[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. May 2004, 12:06   #1
Newbie
 
Registriert seit: 25.02.2004
Beiträge: 8
Standard: Webinterface nach Anmeldung LEER (Plus .tmpl) Problem: Webinterface nach Anmeldung LEER (Plus .tmpl)



Moin,

ich habe mir sagen lassen, dass das Webinterface des Plus-Mods sehr nett sein soll.
So habe ich mal die plus-Version runtergeladen und sowohl die enthaltenen Templates, als auich den Ordner "Webserver" in mein emule Verzeichnis kopiert, bei den Einstellungen natürlich den Pfad überprüft, "Neu laden" angeklickt und ok.

Hm... ich bekommen auch ohne Probleme die Logon Maske. Nach erfolgreichem login lande ich allerdings auf einer schneeweißen Seite...

Im emuleLog wird auch das erfolgreiche Anmelden angezeigt.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Danke.


// edit: Überschrift aussagekräftiger gemacht. // cosmic girl
gecko63 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. May 2004, 12:11   #2
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

mal nen schuss ins blaue: entweder stimmt das webserver-verzeichnis nicht, da ist nix drin, oder es ist keine oder falsche *.tmpl datei ausgewählt oder sie fehlt.

__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. May 2004, 12:14   #3
Newbie
 
Registriert seit: 25.02.2004
Beiträge: 8
Standard: Webinterface nach Anmeldung LEER (Plus .tmpl) Webinterface nach Anmeldung LEER (Plus .tmpl) Details

hi,

leider nicht. Ich habe wie schon gesagt aus dem entpackten plus-mod Ordner (von emule-mods) den Ordner Webserver und die templates in mein muli Verzeichnis übernommen... Ich verstehe es ja auch nicht. Ich hatte noch nie Probleme mit dem Webinterface.

gecko63 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. May 2004, 12:15   #4
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425
Standard: Webinterface nach Anmeldung LEER (Plus .tmpl) Lösung: Webinterface nach Anmeldung LEER (Plus .tmpl)

hast du unter einstellungen bei webserver explizit die betreffende *.tmpl ausgewählt und dann den button neu laden betätigt?
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. May 2004, 12:20   #5
Newbie
 
Registriert seit: 25.02.2004
Beiträge: 8
Standard: Webinterface nach Anmeldung LEER (Plus .tmpl) Webinterface nach Anmeldung LEER (Plus .tmpl) [gelöst]

Jor, hab ich.

Das ganz normale eMule.tmpl. Nicht die light Version und auch nicht die xp Version (Sind drei Templates dabei, beim plus-mod)

EDIT: Hm, hab jetzt mal wieder das standart Template genommen und das löppt sofort. Es muss an dem plus template liegen....
gecko63 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. May 2004, 12:51   #6
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

ich habs jetzt auch mal probiert. ja, so wie es aussieht, kocht der plus-mod sein eigenes süppchen und die tmpl ist nicht kompatibel zu anderen emule-versionen.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. May 2004, 13:24   #7
Newbie
 
Registriert seit: 25.02.2004
Beiträge: 8

Schade... aber danke für Deine Hilfe!
gecko63 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. May 2004, 13:36   #8
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

bitte, gern geschehen . leider kenne ich mich mit der tmpl-materie nicht aus, sodass ich auch nicht sagen kann, wo da der hund begraben liegt.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. May 2004, 13:58   #9
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Verschoben ins Plus Forum..
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. May 2004, 20:08   #10
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

hola...

gib mal bitte etwas mehr infos!

wie versuchst du den webserver zu benutzen?
vom eigenen rechner? mit "localhost" oder versuchst du einfach die tmpl datei direkt im browser zu oeffnen? btw... nach aktivieren des webserver ist ein neustart des emule faellig, sonst wird das nix...

hasta luego

p.s.

Zitat:
After signing into the Web Server, preferences works but the other links keep asking me to open or save it as a download. What can I do to get it working
Either disable the gzip compression in the preferences or set in IE (Tools -> Internet Options -> Advanced) the "use HTTP 1.1 through proxy connection" to enable.
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Webinterface nach Anmeldung LEER (Plus .tmpl)


  1. Rapidshare----- Anmeldung?HILFE
    Filesharing - 19. May 2010 (2)
  2. Rapidshare Anmeldung
    Filesharing - 19. May 2010 (2)
  3. Ordner plötzlich leer
    eMule Allgemein - 30. April 2010 (5)
  4. Transfer Fenster leer nach Neustart
    eMule Allgemein - 13. November 2008 (1)
  5. DVD nicht leer
    Video- und Brenn-Tools - 24. July 2007 (1)
  6. Beschwerde über Anmeldung hier im Forum
    Board Nachrichten - 5. January 2006 (2)
  7. Nach Stromausfall Incoming Ordner leer (Xtreme 4.6)
    Xtreme MOD - 30. November 2005 (9)
  8. Webinterface/emule.tmpl modif.? ALLE Einstell. ändern können
    eMule Allgemein - 30. July 2004 (1)
  9. Auto-Release nach 1.chunk - MOD oder Skritp - Webinterface?
    eMule MODs - Allgemein - 20. June 2004 (3)
  10. Dateien-Ordner leer nach Neustart (0.42d)
    eMule Allgemein - 22. March 2004 (1)
  11. Webserver: emule.tmpl File fehlt in 0.29b FusioN Mod
    Mülltonne - 13. July 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK