[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. May 2004, 19:39   #1
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366
Standard: suche leute mit html kenntnissen Problem: suche leute mit html kenntnissen



hola

wie der betreff schon sagt, suche ich 1-2 leute die sich etwas mit reinem html auskennen.
ich "arbeite" zur zeit an einer neuen seite und brauche dafuer unterstuetzung.
es geht primaer um die informationsbeschaffung und das aktuell-halten der seite.
gerade jetzt in der "aufbau phase"!
das design steht soweit, ich bin nun auf webspace-suche und content-beschaffung.

was solltet ihr mitbringen:

- zeit/lust eine seite mit mir ins netz zu bringen
- einen eigenen internet-zugang (ich habe naemlich keinen)
- html-kenntnisse ... bitte kein frontpage oder sowas!
(werden zum aktualisieren benoetigt, da es kein news script oder aehnliches gibt)
- englisch-kenntnisse (ich hab keine)

bei interesse faxt bitte euren lebenslauf mit foto an folgende nummer: 0034/...
aeh ich lese wohl zu viele stellenangebote... eine pm (ohne foto) an mich reicht wohl!

und noch ein zitat: "...bitte nur ernst gemeinte zuschrifften..."


btw... ich suche auch noch links zu freeware programmen und seiten! (diese duerfen gerne hier gepostet werden)
ihr koennt ja mal auf http://www.pinkfrog.co.nr schauen, welche links noch fehlen.

danke schonmal...
hasta luego
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: suche leute mit html kenntnissen


  1. Suche: Blu-ray Player mit 5.1 Anlage, mit USB Anschluss, der mkv Dateien mit AC3 UND DTS abspielt
    Filesharing - 18. January 2012 (2)
  2. Luhe.HTML.PicScript.A was ist das für ein virus?
    Filesharing - 2. October 2011 (2)
  3. Stimmt das hier? http://www.chip.de/news/Raubkopierer-Verfolgung-erst-ab-200-Downloads_32416539.html
    Filesharing - 5. June 2011 (2)
  4. Ich suche ein NAS Server mit DLNA der MKV Dateien mit DTS Codierung Streamen kann.
    Filesharing - 8. February 2011 (2)
  5. hi leute
    Mülltonne - 21. May 2008 (2)
  6. http://www.emule-web.de/board/11982-laesstige-fritz-box-noch-laesstigere.html
    Mülltonne - 2. February 2007 (3)
  7. HTML-Bücher zum kostenlosen Download
    Allgemeines OffTopic - 23. January 2004 (2)
  8. Für Leute mit Problemen LowId / ohne Firewall / ohne Router
    eMule Allgemein - 13. January 2004 (1)
  9. Warum sollte ich die "add.html" hochladen ?
    eMule Signatur - 17. April 2003 (2)
  10. Wofür ist die INFO.html-DATEI ??????
    eMule Signatur - 19. January 2003 (2)
  11. interceptor template.html und template.xml
    eMule MODs - Allgemein - 30. December 2002 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK