[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule Allgemein (http://www.emule-web.de/board/emule-allgemein/)
-   -   eMule übernimmt ED2K-Links beim Klicken nicht (http://www.emule-web.de/board/7645-emule-uebernimmt-ed2k-links-beim.html)

lesmona 30. May 2004 21:59

eMule übernimmt ED2K-Links beim Klicken nicht
 
Hi Leute bin neu hier im Board und erstmal an alle ein kräftiges HALLO.

So nun zu meinem Problem. Da ich seit 6 Monaten das erstemal wieder Online bin habe ich viel verpasst. Ich habe mir die 0.42d gesaugt und wollte mal so testen was so geht. Als ich aber den esel gestartet habe und von einer site einen link anklickte kamm folgende Fehlrmeldung.

"ed2k::\\ File Dateiname und Pfad, Pfad nicht vorhanden Überprüfen sie den Pfad und wiederholen sie."
Wenn ich dann OK klicke dann schließt der Browser und im esel ist nichts.
Wenn ich über die Suche gehe kommt das nicht.

wäre schon fett wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Ach und wenn mir dann noch jemand ne Starthilfe geben kann bei denn Einstellungen habe die 2000 Dsl Leitung und keine Ahnung wie ich den Esel darauf einstelle.

Thanks im Vorraus


// edit: Überschrift aussagekräftig formuliert. Siehe Board Rules.. // cosmic girl

cosmic girl 30. May 2004 22:26

Willkommen an Board, lesmona

Zuerst einmal solltest du als Neueinsteiger die aktuelleste Version nutzen - das ist derzeit die 0.42g (es wurden wieder wichtige Sicherheitsfixes vorgenommen seit der d).

Zu deinem link Problem: du musst dem System erstmal mitteilen, was es mit den ED2K links machen soll.
Dazu machst du in den Einstellungen bei Allgemein einen Klick auf den button ED2K links und ein Häkchen bei 'ED2K links nur bei laufendem eMule übernehmen' (oder wie die Option auf deutsch heisst..).

Du solltest dich im Einsteiger Bereich ausführlich umsehen, die Einstellungstips und FAQ von Xman lesen, und auch sonst die weiterführenden links.
Stickies beachten!
Ich empfehle dir auch die Hilfe Datei für eMule zu laden (link findest du, wenn du alles aufmerksam liest ;) ) - danach kannst du direkt aus eMule heraus die Hilfe aufrufen - da steht wirklich alles ausführlich drin.
Du hast sicher Verständnis dafür, dass wir hier keine Lust haben die dauernd gestellten Fragen (= FAQ) jedesmal wieder zu beantworten!


Noch unbeantwortete Fragen zur jeweiligen eMule Version bitte im dazugehörigen release thread stellen - für die 0.42g wäre das dieser hier: http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=8648
Dies natürlich unter der Beachtung der Checkliste vor dem Posten

lesmona 30. May 2004 22:32

Ja danke für die ganzen Tipps.

Ich habe wohl vergesen zu sagen das ich kein neuling bin war nur ewig nicht Online und das mit dem ed2k links in den einstellungen weiß ich ja auch aber es funzt trotzdem nicht das ist ja das Kuriose daran. Ich werde jetzt einfach mal die neuste version Laden und probieren ob es dann funzt. Falls nicht werde ich mich nochmal melden.

Trotzdem Danke

cosmic girl 30. May 2004 22:45

Das ist mir schon klar gewesen, dass du kein Neuling bist - aber die Frage ist eine typische. :P

Du nutzt nicht zufällig einen alternativen Browser!?

Dazu ist ebenfalls im Einsteiger Bereich dann alles nötige zu finden.

Micha38162 31. May 2004 10:24

Im Zweifelsfalle die Option "Zwischenablage auf ED2K Links beobachten"
aktivieren.

Link markieren, Rechtsklick, kopieren, fertig.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102