[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. February 2003, 10:36   #1
Senior Member
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 312
Standard: DEBUG FCB: Completing file-hashing (Should never have...) ?? Problem: DEBUG FCB: Completing file-hashing (Should never have...) ??



Was hat es zu bedeuten, wenn eMule anzeigt:

DEBUG FCB: Completing file-hashing (Should never have gotten here)(...)

???

Ich hab schon nach entsprechenden Topics gesucht, aber leider nichts gefunden. Die Dateien, die in der letzten Klammer aufgeführt werden, sind nie gerade am fertig runterladen oder downloaden, sondern stehen einfach "normal" in der Warteschlange.
threep.wood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2003, 11:38   #2
Senior Member
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 312

In den FAQs steht leider auch nichts dazu...

threep.wood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2003, 11:53   #3
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366
Standard: DEBUG FCB: Completing file-hashing (Should never have...) ?? DEBUG FCB: Completing file-hashing (Should never have...) ?? Details

ist ne debug meldung wie man schön sehen kann... bekomme ich auch häufig, kannst du eigentlich ignorieren. die eben fertig gestellte datei wird nicht gehasht, was eigentlich kein problem ist, da diese entweder gehasht wird wenn du im dateien fenster auf neu laden klickst oder spätestens beim nächsten emule-neustart!

Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2003, 11:58   #4
Senior Member
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 312
Standard: DEBUG FCB: Completing file-hashing (Should never have...) ?? Lösung: DEBUG FCB: Completing file-hashing (Should never have...) ??

Ich weiß ja es muss irgendwo stehen, aber ich bin vermutlich zu blöd es zu finden: Was bitte heißt "hashen"? Und wo kann man auf "neu laden" klicken? Heißt das, wenn diese Meldung auftaucht, dass ich die Datei in der aktuellen Session vergessen kann?
threep.wood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2003, 12:18   #5
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366
Standard: DEBUG FCB: Completing file-hashing (Should never have...) ?? DEBUG FCB: Completing file-hashing (Should never have...) ?? [gelöst]

diese datei ist fertig! da brauchste nix vergessen... und der hash ist eigentlich auch noch bekannt vom downloaden!

hashen ..steht ganz sicher in der faq...
emule erkennt dateien nicht am namen sondern an einer art checksumme, der so genannten datei-id oder des hash (in deutschen versionen steht meistens datei-id)

wie ich geschrieben habe im dateien fenster! ...

trennen | server | transfer | suche | dateien | nachrichten ...

einfach auf "dateien" klicken und dann rechts unten auf "neu-laden" oder "reload" je nach version...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2003, 12:34   #6
Senior Member
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 312

Zitat:
Zitat von Pink_Frog
diese datei ist fertig! da brauchste nix vergessen... und der hash ist eigentlich auch noch bekannt vom downloaden!
Wie denn die Datei ist fertig? Da fehlen noch 96%!! Und der Balken ist auch blau bis auf die Stellen, die eben schon runtergeladen wurden. Ich würd mich ja nicht wundern, wenn die Datei wirklich komplett wäre. Aber ich hab eben nur diese Meldung in der Statuszeile und sonst nichts. Das eben öfters bei Dateien, die eigentlich nur in der Warteschlange stehen und noch runtergeladen werden müssen.

Jetzt weiß ich auch wie du das mit "Dateien" meintest und "neu laden". Aber da ändert sich nichts. Die Dateien werden mir wie im Transfer-Fenster angezeigt und keine fehlt.
threep.wood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2003, 12:38   #7
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

sorry.. ich kenne diese fehlermeldung nur bei fertigen downloads, also beim beenden, bei mir steht danach gleich das die datei fertig gezogen wurden...

wenn die balken noch blau sind, würde ich einfach abwarten! ...

trotzdem hört sich das nach einer fertigen datei an... komisch...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2003, 12:43   #8
Senior Member
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 312

Sehr komisch, da ja auch noch in der Klammer (Should never have gotten here) steht. Danke trotzdem!

Hmm, ich will jetzt deswegen kein neues Topic aufmachen, aber gibt es nebenbei eine gute (deutsche?) Website oder irgendein Thema in diesem Forum, wo man über die einzelnen Features vom aktuellen Tarod-Mod informiert wird? Was die bewirken zum Beispiel? Ich bin wieder mal auf nichts gestoßen.
threep.wood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2003, 12:49   #9
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

nicht mal bei den ganzen tarod (thread-) seiten?
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2003, 12:55   #10
Senior Member
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 312

Nein, leider, habe auch schon die Suchmaschine benutzt, aber alle Threads, die sich mit Einstellungen von Tarod beschäftigen, wurden nach den ersten paar (mehr oder weniger nutzlosen) Antworten geschlossen. Ab der 2. oder 3. Seite beziehen sich dann die Topics auf ältere Tarod-Versionen.

Ich hab das Gefühl mit meinen Einstellungen stimmt was nicht, aber ich bekomm hier nirgends erklärt welche Funktion zu was gut ist und wie man das Ganze nun "optimal" einstellt (wobei wieder einige sagen werden, dass es ja keine "optimalen Einstellungen" gibt).
threep.wood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2003, 13:02   #11
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

eben... und threads zum thema einstellungen, kann ich schon nicht mehr sehen... in deinem fall ist aber eher ne andere frage... sprich "was macht was" und nicht "gebt mir die besten einstellungen" oder "hilfeeeee" ... etc

obwohl ich der meinung bin das wir mal so einen thread hatten wo das erklärt wurde.. mmmm
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2003, 13:09   #12
Senior Member
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 312

Also gut, dann werde ich Begriffe wie "Einstellungen", "Downloads / eMule zu lahm", "Hilfeeeee!! (oder auch Hilfe!!!!!!!!)" vermeiden. Bin guter Hoffnung, dass mein Topic diesmal nicht gelöscht wird. Zumindest vorerst nicht. Ist doch schon mal was.
threep.wood ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: DEBUG FCB: Completing file-hashing (Should never have...) ??


  1. Wie schaltet man das Hashing im Incoming ab ?
    Xtreme MOD - 2. September 2007 (5)
  2. complete file hashing killt alle active downloads - immer :-(
    Xtreme MOD - 28. July 2007 (4)
  3. SHA1 oder AICH und dann flat oder tree-hashing für die MODS?
    eMule MODs - Allgemein - 31. October 2004 (2)
  4. Unexpected file error while completing
    eMule Allgemein - 10. October 2004 (2)
  5. eMule 0.44a Dump Debug [06.09.2004]
    eMule Allgemein - 8. September 2004 (0)
  6. eMule 0.42g Dump Debug
    eMule Allgemein - 23. May 2004 (4)
  7. Unexpected file error while completing
    eMule Allgemein - 8. February 2004 (2)
  8. Hashing
    eMule Allgemein - 26. October 2003 (3)
  9. error: completing!!
    Mülltonne - 6. September 2003 (0)
  10. Defektes File
    eMule Allgemein - 11. August 2003 (4)
  11. credit file
    eMule Allgemein - 2. June 2003 (1)
  12. Credit file!
    eMule MODs - Allgemein - 20. March 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK