[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. March 2004, 08:24   #1
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: eMule 0.42g Dump Debug Problem: eMule 0.42g Dump Debug



Update auf 0.42g DD

Zitat:
Zitat von Ornis+ auf eMule-Project.net
For users with crashes: using this version will generate a dumpfile on a crash, which could help us to find the reason.

v0.42g Dump debug Version



Thx
__________________________________________________ ____________




Zitat:
Zitat von Ornis+ auf eMule-Project.net
For users with crashes:
Dump debug Version, which will generate a dump on crash.

Ornis
Für alle, deren 0.42b crasht und die Interesse haben bei der Fehlersuche behilflich zu sein, bitte diese Version benutzen.
Sie wird ein dump file beim crash erzeugen.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2004, 09:28   #2
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Ich hatte erst auch Probleme die 42b richtig ans laufen zu bekommen aber nachdem ich radikal den Config Ordner gelöscht und mir die 42b nochmal frisch gezogen hatte ging es dann.
Seltsam dabei war nur das beide Versionen anders bezeichnet waren.
Die erste 42b-installer_nh.exe und beim zweiten mal nur 42b-installer.exe

mfg
Odinasgardson

Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2004, 09:45   #3
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: eMule 0.42g Dump Debug eMule 0.42g Dump Debug Details

Das '_nh' bedeutete 'no help files included'.

Weiss auch nicht genau, was da los war - war zuerst etwas Kuddelmuddel - aber nun ist alles wieder auf der Reihe.

Ich hatte glücklicherweise keine Probleme mit der 0.42a und wenige Stunden später gleich mit der 0.42b (jeweils als binary geladen).
Habe sogar den config Ordner, den ich vorher mit der 0.40d.15 und der 0.41a.10 lange benutzt hatte, einfach übernommen, nachdem ich zum Testen einen Erststart ohne Übernahme von irgendwelchen files gemacht hatte (Standardprozedur bei mir - die files werden erst danach rüberkopiert ).

Die 0.41b.29 lief bei mir ja nicht richtig, weil der Kademlia-Teil aus unerfindlichen Gründen immer nach einiger Zeit in den Status Firewalled sprang - hatte alles versucht, tagelang - nichts half, die frisch geladene nodes.dat reduzierte sich immer gen 0 contacts nach wenigen Stunden - zurück zur 0.41a.10 und alles passte.

Aber das ist jetzt hier doch etwas OT, sorry.


Diese neue Dump Debug Version ist für die Leute gedacht, deren 0.42b sich mit Crash verabschiedet.

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. May 2004, 17:50   #4
Senior Member
 
Benutzerbild von lexaiden
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 384

Standard: eMule 0.42g Dump Debug Lösung: eMule 0.42g Dump Debug

Für alle die das Problem haben und schon ihre Hardware einmal durchrotiert haben und mit diversen Speichertools stundenlang die RAM-Bausteine mit Elektronen bombadiert haben und immernoch nicht zu einer Lösung gekommen sind...

hier die Dump Debug Version 0.42g auf www.emule-project.net
http://forum.emule-project.net/index...howtopic=44561

Es muss ja offenbar an eMule liegen, zumindestens ist das meine Feststellung, ich hab mitlerweile alles andere ausgeschlossen...

PS Admin.: Euer Link hier ist tot
__________________
eMuleRechner: CPU Pentium-M 2266Mhz - 2Mb L2Cache, 2GB Ram, WinXP Pro SP3 mehr...
Netzwerk: (VDSL-Modem - 300HS) <--> (Router PIII 533Mhz - FLI4L) <--> (8-Port Switch/ WLAN AccessPoint WRT54) <--> (3x Clients)
lexaiden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. May 2004, 18:09   #5
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: eMule 0.42g Dump Debug eMule 0.42g Dump Debug [gelöst]

Gab ja keine Klagen in den neuen threads - somit auch keinen Link zur aktuellen Dump Debug Version..


--> Thread updated to 0.42g DD now, thanx lexaiden
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.42g Dump Debug


  1. eMule 0.44a Dump Debug [06.09.2004]
    eMule Allgemein - 8. September 2004 (0)
  2. eMule v0.42g [EastShare v7]
    Mülltonne - 4. August 2004 (1)
  3. eMule v.0.42g Pawcio.4.25d-SE
    Mülltonne - 19. July 2004 (1)
  4. eMule 0.42g OverDose 1.0g [23.06.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 3. July 2004 (11)
  5. eMule 0.42g eChanblard 4.7b [17.06.04]
    eMule MODs - Allgemein - 20. June 2004 (4)
  6. Emule v0.42g
    Mülltonne - 8. June 2004 (0)
  7. eMule 0.42g ZX v0.1 <<< woher??
    Mülltonne - 15. May 2004 (5)
  8. emule v.0.42g version 2.10
    Mülltonne - 15. May 2004 (1)
  9. eMule v0.42g ZX v0.1
    Mülltonne - 13. May 2004 (1)
  10. eMule 0.42g (Hotfix) released (05.05.04)
    eMule Allgemein - 9. May 2004 (5)
  11. DEBUG FCB: Completing file-hashing (Should never have...) ??
    eMule Allgemein - 14. February 2003 (11)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK