
  4. Sind die Downloads weg?
    Filesharing - 13. January 2010 (2)
  5. Welches sind die grössten dateien die man im Internet ziehen kann?
    Filesharing - 29. August 2009 (2)
  6. Kennt jemand die Gesetzesänderungen die für Filesharer bzw "Sauger" seit 2008 geändert sind?
    Filesharing - 28. January 2008 (2)
  7. Die schleuen Köpfe sind gefragt!!!
    Mülltonne - 22. June 2005 (2)
  8. Wo sind die sites ?????
    Mülltonne - 12. September 2004 (1)
  9. Wo sind die DLLs ??
    eMule MOD - Development - 23. May 2004 (1)
  10. Startassistent: wie sind die Autoprioritäten einzustellen?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 12. May 2004 (1)
  11. Wo sind die Downloads?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 8. April 2004 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK