[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. December 2002, 16:55   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 54
Standard: interceptor template.html und template.xml Problem: interceptor template.html und template.xml



hallo. ich brauch mal eure hilfe. wenn ich die oben genannte html seite öffne, bekomme ich zwar eine schöne übersicht, aber es werden keine daten von emule angezeigt. leider finde ich auch im quelltext nirgends einen pfad den ich angeben kann oder soll.
wenn ich das richtig verstehe kann ich mir auf dieser seite über den browser die aktuellen infos meines emules holen. was macht die .xml datei? muss ich die irgendwie auf meinem anderen rechner starten, wo mein emule läuft? so ein webinterface wär schon ne geile sache, da wir mit mehreren leuten auf einen zentralen emule zugreifen. bis jetzt können wir uns nämlich nur die aktuellen infos über ein remoteproggi auf unseren rechner holen. über den browser könnten wir dann unseren server etwas entlasten.
also wenn jemand weiß wie ich die oben benannten seiten anwenden muß, bitte melden!!!
oder habt ihr vielleicht noch ne andere möglichkeit, daß ich mir den aktuellen stand von emule (downloadfortschritt etc) im browser über lan anschauen kann???

D A N K E !!!!
sweetpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2002, 18:08   #2
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

zieh dir mal die 2 dateien:

http://xvalentin.free.fr/eMule/Inter...L-Template.zip
http://xvalentin.free.fr/eMule/Inter...L-Template.zip

__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2002, 18:13   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 54
Standard: interceptor template.html und template.xml interceptor template.html und template.xml Details

ja klar. die beiden sachen habe ich ja schon. sogar in einer neueren version. ich weiß aber einfach nicht wie die dateien anwenden soll bzw. was ich noch daran ändern muß. wofür ist zb. die .xml datei? wenn ich die html seite öffne bekomme ich zwar das gewünschte angezeigt, aber anstatt der infos von emule stehen nur die platzhalter dort, die auch im quelltext zu sehen sind...

sweetpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2002, 18:24   #4
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366
Standard: interceptor template.html und template.xml Lösung: interceptor template.html und template.xml

ich nehme an das diese nur funzen wenn sie auf dem "eingetragenen" webserver liegen, weil deine benutzte emule version das unterstützen muss.
also emule schickt die infos an den server und die platzhalter "wandeln" dann die infos um. ähnlich der platzhalter der online signatur...
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2002, 18:47   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 54
Standard: interceptor template.html und template.xml interceptor template.html und template.xml [gelöst]

ja, ne, is klar. hab ich ja auch eingetragen. hab auch gerade emule von interceptor laufen. der schreibt mir außerdem alle 5 minuten ne emule.html seite. da kann ich zwar auch sehen welcher download wie weit ist. aber die grafische oberfläche von der template.html ist einfach besser. aber da schreibt er nichts rein!! aber ich weiß auch immer noch nicht was ich mit der .xml datei anfangen soll.
übrigens: schickes bild pinky....
sweetpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2002, 18:50   #6
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

ich schaue mir das mal an... nenne mal die template.xml in emule.xml um...
bei der online signatur gibts eine "info.htp" aus der nachher die info.html erstellt wird, denke mal das es sowas für die emule.html auch gibt... also eine html seite aus der nachher der "webserver" erstellt wird... die template.html wird so etwas sein, jetzt müsste man nur wissen wie die heissen muss
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2002, 19:03   #7
Junior Member
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 54

wär echt klasse. vielleicht wirst du ja schlau draus. ich find auch echt im netz keinerlei info zu den teilen... männoooo
sweetpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2002, 19:10   #8
Gesperrt
 
Benutzerbild von Tealc
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 410

Was ist eigentlich der Vorteil von Intereptor im Gegesatz z. Bsp zu dem Webserver von Emule Plus? Nur dass man Templates verändern kann?
Tealc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2002, 19:14   #9
Junior Member
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 54

das interceptor-teil ist einfach viel besser grafisch aufbereitet. in der plus bekommst du vom webserver nur infos im textformat angezeigt. d.h. keine fortschrittsbalken usw....
sweetpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2002, 02:58   #10
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

hab mir mal "eMule 0.24a Interceptor" installiert... hier ist mein bericht

bei mir funzt es ohne probs... wichtig ist das du alles richtig einstellst
(siehe dieses bild -> http://free.pages.at/pink_frog/webserver01.jpg )

standard mässig legt emule ein "html" ordner im emule verzeichnis an. (sobald du einmal auf export geklickt hast, im transfer window)
der pfad zur emule.htm wird auch eingetragen (sollte man so lassen)

die gezogene template.htm würde ich mit dem ordner images zusammen ins html verzeichnis kopieren/entpacken.

diese bilder muss man scheinbar von hand auf den ftp server hochladen, genauso die emule.css

du musst "auto export" und "auto upload" aktivieren. (einstellungen/export, siehe bild)
ausserdem muss noch unter einstellungen/webserver ein häckchen bei "enabled"

hoffe das hat geholfen

die neuste interceptor gibts immer hier -> http://interceptor666.bei.t-online.de/

bild mirror: http://www.fortunecity.it/casa/party/20/webserver01.jpg
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2002, 12:29   #11
Junior Member
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 54

supi. vielen dank pinki. ich habe letzte nacht auch noch etwas rumexperimentiert. jetzt klappts auch bei mir. den upload via ftp brauch ich eigentlich garnicht, da ich ja nur im lan die infos anschauen möchte und da kann ich ja direkt auf die .htm datei zugreifen. also habe ich die emule.htm durch die template.htm ausgetauscht, da sie mir grafisch einfach besser gefällt.
aber zufrieden bin ich dennoch nicht. zwar habe ich jetzt fortschrittsbalken im browser. die sind aber nur vereinfacht dargestellt. ob es denn nicht die möglichkeit gibt, die original-fortschrittsbalken von emule als gif zu exportieren? das wäre optimal. unter linux gibts ja auch ein GUI, welches alle details anzeigt. aber leider geht das unter windows ja nicht so einfach. is halt windows!
vielen dank für den support pinki....
sweetpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2002, 12:35   #12
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Falls ich mich mal einmischen darf, wenn du nur im LAN auf den Emule von nem anderen Rechner zugreifen willst, warum nimmst du dann nicht VNC? Oder spricht bei dir irgendwas dagegen? Es gibt dafür auch ein Browser-Plugin (auf Java-Basis), womit man im Browser nen anderen Rechner komplett fernsteuern kann. Funktionert also auch über verschiedene Betriebssysteme hinweg.

http://www.uk.research.att.com/vnc/
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2002, 12:40   #13
Junior Member
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 54

ja sicher. so machen wir es bisher immer. mit dameware. aber es ist einfach zu langsam und belastet den server zu stark. außerdem ist es nicht möglich mit mehreren leuten gleichzeitig drauf zuzugreifen...
also so ein feines GUI über den browser wär schon ne feine sache....
sweetpower ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: interceptor template.html und template.xml


  1. Ragamuffin's alternatives Webserver-Template
    eMule Allgemein - 30. September 2005 (24)
  2. Webserver Template Editor
    eMule Allgemein - 19. August 2005 (0)
  3. Verbose: Kann WebInterface-Template nicht finden?
    eMule MODs - Allgemein - 24. September 2004 (0)
  4. suche leute mit html kenntnissen
    Mülltonne - 26. May 2004 (0)
  5. HTML-Bücher zum kostenlosen Download
    Allgemeines OffTopic - 23. January 2004 (2)
  6. eMule Webserver Template v0.2b (18.06.2003)
    eMule Allgemein - 25. June 2003 (7)
  7. Interesse an "schönerem" Template für den Webserve
    eMule Allgemein - 19. May 2003 (3)
  8. Emule MOD Interceptor?
    eMule MODs - Allgemein - 23. March 2003 (0)
  9. Template Webserver v0.1 by skuX
    eMule MODs - Allgemein - 27. February 2003 (2)
  10. Interceptor-Template für mehr Informationen - Wie?
    eMule Signatur - 23. January 2003 (4)
  11. Interceptor
    eMule MODs - Allgemein - 23. January 2003 (2)
  12. Schon getestet OXyGeN 4 und InterCeptor??
    eMule MODs - Allgemein - 20. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK